W
Gast
(Gelöschter Account)
Möglich? Ich denk aber eher, dass die ländliche gegend viel dazu beiträgt!Ich hoffe da ändert sich bald was.. vl zu schlechte Erfahrungen was die Frauen gemacht habenlol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglich? Ich denk aber eher, dass die ländliche gegend viel dazu beiträgt!Ich hoffe da ändert sich bald was.. vl zu schlechte Erfahrungen was die Frauen gemacht habenlol
Deshalb wechseln auch wir bei unseren kleinen Ausflügen gerne den Bezirk, oder sogar das Bundeslandjeder kennt jeden hier.... somit bleiben nicht viele damen, die mantreffen kann...
jein würd ich jetzt mal sagen? es ist halt schon a unterschied, wennst da wen aufreißen musst oder du machst dir hier oder sonst wo gemütlich was aus.Anderseits ist ja in eurer Ecke ein gut besuchtes Tourismus - Gebiet...
Geht da nix mit Feriengästen?
Das stimmt natürlichjein würd ich jetzt mal sagen? es ist halt schon a unterschied, wennst da wen aufreißen musst oder du machst dir hier oder sonst wo gemütlich was aus.
beim aufreißen musst du es halt "erzwingen" und hier spricht man unter gleichgesinnten..![]()
Wir waren vor ein paar Wochen im "das fritz"
Wollen auch noch demnächst die Mole West, oder den Katamaran besuchen!
ich probier schon a weile und die erfolge kann man noch gut mitzählen.... ich bin dann eher der typ der sich ins auto setzt, irgendeine hobby dame bei einer gewissen ungarischen sexpartnerbörse anruft die halbe stunde/stunde dort hinfährt!Ja das stimmt schon. Bin jz erst neu kenn mich noch nicht so gut aus mit den Treffpunkten...
supercool!Wir waren vor ein paar Wochen im "das fritz"

jaja, wenn die fahrerei nicht wär...Ist halt für uns eine gute Stunde Anfahrtszeit, sonst wären wir bei euch sicher öfter auf frivolen Besuch...![]()

Wir sind morgen Mittag im Katamaran...Wir waren vor ein paar Wochen im "das fritz"
Frivol im katamaran? Wäre geilWir sind morgen Mittag im Katamaran...
Waren gestern in der anderen Richtung, in Guntramsdorf am Windradlteich frivol unterwegs, aber werden es hier bekannt geben, wenn wir im Katamaran oder ähnliches sindFrivol im katamaran? Wäre geil