Privat Diverses Neusiedl am See und umgebung jemand hier?

Fragen mal hier... Vielleicht weiß es ja jemand?

In Mörbisch hat bei der Bootschule Lang direkt am See ein Lokal aufgemacht...?
Kennt das jemand?

Haben den Namen des Lokals schon mal gehört, leider wieder vergessen

Danke und LG
 
Glauben das hat andres geheißen....
Gibt es auch erst seit letzter oder dieser Saison?
 
Könnte es das "Strandhaus Mörbisch" sein, oder ist das eine alte Location?
Den Namen habt ihr gut in Erinnerung! :up:
Ich war jetzt Jahr 2x untertags dort,kann daher nicht sagen wie die Stimmung/Musik abends ist.

Nicht weit (direkt am Seeufer) entfernt, befindet sich noch die "Seeterasse Mörbisch" (Lounge),aber wegen dem miesen Wetter, dürften beide Lokale zurzeit (noch?) im Winterschlaf sein.;)
 
Den Namen habt ihr gut in Erinnerung! :up:
Ich war jetzt Jahr 2x untertags dort,kann daher nicht sagen wie die Stimmung/Musik abends ist.

Nicht weit (direkt am Seeufer) entfernt, befindet sich noch die "Seeterasse Mörbisch" (Lounge),aber wegen dem miesen Wetter, dürften beide Lokale zurzeit (noch?) im Winterschlaf sein.;)
Vielen Dank für die Info! :up:
 
Hi - bin Freitag beruflich in Parndorf unterwegs - hätte jemand Zeit und Lust auf ein Date ?
Paare - Damen !!
Bin sehr gut und geil bestückt - Lg
 

Anhänge

  • 49DB1108-99FC-422B-83EB-681B19D462BD.jpeg
    49DB1108-99FC-422B-83EB-681B19D462BD.jpeg
    29,2 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben