Hostessen Neulerchenfelderstraße 91 Top 2

Es tut mir sehr sehr leid
und ich hoffe, dass wir einen
gemeinsamen Termin finden,
damit ich es wieder gut machen darf. ;)

WhatsApp wird rasend schnell unübersichtlich.
Vornamen sind kein Anhaltspunkt mehr. ;(

Ich überlege WhatsApp abzudrehen
und nur mehr Anrufe zuzulassen,
wir auch schon einige meiner Freundinnen. ;)

1x versuche ich es noch, liebe Sara - ich halte dich nicht für eine Diva ;)
 
Ach was, DIE sind mit der Emanzipation doch alle längst ausgestorben. ;)

Wir bieten doch alle Services an
die wir besonders gut können.
Und wenn wir gut zusammen arbeiten
kann was richtig Tolles entstehen
bei dem Alle Beteiligten was davon haben. ;)

Das einzige Problem ist doch,
dass man Heute nur schwer mehr
Zeit findet zu reden, zu essen oder sich
immer traut zu sagen was man denkt.
(das EF ist nur ein sehr eingeschränkter zu oft zensurierter Versuch - man zensuriert sich hier auch manchmal selbst
um nicht verletzt oder verbal "geächtet" zu werden)

Meine Übersetzerin ist einfach spitze.
Und mein WerbeManager ist extrem
gut darin im Internet Werbung
für meine Services zu machen
mit so vielen neuen kreativen Ideen.
Und für sein Service wird er auch bezahlt.

Er unterstützt mich auch sehr
wenn ich mal in anderen
Dingen Hilfe brauche.

Aber er bestärkt mich immer
darin das ich der Boss bin
der sich entschlossen hat
ein kleines Studio zu führen
mit all meinen Entscheidungen,
mit allem was dazu gehört.

Eigentlich mag ich ihn sehr.
Er respektiert meine Entscheidungen.
Auch wenn sie seiner Erfahrung nach manchmal jung und dumm sind. ;)

Ein Studio ist nicht einfach,
hat aber auch sehr schöne Seiten,
wenn man sich endlich zu einem
Termin erwischt, nicht immer nur
auf WhatsApp geschrieben und gefragt wird, was seit Monaten im Inserat steht und wenn man auch beim Verabschieden angelächelt wird oder bei Bewertungen und Bericht lesen kann, was sich jemand
gedacht aber nicht gesagt hat. ;)

Ich kann hier viel lernen -
auch über Disziplin und Terminkoordination. ;)

Und manche Kunden lernen etwas über Toleranz und Verständnis für Situationen,
die man mit 22 noch nicht so gut lösen
kann wie mit 44.

Sara
 
Und mein WerbeManager ist extrem
gut darin im Internet Werbung
für meine Services zu machen
mit so vielen neuen kreativen Ideen.
Und für sein Service wird er auch bezahlt.

Er unterstützt mich auch sehr
wenn ich mal in anderen
Dingen Hilfe brauche.

Aber er bestärkt mich immer
darin das ich der Boss bin
der sich entschlossen hat
ein kleines Studio zu führen
mit all meinen Entscheidungen,
mit allem was dazu gehört.

beste unterhaltung :p
 
@ Sarah´s Ghostwriter,

Sara braucht eigentlich nur ihr Zeitmanagement in den Griff zu bekommen, alles andere was sie zu diesem Job braucht, hat sie ja!
Sie ist jung, hübsch, symathisch, gepflegt, hat eine tolle Figur und bietet dem Kunden ein einmaliges girlfriend experience.

Als kleiner Tipp, vielleicht mal oldschoolmäßig mit einem Terminkalender beginnnen, egal ob whatsapp, sms, oder telefonisch, einfach Name, Zeit und Telefonnummer eintragen und fertig ;) so kann sie bei verhindertem Termin auch den Kunden zurückrufen/schreiben und absagen.

Der angesprochene halbe Preis wird bei ihrem Preis/Leistungsverhältnis nicht notwendig sein ;) wenn sie ihren Stammkunden etwas Gutes tun möchte, dann könnte sie sich enventuell nicht pünktlichst nach der Stunde aus dem Zimmer klopfen lassen, ein paar Minuten mit einem kleinen Pläuschchen und ein paar Streicheleinheiten den Besuch ausklingen lassen, wirkt wahre Wunder.

Ja und falls sie wirklich urlaubsreif ist, dann sollte sie sich den auch gönnen, sie tut sich selbst und ihren Kunden nichts Gutes wenn sie die "Hock´n" trotzdem durchzieht.
Ist der Ruf einmal angeknackst, lässt er sich nicht mehr so leicht kitten.

Ich bin mir sicher, Sara bekommt noch alles in den Griff und hoffe, dass wir noch viele schöne Stunden mit der liebenswerten Sara verbringen dürfen.

LG60MM
 
Zuhälter, Strizzi, Loverboy und jetzt Werbemanager... ständig neue Bezeichnungen für ein und denselben Job!!!
 
Um wieder aufs wesentliche zurück zu kommen ;-)

Habe mir am Donnerstag Betty gegönnt.
Betty

Sie dürfte momentan alleine im Studio arbeiten.

Terminvereinbarung über WhatsApp sehr gut funktioniert. Studiotüre öffnete sich kurz nach dem Läuten. Die Fotos auf Booksusi stimmen 100%. Nach einer Dusche (getrennt) erlebte ich 30 Minuten für mich perfekten GFS.

Allgemein: Das Studio ist leider optisch nicht im besten Zustand und die Dusche außerhalb des „Verrichtungszimmer“ auch störend.
 
...bei sogenannten "Vorzugstarifen" ist normalerweise -50% angesagt, nicht +50%...
aber vielleicht ist Ihr Manager noch in derAusbildung... :undweg:

...anyway, diese Fantasiepreise, aber wer mag oder "naiv" ist +++ und fürs schlafen bezahlt... :winke:

:hahaha:
 
Vor einigen Tagen in dieser Woche hatte ich das Vergnügen Sara kennenzulernen.
Alle positiven Schilderungen, Meinungen, etc. treffen voll zu. Leider habe ich nicht soviel Zeit, um öfter Sara zu besuchen.
Vielleicht ist neben allen Attributen, ihre gute Kommunikationsfähigkeit.
Das Ambiente/Studio könnte aus meiner Sicht wesentlich besser sein, doch sie fühlt sich dort wohl.
Vielen Dank Sara und liebe Grüße/Küsse der "kleine Bandit"
 
Wir arbeiten daran das kleine Studio schöner zu gestalten. ;)

Aber die Miete ist teuer
und es braucht Zeit.
Prio1 ist immer unsere Familien zu unterstützen. ;)

Wenn man Sex liebt, von guten Freundinnen und lieben Kunden umgeben ist, fühlt man sich im eigenen Studio wohl immer wohler als überall anders. ;)
(trotz der vielen €30-Frager
mit Alkohol-Fahne - darum der Focus auf Stammkunden)

Sara
 
Zurück
Oben