S
Gast
(Gelöschter Account)
...gegen die diversen "Asselborns".
.
Oh, man müsste den Luxenburgern vorschlagen, ihr Land mit Kulturbereicheren aufzufüllen, die vielen Firmen und Millionäre werden gewiss bereitwillig Platz machen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...gegen die diversen "Asselborns".
.

Braucht er natürlich nicht. Aber die Schließung der Mittelmeerroute sollte ein gemeinsames europäisches Anliegen sein. Wenn nicht, dann muss man ernstlich die Frage stellen, wozu diese Europäische Union überhaupt noch gut ist.Hab mich vielleicht schlecht ausgedrückter braucht keine Erlaubnis von der EU für sein Vorhaben.

Eigenartig dabei ist, dass eher Länder mit der Schließung zögern, welche die Hauptlast der Fllüchtlinge tragen. Die Blockierer in der EU profitieren doppelt.Braucht er natürlich nicht. Aber die Schließung der Mittelmeerroute sollte ein gemeinsames europäisches Anliegen sein. Wenn nicht, dann muss man ernstlich die Frage stellen, wozu diese Europäische Union überhaupt noch gut ist.![]()
Eigenartig dabei ist, dass eher Länder mit der Schließung zögern, welche die Hauptlast der Fllüchtlinge tragen. Die Blockierer in der EU profitieren doppelt.
Weil da eh keiner hinwill, nichtmal die Polen selbst.Wieso eigenartig? Diese Länder haben die Hauptlast der Welcomeklatscher zu tragen, diese wirst du in Polen und Ungarn nicht finden.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Recht eindimensional gedacht. Weg mit den billigen Klamotten bei KIK. Dann könnten wir in Vorarlberg auch wieder Textilien produzieren. Weg mit den billigen DACIAS aus den Schaufenstern von Renault. Würde die Arbeitslosigkeit in Frankreich sicher senken, wenn das alles wieder in Europa produziert würde.
Braucht er natürlich nicht. Aber die Schließung der Mittelmeerroute sollte ein gemeinsames europäisches Anliegen sein. Wenn nicht, dann muss man ernstlich die Frage stellen, wozu diese Europäische Union überhaupt noch gut ist.![]()
ich glaube sehr wohl das die falsche politik , aber nicht erst seit gestern sondern schon jahrzehnten daran mitschuld hat. es bleibt menschen die sehr wenig haben nichts anderes übrig sich die billigen sachen zu kaufen. weil die können es sich nicht leisten, nach zu denken wo die ware herkommt, weil auch sie müssen schauen wie sie über die runden kommen.![]()
Wieso eigenartig? Diese Länder haben die Hauptlast der Welcomeklatscher zu tragen, diese wirst du in Polen und Ungarn nicht finden.
Wo bitte gibt es an europäischen Küsten keine stabilen Regierungen. Zugegeben, Italien und Griechenland sind manchmal unzuverlässig ........Man braucht an den europäischen Küsten stabile Regierungen mit denen man das Verhandeln kann. Die gibt es aber nicht überall.
Nur wenige Stunden vor diesem Rückzieher hatte Staatspräsident Emmanuel Macron angekündigt, noch in diesem Sommer Registrierungsstellen für Flüchtlinge in dem nordafrikanischen Land zu eröffnen, gemeinsam mit der Europäischen Union oder im Alleingang. Stattdessen solle nun zunächst die Machbarkeit solcher Registrierungsstellen in einem Grenzgebiet von Libyen, Niger und dem Tschad geprüft werden, teilte das Präsidialamt in Paris mit. Es sei eine Zone identifiziert worden, die "im Süden Libyens, im Nordosten Nigers und im Norden des Tschad" liege, um derartige Registrierungsstellen einzurichten. In Libyen selbst sei dies "momentan nicht möglich, zunächst müsse die Sicherheitslage ausreichend gut sein". Von Ende August an werde es eine Mission der französischen Behörde für den Schutz von Flüchtlingen und Staatenlosen (Ofpra) geben, "um zu sehen, wie das umgesetzt werden kann".
Vor allem Italien würde ich da in der Pflicht sehen. Aber die fordern lieber die Umverteilung. Europa entwickelt sich zu Absurdistan.Eigenartig dabei ist, dass eher Länder mit der Schließung zögern, welche die Hauptlast der Fllüchtlinge tragen. Die Blockierer in der EU profitieren doppelt.
@Mitglied #423279@obwohl wir einen anderen blickwinkel auf das leben und die politik haben, bewundere ich ehrlich deine ansichten und antworten über so manche dinge.es klingt nicht so oberlehrerhaft , wie bei deinen linken freunde hier und manche sachen die du schreibst sehe auch ich ein.
danke für deine mühe.![]()
das gleiche sollte ich auch tun.Na ja, was solls? Genug geschrieben. Ich geh jetzt Rasenmähen...![]()
Ich bin mir sicher, dass du dich in diesen Einschätzungen irrst.Die Merkel? Schon alleine Historisch gesehen hätte zu dem Zeitpunkt niemand der BK von Deutschland war es sich erlauben können etwas anderes zu Sagen als Kriegsflüchtlinge nicht retour zu Schicken sondern ihnen Schutz zu gewähren. Erschwerend kommt dazu, dass kein Land in Europa auf so eine Flüchtlingswelle vorbereitet war und die Flüchtlinge sich bereits auf dem Weg befanden. Die Zeit das noch anders handzuhaben war zu kurz und so blieb ihr in meinen Augen auch gar nichts anderes Übrig. Abgesehen davon wäre wohl die Alternative dazu brutales Vorgehen gegen Flüchtlinge die einzige Alternative gewesen, na da hätte ich erst die Reaktionen aus der Bevölkerung und den Medien sehen wollen, da gäbe es heute wirklich keine Merkel mehr. Ich behaupte auch, die Person des BK in Deutschland wäre austauschbar, keiner hätte es zu dem Zeitpunkt gewagt etwas anderes zu machen. Es war auch nicht wirklich abzusehen, dass sich in Sachen Verteilung so ein graßer Wiederstand des Ostens entsteht. Hätte ich selbst nicht geglaubt. Ich wäre davon ausgegangen, dass man wie sonst auch einen Kompromiss findet und die östlichen Länder deutlich weniger Aufnehmen aber schon bereit dazu sind.
Braucht er natürlich nicht.
Die haben ja den größten Vogel, von den 160.000 Flüchtlingen, die "abgenommen" werden solln, habens grad mal 25.000 "hergegeben" Gründe ???Vor allem Italien würde ich da in der Pflicht sehen. Aber die fordern lieber die Umverteilung. Europa entwickelt sich zu Absurdistan.
Es war zumindest ein Versuch. Und eine Absichtserklärung, es nicht wie bisher weiter zu laufen lassen.Sag ich dochaber mehr als bissi blabla wars auch von ihm nicht, hatte doch auch er, die Rechnung ohne Wirt gemacht
![]()
Es war zumindest ein Versuch. Und eine Absichtserklärung
Ja, und innerhalb Frankreichs legt sich die Begeisterung ........
"Absurdes Tun der NGOs"das die Route geschlossen gehört, das des absurde Tun der NGO s unterbunden gehört usw, darüber sind wir uns wohl alle einig, es ist höchste Zeit