Neuling fehlt noch der Durchblick

Hallo.

Ich habe mich schon vor langer Zeit hier angemeldet, jedoch dieses Portal nie genutzt. Jetzt will ich nochmals versuchen hier Spaß zu haben. Erotische geile Gespräche, Meinungsaustausch, das hat bei mir den Vorzug. Leider blicke ich mich auf diesem Portal bisher nicht durch.

Du solltest nicht fragen, was das Forum dir bringt, sondern was du dem Forum bringen kannst.

Was es dir bringt, siehst du ja gerade. :D

Hallo.

Ich habe mich schon vor langer Zeit hier angemeldet, jedoch dieses Portal nie genutzt. Jetzt will ich nochmals versuchen hier Spaß zu haben. Erotische geile Gespräche, Meinungsaustausch, das hat bei mir den Vorzug. Leider blicke ich mich auf diesem Portal bisher nicht durch.

Niveau beachten und du weist ja Niveau ist keine Hautcreme

und die threads die dich interessieren kannst du abonnieren

Hallo.

Einfach mal durch die einzelnen Unterforen stöbern, lesen...und ggf. Mit passenden Wort Meldungen einbringen...der Rest ergibt sich von ganz alleine!

Für dich würde ich die Meinung von meinem Arzt pfeiffen, natürlich trag ich dich wohin du willst, wenns sein muss sogar auf den Donauturm (der hat aber an Lift was die Sache sehr vereinfachen würde :)
LG M.

Für dich würde ich die Meinung von meinem Arzt pfeiffen, natürlich trag ich dich wohin du willst, wenns sein muss sogar auf den Donauturm (der hat aber an Lift was die Sache sehr vereinfachen würde :)
LG M.
och in die wohnung hoch würd langen.... mit rucksack und ein paar paletten bier halt (wegen der haushaltsmenge warats gwesen :D)
nicht mal ansatzweise so hoch wie der donauturm - dafür fehlt allerdings auch der lift :lalala:

Zurück
Oben