Privat Diverses Neusiedl am See und umgebung jemand hier?

I

Gast

(Gelöschter Account)
würde mich mal fragen wie viele vom bez. Neusiedl am see (seewinkel) hier angemeldet sind?
wär cool wenn sich ein paar melden ;)
 
nett das sich wer meldet, bin mir aber sicher das es da noch viele mehr gibt! nicht so schüchtern ;)
 
toll, wir sind anscheinend eh nicht so schwach hier vertreten ;) weiter melden wer noch von dem schönen seewinkel kommt
 
einen netten gruß an alle seewinkler hier von paar welches sehr viel zeit im seewinkel verbringt
 
Nun mein Beitrag, ich bin auch aus dem Bezirk Neusiedl.... wohn unmittelbar daneben ;-)
 
na servas alle aus den Burgenland und da sagt man immer ihr seid so brüde fg. na das hat sich aber sicher geändert oder fg.

Lg bonbon
 
aber fast nur männer und paare sich gemeldet :( wo sind die frauen, die sich trauen ;) sollen ja auch kontakte geknüpft werden im EF... ;)
 
ist wirklich super das sich so viele melden, nein wollte einfach nur aus reiner neugier wissen wie stark wir hier vertreten sind! aber stammtisch ist auch keine schlechte idee ;) weiter so brav melden :D
 
Zurück
Oben