- Reaktionen
- 15.307
- Checks
- 25
Jede Frau zu beleidigen is a großer Fehler
LG M.
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lambada kann ich dir beibringen.......nimmst an Bleibstift und den steckst du dir in den Arsch, dann stellst dich an die Mauer und malst eine 8 drauf......Ich bin der geborene Nichttänzer.
Der Tipp ist nie zu spät aber sollte eigentlich net notwendig seinDer Tip kommt zu spät![]()
Der Tipp ist nie zu spät aber sollte eigentlich net notwendig sein![]()
Die soll es gebenJa sollte ned notwendig seinaber es gibt halt Männer die haben keine Ahnung davon
![]()
Der Tip kommt zu spät![]()
Hängt mit selektiver Wahrnehmung zusammen, Tips ha, konn ma des f....nDer Tipp ist nie zu spät aber sollte eigentlich net notwendig sein
LG M.
Also Schwanzfoto erwünscht. Was sagen die Damen dazu?

Sie zieren sich meist etwas und wollen Schwanzfotos nicht so gerne hier öffentlich sehen.Also Schwanzfoto erwünscht. Was sagen die Damen dazu?

Bevorzugt an die, die laut Profil keine Kontakte suchen. Die tun nur so.Sie zieren sich meist etwas und wollen Schwanzfotos nicht so gerne hier öffentlich sehen.
Du solltest deine Schwanzfotos besser als Anhang von Privatnachrichten an möglichst viele der Damen hier senden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bloß nicht!!!!
Bitte was prickelndes, erotisches am besten in schwarzweiß, Sixpack, breite Schultern, glatt rasierte Brust UND!!!! ganz wichtig nie alles auf einmal zeigen
Ich hoffe die Damenwelt konnte helfen![]()
Sie zieren sich meist etwas und wollen Schwanzfotos nicht so gerne hier öffentlich sehen.
Du solltest deine Schwanzfotos besser als Anhang von Privatnachrichten an möglichst viele der Damen hier senden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Bevorzugt an die, die laut Profil keine Kontakte suchen. Die tun nur so.![]()

Warum haust Du mich fünfmal und ihn bloss zweimal?
Bloß nicht!!!!
Bitte was prickelndes, erotisches am besten in schwarzweiß, Sixpack, breite Schultern, glatt rasierte Brust UND!!!! ganz wichtig nie alles auf einmal zeigen
Ich hoffe die Damenwelt konnte helfen![]()
Und, ey ficken? nit vergessen.Bevorzugt an die, die laut Profil keine Kontakte suchen. Die tun nur so.![]()
Schnell mal mitm Handy aufs Klo?Und wo soll er diese Fotos jetzt auf die Schnelle hernehmen?![]()

Schnell mal mitm Handy aufs Klo?![]()
Toni hats di zu oarg ghaut das des fünfte mal nimmer registriert hast.Warum haust Du mich viermal und ihn bloss zweimal?![]()
Na deine Antwort bringt mir nichts. Und was bringst du dem Forum? Mit dieser Antwort auch nichts.