- Reaktionen
- 2.913
Hat mMn zwar wieder nix mit IQ zu tun aber menschenverachtend finde ich die Ansichten des Wieners0123 jetzt mittlerweile auch. Junge, Einiges, was Du schreibst ist schon ziemlich geschmacklos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Junge, Einiges, was Du schreibst ist schon ziemlich geschmacklos.
Ich versuche es.
Im übrigen hab ich Dich nicht beschimpft - ich bin nur der Meinung, daß Deine Äußerungen hier darauf schließen lassen, daß Dein IQ nicht viel höher als der eines Steins in der Donau ist.
Ich kanns nicht glauben *tränen in den Augen hab* wir sind mal einer Meinung.
Das sind wir öfter mal aber ich geh' nicht gleich auf jeden los, wie Du.![]()
Du zerstörst aber auch jede romantische Situation.![]()
Ich arbeite und bezahle Steuer .
Deine Aussagen sind nur dumm und naiv.Das Modell funktioniert in den USA . Sicher fallen viele , wie du sagst Pechvögel , durch den Rost . In den meisten Staaten der Welt ist das so . Nur Europa ist anders . Deshalb will die halbe Welt nach Europa . Aber nicht die gebildeten , finanziel Starken , .... nein die Verlierer . Diejenigen die nichts haben in ihrer Heimat . Fahr einmal nach Istanbul . Eine moderne Stadt . Wieviele Türken laufen dort mit Kopftuch herum ? Dort findest du den intelligenten , gebildeten Türken . Am Brunnenmarkt den Bergbauern aus Anatolien . Leistung , arbeit gehört belohnt . Nicht 800,- ist wichtig . Ausbildung . Die kann ruhig was kosten . Soll was kosten . Elite Schulen . Nicht die Unterstützung der Verlierer im Leben ist wichtig sondern die Möglichkeit ohne Behinderung durch Behörden etwas tun zu können .
Den Weg nach mehr Privat beschreiten wir doch schon längst . Im oben von mir erwähnten Irak Krieg kämpfen für die USA erstmals mehr private als Staats Truppen .
Ist da nicht auch eher der Hintergrund für annähernd die selbe Tätigkeit weniger zu bezahlen?Securitas bewachen bei uns nicht nur Stationen ( z.B. Linie 18 ) , Discos , den wiener Prater , etc. sondern bald auch , wie in anderen Ländern die Villen der Reichen .
Wenn ich eine Anzeige machen will dan tuhe ich das egal ob der Polizist das will oder nicht.Ich glaube aber nicht das in Österreich ein privater Detektiv jemandem festnehmen kannWas ist der nächste Schritt ? Wozu ist unsere Polizei gut ? Eine private Dedektivin nimmt 2 Diebe fest und der Polizist will es nicht zur Anzeige bringen weil es eh nichts bringt . ( vor 3 tagen bekam er dafür eine bedingte Strafe ) Wer hat , in diesen Fall , besser gearbeitet privat oder Staat ?.
Ich bin kein Verfechter von verstatlichten Betrieben, aber warum man mit einer Strafanstalt Geld verdienen muß, ist mir schleierhaft und ohne der Möglichkeit Geld zu verdienen, wird kein Privater Geld investieren.Wo haben Staatsbetriebe besser gearbeitet als private ? In den USA und anderen Staaten gibt es private Gefängnisse . Die Privaten sind am Vormarsch.
Der Staat sind wir.Der Staat hat kein Geld mehr also wird er sich das durchfüttern von irgendwelchen Gestrandeten auch nicht mehr lange leisten können .
