O
Gast
(Gelöschter Account)
So ein eine starke Rechtsverlagerung ist ja schon fast erschreckend
höchstens der Beweis das man nicht ewig gegen das eigene Volk regieren kannt

nur die dummen Kälber wählen ihren Schlächter selber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein eine starke Rechtsverlagerung ist ja schon fast erschreckend

Darum ist ja auch der Faymann Erster geworden,Da sieht man wie leicht die Österreicher von billigen Propagandasprüchen zu beeinflussen sind.
Und die die lieber (moralischen) Selbstmord begehn als sich dem Schlächter zu ergeben wählen blau/orangenur die dummen Kälber wählen ihren Schlächter selber.![]()

Also, ich heul mal eine Runde.....
dass Grün nicht mehr zugelegt hat.....und Blau und Orange so stark sind....
ich heul mal...
![]()

Darum ist ja auch der Faymann Erster geworden,
dank der billigen Propagandasprüchen vom Onkel Dichand.
Jedenfalls werden wir die gleiche Kake haben, wie vor dem 28.9.08.
Nämlich eine große Koalition von Rot und Schwarz.
Und nächstes Jahr gehen wir vielleicht wieder wählen.
Es ist halt eine geschrumpfte große Koalition.von große kann keine rede mehr sein. sonst gebe ich dir leider echt
Es ist halt eine geschrumpfte große Koalition.
PS: Ich staune, das ein Violetter einem GrünWeissen recht gibt.![]()
![]()

Der Rechtsruck war vorraus zusehen, weil es SPÖ, ÖVP und die Grünen seit Jahren nicht verstehen dagegen zu steuern, sondern nur sich alleine im Kopf haben.Es wiederholt sich genau das, was sich in den Neunziger Jahren des vorigen Jahrhunderts abgespielt hat.
Seh ich genau so
Und was das Ausland betrifft:
In Frankreich ist ein Rechter Präsident,
in Polen ist eine rechte konservative Regierung am Werken und
in Italien hält ein Mediendiktator das Volk wiedermal zum Narren.
Diese Länder haben eben keine Parteien im Land, die in Brüssel gegen die eigene,demokratisch gewählte Regierung intervenieren.
Bin schon gespannt, wie Brüssel auf unser Wahlergebnis reagieren wird. Mit einem Kasperltheater wie anno 2000? Man wird sehen.
Darüber hab ich mir auch schon oft meinen Kopf zerbrochen, weshalb das in anderen Ländern als normalste Sache der Welt gesehen wird und bei uns immer wieder ein Aufschrei des Entsetzens die Runde macht......
Wie war das Wort damals..ah ja, SANKTIONEN auf die bin ich erst recht gespannt....
Witzbold, wenn BZÖ und FPÖ nicht in die Regierung kommen, haben wir doch den gleichen teuren Stillstand wieder, wie auch schon vor der Wahl. Da hätte man sich die Millionen sparen können, bzw. sie den armen Politikern als Gehaltserhöhung geben können.
Ja da muss ich dir auch zustimmen.
Tatsache ist, dass orange und blau mehr Stimmen haben als die stärkste Partei, somit kann man diese nicht einfach ignorieren, sondern sollte sich fragen wieso so viele Österreicher BZÖ+FPÖ gewählt haben.
Das wär zur Abwechslung einmal etwas Sinnvolles, sich Gedanken machen weshalb...
Liebe Grüße
Amore
- die Krankenkassen haben genug Geld?
Bitte bitte lass Wien die Grünen noch auf Platz 4 schieben![]()

Oder sie haben die große Koalition endgültig satt.Dass das BZÖ und die FPÖ so stark zugelegt haben, zeigt, dass die Leute die schwarz-blaue Koalition schon wieder vergessen haben.![]()
welcher wesentliche Unterschied war zwischen ÖVP+F und ÖVP+S ?

weil die Grünen sind ja alle Drogenhändler.

Du sprichst sicher aus eigener Erfahrung.Na, alkohol ist sichtlich besser fuer die komatrinker!
Du sprichst sicher aus eigener Erfahrung.