Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Ich war heute auch bei Julia (...61 48) und kann alles über sie bereits Geschriebene bestätigen. Es war mein erster Besuch bei ihr und sie ist eine tolle Frau. Sehr nett und zu 100 Prozent die Frau auf den Bildern. Ihr gemachte Brüste fühlen sich sehr gut an. Sie küsst mit Zunge ohne Hemmungen, der Sex ist super und sie gibt einem das Gefühl, dass sie Spaß dabei hat und es ebenfalls genießt.
Als jahrelanger Nichtraucher habe ich im Zimmer nirgendwo Rauch gerochen (wie das bereits weiter oben erwähnt wurde). Der einzige (nicht wirkliche) Negativpunkt ist, dass sie beim Akt selbst manchmal etwas zu enthusiastisch gestöhnt hat. Das habe ich ihr nicht immer abgenommen. Aber das ist kann man kritisieren, muss man aber nicht (ihr versteht schon... ;) ). Ich habe 250460 bezahlt. War mir im nachhinein aber auch wert. Für gewisse andere Damen würde ich das nicht tun.
Auch als wir fertig waren, machte sie keinerlei Anstalten, mich schnell wieder los zu werden. Es gab eine Massage und danach noch ein paar Minuten kuscheln. Alles in allem eine sehr gute Girlfriend-Experience.

Die Wiederholungsgefahr von mir bei ihr liegt definitv bei 100 Prozent, weil sie einfach eine klasse Frau ist und mir das Gefühl gab, dass sie mich nicht so schnell wie möglich wieder loswerden wollte und ich gestört hätte, wie das viele andere in dem Gewerbe ja mittlerweile zu ihrem Programm gemacht haben.

Im LH selbst war ich heute ebenfalls zum ersten Mal und auch das Haus selbst gefällt mir ganz gut. Es ist hell und in keinster Weise "siffig", wie in anderen Häusern. Das Zimmer selbst wirkt wie ein Hotelzimmer, in dem selbst ohne Probleme eine oder mehrere Nächte verbringen würde. Auch das Zimmer selbst trägt dazu bei, dass ich den Preis akzeptabel angenommen habe.
Danke für deinen Bericht. Sehr aufschlussreich. 👏🏼

Danke für deinen Bericht. Sehr aufschlussreich. 👏🏼
Gestern stöhnte sie auf meinen Wunsch weniger aber sehr echt. Mittlerweile bekommt man gar nicht mehr so leicht einen Termin bei ihr. Im Februar kommt sie wieder.
Für mich ist sie eine Ausnahmeerscheinung.
Gäbe es viele solche wären alle Laufhäuser voll

Meine Erfahrung mit Julia (0676 xxx 6148):

150430 für ihren "Full Service" (inkl. NF und Küssen). Ich weiß nicht ob andere Tarife (Standardservice?) auch verfügbar wären, hab nicht weiter gefragt.

Passables Englisch, reicht für die Verständigung. Weil das Thema hier mal aufgekommen ist (wurde aber glaub ich eh schon geklärt, und es hat sich wohl um eine Namensverwechslung gehandelt): sie spricht definitiv Spanisch, kein Rumänisch ;)

Sehr attraktiv - v.a. ihr Gesicht finde ich, und generell ein super Körper, kommt auf den Fotos gut rüber, super Ausstrahlung. Sie hat - gerade am Rücken und den Hinterbeinen - einige größere Tattoos, die sieht man auf den Fotos nicht wirklich. Große und angenehm Weiche Brüste.

Was ich erst beim Ausziehen bemerkt hab: sie raucht, auch im Zimmer. Das hat man erst im hinteren Teil des Zimmers dann deutlich gerochen, und ich hatte meine Befürchtungen (den Geruch mag ich garnicht). Während der Action ist mir das aber überhaupt nicht aufgefallen, sie hat auch absolut nicht nach Zigaretten gerochen. Also alles gut.

Ansonsten ein Wahnsinns-Service. Keine Berührungsängste, sehr zärtlicher, Eichel-fokussierter Blowjob. Einen Kuss gab sie mir auf die Lippen, ob ordentliche Zungenküsse auch möglich gewesen wären weiß ich nicht, ich wollte ehrlichgesagt aufgrund der Raucher-Thematik nicht, damit ich mir im Fall der Fälle nicht die Stimmung vermiese.
Reverse cowgirl, doggy, missionary, alles super und mit viel Einsatz von ihr. Zum Schluss titfuck - sehr heiß. Weil das dann noch länger als gedacht gedauert hat (aber immer noch deutlich im Rahmen der verinbarten Zeit) ist sie für den Abschluss zum Handjob über ihren Brüsten übergegangen.

War eine super Erfahrung. Das Wichtigste meiner meinung Nach: sie war die Ganze Zeit mit Begeisterung dabei, hat viel gelächelt und es gab sehr viel Augenkontakt. Ich hatte den Eindruck, dass sie richtig Freude dabei hat und sie hat mir die ganze Zeit ein super Gefühl gegeben.

Definitiv Wiederholungsgefahr, auch wenn der Preis eher hoch angesetzt ist. Hat da sonst jemand ev. Erfahrung bez. Kosten ohne NF (sofern sie das anbietet)?Mir hat sie zwei Varianten angebiten:
Mir hat sie 2 Varianten angeboten:
Quickie 100415
oder 150430 inkl NF und ZK.

Unfassbar. 150 war vor kurzem noch ne stunde bei den meisten
Wenn Julia wirklich so aussieht wie auf den Fotos und dazu auch noch einen guten Service anbietet, kann man sich so ein Schmankerl hin und wieder gönnen.

Hab oft genug von Damen 100430 angeboten bekommen und dann kamen Aufpreise für NF und ZK dazu. Und oft war es dann nicht mal gut.

Wenn man weiß, dass man einen Spitzen-Service vom einer Traumfrau erwarten kann, finde ich 150430 akzeptabel.

Auf Experimente in diesem Preissegment lasse ich mich allerdings nimmer ein.

Zurück
Oben