Die Pensionen werden nur im Umlageverfahren eingehoben und das nur die Lohnkosten von selbst oder unselbstständigen Erwerbstätigen. Die Pensionsversicherungsanstalten haben relativ wenig mit dem Staat zu tun. Sie erhalten aber vom Staat Zuschüsse, die der Staat aus Steuereinnahmen lukriert und das nicht zu knapp. Grundsätzlich ist das Umlageverfahren wesentlich billiger als alle privaten Versicherungen. (Ich empfehle dir die Lektüre einer der letzten Gewinn Ausgaben). Die Frage ist gehört das Umlageverfahren auf nicht auf andere Bereiche ausgedehnt um die Lohnstückkosten zu senken und den Faktor Arbeit für beide Teile nehmlich die Unternehmer und die Angestellten interessanter zu Gestallten.Das Problem ist , dass er bei z:B. Pensionisten spart die ihr ganzes leben lang gearbeitet haben . Dort muß als letztes gespart werden . Deshalb Vorsorgen . Wir bekommen eh keine Pension mehr . Selbst sparen und nicht am Staat vertrauen .
Verschenktes Geld ist immer Sinnlos Wenn 800 (oder welche Summe auch immer ) in Menschen investiert wird die in Zukunft zum Wohlstand unseres Landes beitragen so sind das Peanuts.Je eher aber der Staat die sinnlose Unterstützung einstellt , desto eher ist etwas für die anderen übrieg . Also keine 800,- verschenken .
Viel private Security sorgte für eine Kriminalitätrate von Null Komma irgendwas .
Schon alleine Slums möchte ich nicht so gerne in ÖsterreichIn Tondo ( Slum ) ist es nicht so gut . Und ? .
Das ist ein Risiko das ich Einzugehen bereit binEin soziales Netz wird immer ausgenützt . Mehr oder weniger . Je nach Kontrolle . .
Die Chance dazu ist aber auch nicht wesentlich Größer als ein Lotto 6er. Aber dort kann man es vom Tellerwäscher zum Millionär bringen . Jeder hat die Chance . .
Das ist ein Punkt der geändert werden muß, aber da müssen Einzelhändler und Kleinbetriebe einen deutlichen Wettbewerbsvorteil gegenüber Konzernen und Grossbetrieben erhaltenJetzt möchte ich Sonntag arbeiten . Darf ich nicht . Mein Geschäft muß am Sonntag geschlossen sein . Ich komme mit 4 Stunden Schlaf aus also möchte ich 18 Stunden arbeiten pro Tag . Wieder darf ich das nicht . Leistung wird bestraft .
Schlecht.Jetzt bin ich arbeitslos.
Wenn du so fleisig bist wirst du doch nicht warten bis du einen Job vom AMS zugeteilt bekommst. Sondern wirst selbst versuchen dich einen Job zu finden, oder?Und ? Alle 2 Monate gehe ich aufs Arbeitsamt und hole mir den Stempel .
Zwingen ist ein schlechter Zugang. Motivieren ist doch wesentlich besser. Sei es durch Abschläge für "Faule" oder durch Zuschläge für Leute die aus eigenen Antrieb etwas machenAber sonst ? WEnn das jetzt auch noch mit 800,- belohnt wird .... Ich kann nur sagen : Lasst die Leute die arbeiten wollenn arbeiten und zwingt die Faulen was zu tun . Sozialhilfeempfänger können ruhig Schneeschaufeln im Winter , Strassenkehren , irgendetwas tun für den Staat . Dann erarbeiten sie sich 800,- Gut . Geschenke gibt es nicht .
Eben, die Reichen sollen unter sich bleiben und die Armen sollen schauen wies weiterkommen.Das werde sie sich sicherlich auch ewig gefallen lassen.
Wer sich selber arm macht, weil schwachsinnige Luxusgüter das Lebensmittelbudget gegen 0 kürzen (--> Auto, PC, Elektronik, Schmuck) dem sollte nicht mit Geld geholfen werden. Leider sind das zumeist die Männer, und die Frauen samt Kindern müssen das dann ausbaden..
Also bis auf ganz wenige Ausnahmen, werden wir alle gleich geboren, und es liegt in eines jeden eigenen Schicksals den Lebensweg zu bestreiten.