NFL

T

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich überraschenderweise bemerkt habe, dass es hier im Forum jede Menge American Football Fans gibt habe ich beschlossen diesen NFL Thread zu starten
Heute stehen die Conference Finals an -
Eure Tipps, Meinungen usw sind gefragt
Werden die Vikings als erstes Team der Geschichte im eigenen Stadion die Superbowl spielen und holen ?
Werden die Patriots wieder ins Finale einziehen ?
Oder gibt es Überraschungen ?

Anhang anzeigen 3537807

Heute LIVE auf Puls4 und im Stream
 
E A G L E S EAGLES!!!!

Fly eagles fly....*träller*

Wenn meine Piepmatze schon verkackt haben, halt ich eben zu den Vögeln meines Mannes....:lol:
 
Also ich denk mal das könnt zumindest @Mitglied #31784 auch interessieren.
Mein Tip wär eine heim bowl für die Vikings gegen images.png
Und da lehne ich mich weeeeeeeit aus dem Fenster mit einer Entscheidung in der Overtime.
Ich weiss das sieht man nicht so oft aber weils so schön war;)
 
Also ich denk mal das könnt zumindest @Mitglied #31784 auch interessieren.
Mein Tip wär eine heim bowl für die Vikings gegen Anhang anzeigen 3537834
Und da lehne ich mich weeeeeeeit aus dem Fenster mit einer Entscheidung in der Overtime.
Ich weiss das sieht man nicht so oft aber weils so schön war;)

Hab es dir heut ja schon mal geschrieben - Pats - Viks ... und eben 23 Sekunden vor Schluß ... TD Vikings !!!
 
Beschreib - oder ein Live Foto ...
Ein vollkommen hibbeliger Mitvierziger in einem Brian Dawkins Jersey wuselt herum und murmelt ....hin und wieder versteht man Dinge wie "this year is our year" oder "hit 'em right in the mouth "..... Und hinterdrein renn ich mit dem Baldrianflascherl....:lol::rofl:
 
Ein vollkommen hibbeliger Mitvierziger in einem Brian Dawkins Jersey wuselt herum und murmelt ....hin und wieder versteht man Dinge wie "this year is our year" oder "hit 'em right in the mouth "..... Und hinterdrein renn ich mit dem Baldrianflascherl....:lol::rofl:

Wenns Baldrian nimmer hilft dann an die Frische Luft - is eh noch Zeit bis angeht .. ich hab ein paar Stiegl eingekühlt
 
Okay ... wenn der Druck dann weg is ... also .. äh ... wenn ich jetzt nur wüsste was die Abkürzung bedeutet :lalala::lalala::lalala::lalala:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben