Nichtbläserinnen

ich blase eigentlich sehr gern, allerdings nur einen schönen, perfekt gewaschenen penis. ich hasse es aber zb, wenn mich wer am kopf packt und mir das ding rein rammt, da werd ich schon mal bissig. dass man so einige nicht in den mund nehmen will, kann ich echt verstehen.

Das Thema Dominanz ist interessant, denn ich hätte mich dabei noch nie als devot empfunden eher im Gegenteil so wie es gesagt wurde.
Ich liebe es, weil es mir Spaß und Lust bereitet und man auch die Lust des Partners quasi in der Hand hat. Witzig wie unterschiedlich das empfunden werden kann 😁

Gibt es hier unter den EF-userinnen eigentlich Frauen, die es ablehnen zu blasen? Wenn ja, welche Grübde habt ihr dafür? Vielleicht mag ja die eine oder andere Erhellendes dazu beitragen 😉 danke schon mal vorweg...😊

Ja ich. In 99.9 % aller Fälle. Weil mir vom Geschmack (lusttropfen, Sperma) übel wird. Nicht metaphorisch, nein, mich fängt es wirklich zu würgen an. Auch bei 100% sauberen Schwänzen.

Ich blase Blockflöten und Klarinette. Wen ich immer schon bewundert habe sind Hornbläserinnen. Die haben die muskulösesten Lippen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, blasen hat etwas Dominantes an sich, oder muss zumindest bei mir in dem Kontext stehen. Wobei so der Mann der dominierende Part inne hat.
Also steht beim Blasen der Mann eher in der dominanten Rolle, oder zumindest lässt er sich so von der Frau verwöhnen. Ich kann mir darum gut vorstellen, dass das Blasen für eine dominanten Frau nicht ganz zu ihrem „Spiel“ passt.
Das hängt stark vom Setting ab und wie das betrieben wird.
Wenn man als Frau dabei versiert ist, kann man ganz klar bestimmen und steuern wohin die Reise geht. Kann über ihn und seine Lust bestimmen und ihn auf den Punkt kommen lassen wann man will.
Wenn ich ihr einen Polster vor meine Füße lege, sie sich hinkniet, ich in ihr Haar greife und ihr den Schwanz in den Mund stecke und ihren Kopf ficke, bis in den Rachen, ihn rausziehe und ihr quer übers Gesicht und Haar spritze ...ja dann kann das durchaus dominant rüberkommen.

Gibt es hier unter den EF-userinnen eigentlich Frauen, die es ablehnen zu blasen? Wenn ja, welche Grübde habt ihr dafür? Vielleicht mag ja die eine oder andere Erhellendes dazu beitragen 😉 danke schon mal vorweg...😊
Schön lange nicht mehr passiert, aber ja gibt es .
Was soll man da lange diskutieren.
Und viel schlimmer finde ich die die es nicht können, da verzichte ich lieber.

[QUOTE = "Ekaterina, post: 14361076, member: 472035"]
At least you thought something, I'm still brooding. 🤪
Except for a counter question, nothing comes up.

TE: What would stop you from licking ????
[/ QUOTE]
bad smell :ill:

Ja das kann ich mir schon vorstellen. Für mich persönlich passen deine Überlegung aber nicht, da sie konträr zu meinen Empfindungen und Assoziationen, die ich beim OV mache, stehen. Blasen hat für mich was mit ner sexuellen Dominanz des Mannes zu tun.
So komme ich auch noch zur eigentlichen Frage: Ich verweigerte meist immer dann das Blasen, wenn er mir zu wenig Dominanz ausstrahlte. Auch mag ich es nicht kleine Schwänze zu blasen.
oiso mit dom/dev hab i OV no nie in verbindung gebracht :unsicher:

i habs gern und machs gern, und es gibt viele frauen die so wie ich einfach nur drauf stehn weils einfach nur a genuss is, dem partner wohltuendes zu schenken bzw es zu bekommen.🤷‍♂️
ausserdem is es ja ned so gaaaanz selbstlos... schaut guad aus, und schmeckn tuats aahh😇😇 :mrgreen:
Ich kann bei Oralverkehr auch keine Verbindung zu dominantem bzw. devotem Verhalten feststellen.
Wenn schon dann eine Unterscheidung in aktives Genussbereiten bzw. passives Genießen.
Ich hatte auch noch nie ein Gefühl der Devotheit, wenn ich eine Frau oral verwöhnte.

Das hängt stark vom Setting ab und wie das betrieben wird.
Wenn man als Frau dabei versiert ist, kann man ganz klar bestimmen und steuern wohin die Reise geht. Kann über ihn und seine Lust bestimmen und ihn auf den Punkt kommen lassen wann man will.
Wenn ich ihr einen Polster vor meine Füße lege, sie sich hinkniet, ich in ihr Haar greife und ihr den Schwanz in den Mund stecke und ihren Kopf ficke, bis in den Rachen, ihn rausziehe und ihr quer übers Gesicht und Haar spritze ...ja dann kann das durchaus dominant rüberkommen.
Ich kann bei Oralverkehr auch keine Verbindung zu dominantem bzw. devotem Verhalten feststellen.
Wenn schon dann eine Unterscheidung in aktives Genussbereiten bzw. passives Genießen.
Ich hatte auch noch nie ein Gefühl der Devotheit, wenn ich eine Frau oral verwöhnte.
Ich denke, OV ist halt ne sehr individuelle Sache. Die einen machen die Assoziation dazu die anderen ne andere... Auch vom Setting her gibt es auch unterschiedliche Vorlieben.

Ich mag es halt, wenn er beim Blasen dominant agiert und mache dazu auch klar die Assoziation. Ich könnte mich bei der Praktik nicht in ne dominante Rolle fühlen/ fühlen wollen im Sinn von ich kontrolliere ihn. Den Genussaspekt, also ich verwöhn ihn, das hingegen geht auch noch für mich.

Ich denke, OV ist halt ne sehr individuelle Sache. Die einen machen die Assoziation dazu die anderen ne andere... Auch vom Setting her gibt es auch unterschiedliche Vorlieben.

Ich mag es halt, wenn er beim Blasen dominant agiert und mache dazu auch klar die Assoziation. Ich könnte mich bei der Praktik nicht in ne dominante Rolle fühlen/ fühlen wollen im Sinn von ich kontrolliere ihn. Den Genussaspekt, also ich verwöhn ihn, das hingegen geht auch noch für mich.
Wie jede Sexpraktik ist OV auch individuell zu betrachten. Zum Glück.
Ich mach aber sexuelle Praktiken nicht davon abhängig mich entweder dominant oder devot zu fühlen.
Ich denke, da ist viel grau zwischen schwarz und weiß - da fühle ich mich besonders wohl :)

Wie jede Sexpraktik ist OV auch individuell zu betrachten. Zum Glück.
Ich mach aber sexuelle Praktiken nicht davon abhängig mich entweder dominant oder devot zu fühlen.
Ich denke, da ist viel grau zwischen schwarz und weiß - da fühle ich mich besonders wohl :)
Ich bin halt grundsätzlich im sexuellen Bereich klar devot veranlagt. Davon kann und mag ich mich nicht lösen, weils mir so halt besonders Spass macht. Darum brauchts bei mir schon die gewissen Stimuli in deutlicher devot/dominanter Art. Alles andere ist... mäh... ^^ Klar, mal ein bisschen Liebessex mit dem Schatzi mags auch geben, aber bevorzugen tu ich das andere wenn ich wählen müsst ;)

Ich bin halt grundsätzlich im sexuellen Bereich klar devot veranlagt. Davon kann und mag ich mich nicht lösen, weils mir so halt besonders Spass macht. Darum brauchts bei mir schon die gewissen Stimuli in deutlicher devot/dominanter Art. Alles andere ist... mäh... ^^ Klar, mal ein bisschen Liebessex mit dem Schatzi mags auch geben, aber bevorzugen tu ich das andere wenn ich wählen müsst ;)
Geht mir genau umgekehrt. Wenn Mann meint mir etwas zu befehlen - bin ich weg. Wobei ich 10 Jahre sub war, aber da sind die Doms an mir verzweifelt- ich bin allerhöchstens maso, keine Spur von devot. Ist aber auch schon 10 Jahre her.

Aber wie gesagt, man kann ja auch beim blasen das Geschehen bestimmen. Liegt mir einfach mehr. Im schlimmsten Fall müsste ich halt sub
fesseln. Ist aber derzeit nicht nötig.

Zurück
Oben