NFL

aufgrund entzugserscheinungen :verwirrt: ...die für mich immer noch beste:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


aber bald geht es wieder los.... :D
 
Hof Game war Donnerstag. Start der pre Season.

Welches team hat seine Unterstützung.

Bei mir sans die Saints und die Buccs
 
aufgrund entzugserscheinungen :verwirrt: ...die für mich immer noch beste:
Ihre Halftime-Show in 51 war aber auch recht genial. Bei 50 hab ich mich ziemlich für Peyton Manning gefreut, gelungener Abschied.
Hof Game war Donnerstag. Start der pre Season.
Ich finde die Pre-Season recht uninteressant, das Maxim ist schließlich, dass sich ja kein (wichtiger) Starter verletzt. Schau ich schon Jahre nicht mehr.

Welches team hat seine Unterstützung.
Primär die Saints und sekundär immer das Team, das gerade gegen die Patriots spielt :D
 
Immer noch aus seeligen Sapp/Alstott-Zeiten ein Buccaneers-Fan, auch wenn das die nächsten drölf Jahre wohl nix wird mit den Playoffs...
 
Na, das fängt ja super an. "Meine" Bucs sauschwach, und die Pats versauen ausnahmsweise mal nicht den Saisonstart.
Die NFC North wird glaube ich ziemlich eng. Insgesamt ein unterhaltsamer Erster Spieltag bis jetzt, finde ich.
 
Heute wieder pro football
Bin neugierig wie es weiter geht. Ziemlich viele ausfälle für 2 wochen.
Meine saints haben einen schweren verlust mit brees. Bridgwater als ersatz bin i net wirkli überzeugt. Tysom hill is für mi der komplettere qb.
Was meint ihr dazu?
 
Hill ist wohl ein wenig flexibler, allerdings glaube ich persönlich, dass Bridgewater präziser ist und ein wenig mehr Übersicht hat. War gestern in den Touchdown-Pässen bemerkbar.
Für Bucs-Fans war der Spieltag gestern ja wieder mal einfach nur zum Heulen...
 
Spannend wird der nächste Spieltag, wenn die Packers zu den 49ers müssen, während sich "meine" Vikings die Falten aussem Sack streichen können, weil Bye-Week. Wenn die Packers so freundlich wären, das zu verlieren...
Ansonsten ist in der AFC mehr los. Noch etliche Mannschaften mit Chancen auf die Play-Offs, da im Moment eine 6-4-Bilanz schon ein ziemlich starkes Ergebnis ist...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben