Nichtbläserinnen

Habe auch schon beides erlebt. Mal absolute Abneigung und dann wiederum leidenschaftliches gesauge. Aber tendenziell viel mehr Pro als Contra. 🤔

Aber kleiner Tipp in die Runde. Hattest du mehr Contras, dann könnt’s eventuell am Stengel liegen 😂

Darf ich denn als Mann auch meine Erfahrungen preisgeben, wenn der Themenersteller explizit Frauen fragt?

Gibt es hier unter den EF-userinnen eigentlich Frauen, die es ablehnen zu blasen? Wenn ja, welche Grübde habt ihr dafür? Vielleicht mag ja die eine oder andere Erhellendes dazu beitragen 😉 danke schon mal vorweg...😊
Ich gehöre definitiv zu den Frauen, die sich nicht grad drum reißen.

Es gibt für mich nur sehr wenig Gründe, warum ich einen Mann oral verwöhne und diese Gründe gibts daher bei sehr sehr wenig Männer.

Der Geruchs- und Geschmacksinn, sind die ersten Sinne, die sogar Kinder im Mutterleib entwickeln, daher zählen sie zu den wichtigsten Sinnen. Da ich sehr geruchs- und geschmackssensibel bin, achte ich sehr darauf, wie gepflegt Mann untenrum ist. Auch nur der Anflug von Uringeruch oder halt der hab-mich-heut-nicht-gscheit-gewaschen-Odeur bringt mich automatisch in eine Abwehrhaltung. Manche Herren habe einen speziellen Intimgeruch, der einfach nicht mit meiner Chemie harmoniert - und somit auch ein Ausschlusskriterium. Manche Herren habe auch einen eher "scharfen" bis sehr salzigen Spermageschmack und das kostet mich dann Überwindung mich daran zu erfreuen.

Ein weiterer Punkt ist, wie geil ich selbst bin um die Lust zu haben. Meist kommt bei mir der Appetit mit dem Essen, aber auch der Hunger an sich reicht um sich nahe zu kommen, aber nicht, um meinen Mund auf seine Eichel zu platzieren. Auch nicht unwichtig, wie ich selbst grad drauf bin. Bin ich im Zyklus in den fruchtbaren Tage, finde ich es reizvoller, außerhalb dieser Tage oder während der Mensis, kein Interesse, da ekelt es mich sogar.

Ich kenne übrigens nicht wenig Herren, die Blowjobs nicht mögen. Einer meiner früheren Liebhaber mochte das zB gar nicht, wofür ich sehr dankbar war. Ebenso, wie es genug Herren gibt, die Cunnilingus nicht mögen.

Also, wenn ich freiwillig und gerne mich dem Lingam mit dem Mund nähere, dann sollte das der Mann als Kompliment erachten. ;)

Na dann, freut mich. :)

Ich durfte in meinem Leben bislang zwei Arten von Frauen kennenlernen was Oralsex betrifft.
Die einen machen es wirklich gerne und mit Leidenschaft, und die anderen hatten über die Jahre
einfach schlechte Erfahrungen gesammelt, weshalb sie es anfangs ablehnten. Mit der Zeit und ohne
Druck auszuüben taten sie es trotzdem irgendwann mal von ganz alleine und so manche fand
wieder ihre Freude daran. :)

Na dann, freut mich. :)

Ich durfte in meinem Leben bislang zwei Arten von Frauen kennenlernen was Oralsex betrifft.
Die einen machen es wirklich gerne und mit Leidenschaft, und die anderen hatten über die Jahre
einfach schlechte Erfahrungen gesammelt, weshalb sie es anfangs ablehnten. Mit der Zeit und ohne
Druck auszuüben taten sie es trotzdem irgendwann mal von ganz alleine und so manche fand
wieder ihre Freude daran. :)
Aber welche "schlechten" Erfahrungen waren es zB? Haben sie dir das auch gesagt?

Das übliche: Mangelnde Hygiene oder Männer die denken, sie müssten die Frau dabei in den Mund vögeln.
Letzter Punkt ist ja grundsätzlich nichts verwerfliches, wenn Frau darauf steht. Ist aber nicht jede dafür geeignet.

Das übliche: Mangelnde Hygiene oder Männer die denken, sie müssten die Frau dabei in den Mund vögeln.
Letzter Punkt ist ja grundsätzlich nichts verwerfliches, wenn Frau darauf steht. Ist aber nicht jede dafür geeignet.
Mangelnde Hygiene ist glaub ich der größte Punkt überhaupt bei dem Thema, und auch ein absolutes No-Go.
Da kann Man(n)'s einem Sexualpartner schon mal ordentlich versaun damit.
Würds aber nie pauschalieren, mein ex z.b war nicht beschnitten und trotzdem immer Top gepflegt, da machts dann auch spaß.
Aber wie heißts immer, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so

Mangelnde Hygiene ist glaub ich der größte Punkt überhaupt bei dem Thema, und auch ein absolutes No-Go.
Würds aber nie pauschalieren, mein ex z.b war nicht beschnitten und trotzdem immer Top gepflegt, da machts dann auch spaß.
Mir stellt sich nur die frage,wieso man sich auf oralsex einlässt wenn man schon merkt / sieht/ riecht,dass das gegenüber nicht gepflegt ist :/

Pauschaliert habe ich es nicht, nur die häufigsten Gründe genannt.
Im Laufe einer Beziehung lernt man sich und das Hygieneverhalten des Partners kennen und
wenn dieser grundsätzlich wert darauf legt, kann man auch mal ein Auge zudrücken und
ihn oral beglücken, ohne vorheriges duschen.

Ich finde, es gehört genauso dazu wie wenn ich eine Frau oral verwöhne.......Hygiene und Lust spielen eine sehr große Rolle....Hygiene sollte aber sowieso kein Thema sein......es ist auch sehr intim wenn man sich während dem Akt oral verwöhnt, und das stört mich nicht, wenn ich dann mein Gegenüber schmecke......ganz ehrlich gesagt, Sex, Partnerschaft, F+, etc ohne blasen, für mich ein NoGo

sry das ich so direkt bin :hurra:

Ich habe noch keine Frau erlebt, die meinen Steifen nicht in den Mund genommen hat. Aber erst, als er steif war. Kann mir vorstellen, dass es nicht so angenehm ist, ein schlabberndes Würstchen in den Mund zu nehmen.
Die Qualität beim "Blasen" ist allerdings sehr unterschiedlich. Ich bin dabei schon im 7. Himmel gewesen. Einer anderen musste ich sagen, sie solle mir doch nicht die Eichel abbeißen.
Falls eine Frau sich weigert, mein bestes Stück in den Mund zu nehmen, dann wäre ich das erste und letzte Mal mit ihr im Bett. Aber wie gesagt, nach ausgiebigem Lecken hat bisher jede Frau geblasen. Und natürlich die 69! Die meisten wussten zwar erst nicht, worauf ich hinauswollte, haben es dann aber mit Begeisterung mitgemacht.

Zurück
Oben