Massagen neues Massagestudio Massage 69

Entgegen den Fotos, ist Abigel übrigens für Liebhaber großer Oberweiten nichts, von der üppigen Optik bleibt textil-los nicht viel übrig.

Ansonsten war das einer der besten french jobs, die ich je hatte - die Frau weiß definitiv, wie man:down: glücklich macht.

Dem muss ich beipflichten. Allerdings, weil die Frage hier auch mal kam: Küssen tut sie nicht. Weder mit Zunge, Mund oder sonstwas. Was jedoch den blowjob betrifft (natur) könnte man fast meinen, es macht Sie geil, wenn Sie es jemanden besorgen "muss". Scheint etwas devot veranlagt die Gute...
Doch durch das völlig unnötige herumzicken in puncto küssen, Wiederholungsgefahr 0%.
 
... Allerdings, weil die Frage hier auch mal kam: Küssen tut sie nicht. Weder mit Zunge, Mund oder sonstwas .... Doch durch das völlig unnötige herumzicken in puncto küssen, Wiederholungsgefahr 0%.

Im Profil von Abigel sind allerdings Zungenküsse explizit angeführt, somit sollte diese Beschreibung schleunigst geändert werden. Nur dauert es in ungarischen Studios, leider immer sehr lange, bis die Wahrheit veröffentlicht wird!
Massage69
 
Im Profil von Abigel sind allerdings Zungenküsse explizit angeführt, somit sollte diese Beschreibung schleunigst geändert werden. Nur dauert es in ungarischen Studios, leider immer sehr lange, bis die Wahrheit veröffentlicht wird!
Massage69

Bin Ganz Deiner Meinung. Es hat sich bei den Ungarinnen scheints herumgesprochen, dass sie immer noch am ehesten mit ZK assoziert werden und nützen das schamlos aus.
Subjektiv, finde ich die "ZK Abzocke" fast die mieseste von allen Abzocken. Gegenstrategie?
 
Wo bleibt in diesem Fall jetzt eigentlich der unkende Beifalls-Kommentar des Users Raven79, der bei Negativ-Postings, sobald sie Asiatinnen betreffen, ja regelmäßig seinen Senf dazu gibt?
 
A while since my last post and have to say a lot of the good girls from the past have moved on, but I see there are sone new girls visiting in the coming weeks. I recently sessioned with Abigail and Sandy, good service from both would maybe repeat. Unfortunately a session with Suzy was a total disappointment. Definitely would not repeat, one of those sessions where you feel it's going to be bad from the first moment and regret not walking out.

At least reliable regulars Rita, Brigitte, Monic and Angela are still there.
 
Hast recht, ich freu mich aber trotzdem am meisten über die Rückkehr von Nicole!
Ich nicht mehr. Es war ein Fehler zu ihr zu gehen. Ich wusste es, dass ich ihr nach 2 Minuten wieder erlegen war. Mist Mist Mist aber auch.
Wie kann sie mir das antun? Armes Bankkonto. Als ob sie nie weggewesen wäre. Ein Service vom feinsten mit allem was dazugehört.
Komm bitte nur einmal im Monat nach Wien Nicole, mein Geldbeutel wird es Dir danken.
 
hi naja klaubst fahre nach Neukirchen um 140 nh so gut war sie nett
bah he und ob das Bad groß ist oder nicht ist mir ja Wurst
meinte das klaube ich das jeder so denkt um 140 net aus der dusche ins Bett fehlt :)

ja also das studio oder einige sind wirtlich löcher klaube mein keller ist grösser wie das loch sehr angenehm in sommer hast du bei den 140 a sauna dabei ;)
naja leider schon oft passiert das es a werbe schmäh war von den studio

Dein Deutsch ist echt schauderbar, Du solltest Dein Geld vielleicht wirklich besser mal in einen Sprachkurs investieren ... :lehrer:
 
Gestern habe ich mir die neue Dame SOFIE vergönnt, schlanke, blonde Ungarische MILF, mit kleinen Tiitten und kecken Nippeln. Konversation auf Englisch.

Massage69

Ihr Französisch war schon ziemlich formidabel, beeindrucken variantenreich, effektvoll praktisch ohne Handeinsatz ausgeführt, eigentlich grandios - leider wurden dabei auch die Eier von ihr nur sehr sporadisch gestreichelt.

Die Dame wirkt auf mich sehr erfahren&routiniert, wobei Sie sich in mancher Hinsicht dabei vielleicht aber doch etwas überschätzt. Beispielsweise kam Sie mir beim GV (trotz EU-Normgröße) gleich von Anfang an mit dem altbekannten Schmäh, die Hand mit gespreizten Fingern vors Loch zu halten, um so die mögliche Eindringtiefe zu minimieren.

Nützt ihr bei mir bloß nicht all zu viel, denn ich habe da so meine bewährte Gegenstrategie, ich machte mir nicht mal die Mühe ihre Hand von ihrer Muschi wegzuziehen, mit doch gut 100Kg Körpergewicht, nutze ich in Missio einfach meinen Bauch als "Schwungmasse" und schubse mit jedem Stoß ihre Hand ein Stückchen weiter von Loch weg nach oben in Richtung ihres Bauches, wobei ich tunlichst darauf achte, den Abstand zwischen unseren Körpern so gering zu halten, dass ihre Hand dann einfach nicht mehr dazwischen passt. Schon nach ein paar Stößen hatte Sie die Hand dann zwar am Bauch liegen, die Finger aber nicht mehr vor dem Loch ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und Sie ging dann eigentlich sogar ganz passabel mit.

Anders gesagt, ich denke, die Dame hat gewiss jahrelange Erfahrung in dem Job, aber die Schmähs die Sie zu kennen glaubt, die kenne ich allesamt auch schon lange.

Die Massage als Intermezzo war recht brauchbar, die Muskelverspannungen an meinen Schultern wurden jedenfalls ausgiebig behandelt.

Für die zweite Runde, habe ich mich dann in vollen Bewusstsein, dass ich beim zweiten Mal nicht so schnell zum Höhepunkt zu bringen bin, von ihr wieder Französisch verwöhnen lassen, so nach dem Motto "Warum soll ich mich mit Dir abmühen, müh Du dich doch mit mir". Dabei hat Sie ohne zu Murren durchaus Variantenreichtum&Ausdauer (Blowjob sogar mit intensiven Blickkontakt) unter Beweis gestellt, bis Sie mich finalisiert hatte.

Fazit: Für alle, die auf ein ausdauerndes, abwechslungsreiches Genuß-Französisch (allerdings mit Kondom) stehen, für alle Altersklassen eine durchaus empfehlenswerte, schlanke, ungarische MILF in doch etwas gehobenerer Preiskategorie. Massage69
Beim GV aber doch eher nur etwas für erfahrene Stecher, unerfahrene Jungspritzer könnten so ihre Probleme haben, und der Dame routinemäßig möglicherweise nicht ganz gewachsen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben