Hostessen Neulerchenfelderstraße 91 Top 2

Am Wochenende hatte ich wieder das Vergnügen eine Stunde mit Sara verbringen zu dürfen und ich muss sagen, der Urlaub hat ihrer Servicequalität keinesfalls geschadet, ganz im Gegenteil, sie ist mit einer Hingabe dabei, dass es mich wirklich wundert, wie so eine junge hübsche Dame einem in etwa doppelt so alten Kunden behandelt wie einen richtigen Freund. :liebe: Sara muss man auch nicht sagen, was sie zu tun hat, sich macht und es wundervoll...

Als „Aperitif“ gab es zärtliche bis intensive Zungenküsse, danach ein geiles Gebläse mit Hodenmassage, dazwischen immer wieder Streicheleinheiten, ich liebe es einfach….

Saras Service wird dem Studionamen „Studio Girlfriendsex“ mehr als gerecht und wenn ich mir einen Vergleich erlauben darf, Sara erinnert mich von ihrer Hingabe ein wenig an Mia von den Hexen (wer sie kennt) auch sie kann einem das Gefühl geben, dass man der Einzige ist - natürlich mit Ablaufdatum - beide Damen haben auch so ihre Eigenheiten/Eigenschaften, Mia ist so lange deine Geliebte bis du wieder geduscht und angezogen bei der Türe draußen bist (und wenn sie neben der Dusche wartet) da sitzt Sara (verdienter Weise) schon bei ihrer Entspannungszigarette im Eingangsbereich, dafür hat Sara für meinen Geschmack bei der Optik die Nase vorne, dieses hübsche Gesicht mit diesen schönen Augen, wenn sie mit ihrer schlanken Figur auf dir reitet, dir in die Augen sieht und du dabei ihren kleinen knackigen Hintern in deinen Händen hältst, ist schon eine Klasse für sich, noch dazu ist Sara eher enger gebaut, das Gefühl beim GV ist dadurch sehr intensiv für meinen kleinen Freund.

Fazit: Wieder eine Stunde die in gefühlten 10 Minuten vorbei war, Wiederholung ist definitiv gegeben :up:

P.S. Bei meinem Besuch war auch die neue Kollegin Meri anwesend, sie macht meiner Meinung nach einen sehr sympathischen Eindruck, ist aber eher etwas für Männer die gerne „mehr“ in Händen halten wollen.
 
Ich muss dringend was zu Betty los werden. Bin inzwischen wieder daheim, sitze auf der Couch, eigentlich ist’s mehr ein schweben, hab immer noch weiche Knie und ihren Duft in der Nase, immer wieder kribbelt Gänsehaut über den Rücken, und muss offensichtlich wirklich aufpassen Betty nicht völlig zu verfallen.
Der erste Besuch bei ihr vor fünf Tagen war schon der Wahnsinn. Die Erwartungshaltung und Vorfreude sehr groß.
Nach dem zweiten Besuch bin ich noch weit begeisterter von dieser tollen, schönen, lieben, anschmiegsamen, umwerfenden Frau.
Schade ist nur, dass ich sie leider erst wieder im nächsten Jahr werde besuchen können.
Liebe Betty, auf diesem Weg auch an Dich meinen allergrößten Dank für diese wunderbaren Gefühle, die ganz, ganz weit über die Zeitspanne des Besuchs bei Dir hinausreicht. Danke!
 
Hatte heute das fantastische Vergnügen, Sara am ersten Tag nach ihrem Urlaub genießen zu können. Und wir beide waren nach einer Stunde glücklich kaputt:dead:
 
Heute leider erste Enttäuschung mit Sara erlebt: Termin war seit vielen Tagen über WhatsApp ausgemacht, hatte ihr heute noch geschrieben - als ich (bin extra für Sara nach Wien gefahren) pünktlich läutet, öffnete niemand - ich rief Sara an und sie sagte mir, sie sei besetzt, fragte mich, ob ich Termin ausgemacht hätte....


Das sollte man von einer jungen Dame erwarten, die sehr gut bewertet ist und große Werbung macht
 
heißt jetzt was?...einen post von 6.2019 zu kopieren...andialt ist ein lügner, oder was willst du damit sagen? das du dass erwartest, zu einem termin zu kommen wo du dann doch nicht drann kommst, kapier ich nicht ???
 
Zurück
Oben