Massagen NICHT-asiatische Massage mit Happy End

W

Gast

(Gelöschter Account)
hey, kann jemand eine nicht-asiatische massage mit happy end empfehlen? Ich will auch nicht ficken, sondern nur eine gute Massage mit Happy End :)

Danke euch!!
 
Bei www.informiert.at gibt es eine Rubrik "Kontaktanzeigen" --> Unterrubrik "Massage (no sex)". Praktisch alle Mädels, die dort Massagen inserieren, und da sind viele Nichtasiatinnen dabei, offerieren potentiell HE. Ist also eine reiche Auswahl...
 
Der TE fragte nach einer guten Massage. Es ist (in diesem Forum) leider ein sehr weit verbreiteter Irrglaube, dass jede Frau (erotisch) massieren könnte. Dazu gehört mehr als ein bisschen unkoordiniertes Kneten bzw. lustloses Gestreichel.

Du würdest ja auch niemals in einen Saunaclub mit der Einstellung gehen, dass alle Mädels für den Job geeignet sind und ein erfüllendes Service bieten, weil sie ihre Löcher zur Verfügung stellen und an deinem Schwanz nuckeln.

P.S. Was meine Kritik an Malisha und Shakti neu betrifft: das sind von allem was ich gehört habe mehr oder weniger reinrassige Sex-Studios so wie Emotion Wellness
 
Naja, nicht asiatisch sondern a Ungarin, die tatsächlich massieren kann, aber durchaus auch an deinem Wohlbefinden am (happy) Ende interessiert ist, soll ganz seriös in Kloburger 121a arbeiten. Inseriert fallsweise.
 
Die liebesabine inseriert auch im Leswing im gewerblichen Teil. Es müssten auch Berichte im Leswing thread existieren.
 
Bin mir nicht sicher aber der Thread könnte passen:
Massagen - wer war schon mal im 1170 Hormayrgasse 1170 WIEN

Es gab noch mehr über eine Simone an dieser Location aber ich hab das bei der Suche jetzt nicht gefunden :schulterzuck:
Wenn ich mich recht erinnere war da noch Hinweis darauf, dass sie extrem starke Raucherin sei, und ihre Haare und "Praxis" dementsprechend riechen
 
Ganz richtig, das ist sie, die Verlinkung zum anderen Thread passt. Es gibt bei Simona erotische Massage, aber definitiv keinen GV. Eine Stimmungskanone ist sie nicht gerade, aber sie hat einen tollen Körper zum Anfassen. Ich finde den Direkteingang von der Straße sehr angenehm, weil man nicht durch irgendwelche Hausflure schleichen und sich anstarren lassen muss.
 
Net motschgern, RW, wenn du schon keine Studios oder Wohnungen, wie manche, besuchst, kannst du dass ruhig hier für die User machen.
 
Zurück
Oben