Nichtbläserinnen

Mitglied #526096

Power Mitglied
Reaktionen
12.136
Gibt es hier unter den EF-userinnen eigentlich Frauen, die es ablehnen zu blasen? Wenn ja, welche Grübde habt ihr dafür? Vielleicht mag ja die eine oder andere Erhellendes dazu beitragen 😉 danke schon mal vorweg...😊

Für meine Frau ist der Penis vor allem ein Ausscheideorgan und deshalb etwas, mit dem man möglichst wenig Kontakt aufnimmt - aif keinen Fall mit dem Mund.

Gibt es hier unter den EF-userinnen eigentlich Frauen, die es ablehnen zu blasen? Wenn ja, welche Grübde habt ihr dafür? Vielleicht mag ja die eine oder andere Erhellendes dazu beitragen 😉 danke schon mal vorweg...😊

Nicht blasen und erhellend im einem Satz.
Wie soll das was werden?

Ich blase nicht.
Nie.
Ausnahmslos.
Aus Prinzip.

:cool:

Tja, da ich es nicht mag geleckt zu werden, muss ich auch nicht blasen oder?

Aber zum Thema- es gibt ab einen gewissen Alter Männer, die gern geblasen werden.
Lange. Bis sie endlich steif sind.

Dann hat man 2 min mit ihnen Spaß....das wars. :zzz:

Auf so etwas lege ich keinen Wert mehr.

Gibt auch Andere :liebe:- bei denen frau natürlich auch bläst. Wenn man
dazu kommt, denn die haben so viele Ideen....

Tja, da ich es nicht mag geleckt zu werden, muss ich auch nicht blasen oder?
Wenn man als Frau sexuelle Aktivitäten als Belohnung ansieht, welche Art von Männern lockt man dann damit an? Ich kann mir das relativ gut vorstellen. :D
Ich stelle mir das jetzt einmal umgekehrt vor: Ich lecke ein Frau nur, damit sie mir einen bläst. Dass ich sie geil mache durch das Lecken ist mir eigentlich völlig egal, mir geht es nur um meine eigene Lust. Also ganz ehrlich, da würde ich diese Sex-Sache überhaupt bleiben lassen und mich auf's Onanieren beschränken.

Ich lecke ein Frau nur, damit sie mir einen bläst. Dass ich sie geil mache durch das Lecken ist mir eigentlich völlig egal, mir geht es nur um meine eigene Lust.
Die Klitoris zu liebkosen halte ich viel wichtiger als den Penis zu blasen, da viele Frauen ohne diese Zärtlichkeit gar nicht zu einem Orgasmus kommen. Und das it mir sehr wichtig. Die Lust meiner Partnerin ist mir fast noch wichtiger als meine eigene.

Die Klitoris zu liebkosen halte ich viel wichtiger als den Penis zu blasen, da viele Frauen ohne diese Zärtlichkeit gar nicht zu einem Orgasmus kommen. Und das it mir sehr wichtig. Die Lust meiner Partnerin ist mir fast noch wichtiger als meine eigene.
Du hast hier meine Aussage ja komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Da fehlt der Hinweis, dass ich es ganz bleiben lassen würde, wenn ich so egoistisch wäre.

Wenn man als Frau sexuelle Aktivitäten als Belohnung ansieht, welche Art von Männern lockt man dann damit an? Ich kann mir das relativ gut vorstellen. :D
Ich stelle mir das jetzt einmal umgekehrt vor: Ich lecke ein Frau nur, damit sie mir einen bläst. Dass ich sie geil mache durch das Lecken ist mir eigentlich völlig egal, mir geht es nur um meine eigene Lust. Also ganz ehrlich, da würde ich diese Sex-Sache überhaupt bleiben lassen und mich auf's Onanieren beschränken.
Schmunzel- umgekehrt.

Wenn ein Mann nur aufs Blasen aus ist- und ja, viele Männer sind das, weil sie es daheim nicht bekommen- ist er bei mir falsch.
Da ich dominant bin ohnehin.

Ob ich egoistisch bin musst meinen Partner fragen. Derzeit beschwert er sich eher nicht :penguin: . Nein, mit Knebeln spielen wir selten.

? Nun ja. Warum lecken wenn es direkt besser geht. Sicher habe ich es schon oft getan
weil es an Feuchtigkeit gefehlt hat. Das hat dann die Geilheit bei beiden erweckt.
Nun geht es auch ohne die Schlabberei sehr gut.
Und wenn mein Ding im Mund verschwindet ja, dann war es wohl an diesem Tag schon zu oft.
Doch es gibt auch andere Mittel den Schwanz wieder und wieder steif zu bekommen. :mrgreen:
Doch klar ausschließen will ich gar nichts. Nur es nicht besonders wichtig.

Zurück
Oben