Privat Diverses Neusiedl am See und umgebung jemand hier?

Anderseits ist ja in eurer Ecke ein gut besuchtes Tourismus - Gebiet...
Geht da nix mit Feriengästen?
 
jeder kennt jeden hier.... somit bleiben nicht viele damen, die man:down: treffen kann...
Deshalb wechseln auch wir bei unseren kleinen Ausflügen gerne den Bezirk, oder sogar das Bundesland
Wir lieben es im Lokal oder Bar, unsere Sie etwas freizügiger zu präsentieren, und da wollen wir auch nicht auf unsere Nachbarn oder Arbeitskollegen treffen:rolleyes:
 
Anderseits ist ja in eurer Ecke ein gut besuchtes Tourismus - Gebiet...
Geht da nix mit Feriengästen?
jein würd ich jetzt mal sagen? es ist halt schon a unterschied, wennst da wen aufreißen musst oder du machst dir hier oder sonst wo gemütlich was aus.

beim aufreißen musst du es halt "erzwingen" und hier spricht man unter gleichgesinnten.. ;)
 
Wir waren vor ein paar Wochen im "das fritz"
Wollen auch noch demnächst die Mole West, oder den Katamaran besuchen!
 
Ja das stimmt schon. Bin jz erst neu kenn mich noch nicht so gut aus mit den Treffpunkten...
ich probier schon a weile und die erfolge kann man noch gut mitzählen.... ich bin dann eher der typ der sich ins auto setzt, irgendeine hobby dame bei einer gewissen ungarischen sexpartnerbörse anruft die halbe stunde/stunde dort hinfährt! ;)
 
Ist halt für uns eine gute Stunde Anfahrtszeit, sonst wären wir bei euch sicher öfter auf frivolen Besuch... :titten:
 
Hi habe einen Bruder auch der gerne bei sowas dabei wäre. Sind beide hetero. 3er oder so wäre sicher auch kein Problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin morgen Abend in einem Hotel in Neusiedl und würde mich über Gesellschaft freuen. Oder Tips, wo man:down: am Abend Unterhaltung findet.
 
Zurück
Oben