Meine Erfahrung mit
Julia (0676 xxx 6148):
150430 für ihren "Full Service" (inkl. NF und Küssen). Ich weiß nicht ob andere Tarife (Standardservice?) auch verfügbar wären, hab nicht weiter gefragt.
Passables Englisch, reicht für die Verständigung. Weil das Thema hier mal aufgekommen ist (wurde aber glaub ich eh schon geklärt, und es hat sich wohl um eine Namensverwechslung gehandelt): sie spricht definitiv Spanisch, kein Rumänisch
Sehr attraktiv - v.a. ihr Gesicht finde ich, und generell ein super Körper, kommt auf den Fotos gut rüber, super Ausstrahlung. Sie hat - gerade am Rücken und den Hinterbeinen - einige größere Tattoos, die sieht man auf den Fotos nicht wirklich. Große und angenehm Weiche Brüste.
Was ich erst beim Ausziehen bemerkt hab: sie raucht, auch im Zimmer. Das hat man erst im hinteren Teil des Zimmers dann deutlich gerochen, und ich hatte meine Befürchtungen (den Geruch mag ich garnicht). Während der Action ist mir das aber überhaupt nicht aufgefallen, sie hat auch absolut nicht nach Zigaretten gerochen. Also alles gut.
Ansonsten ein Wahnsinns-Service. Keine Berührungsängste, sehr zärtlicher, Eichel-fokussierter Blowjob. Einen Kuss gab sie mir auf die Lippen, ob ordentliche Zungenküsse auch möglich gewesen wären weiß ich nicht, ich wollte ehrlichgesagt aufgrund der Raucher-Thematik nicht, damit ich mir im Fall der Fälle nicht die Stimmung vermiese.
Reverse cowgirl, doggy, missionary, alles super und mit viel Einsatz von ihr. Zum Schluss titfuck - sehr heiß. Weil das dann noch länger als gedacht gedauert hat (aber immer noch deutlich im Rahmen der verinbarten Zeit) ist sie für den Abschluss zum Handjob über ihren Brüsten übergegangen.
War eine super Erfahrung. Das Wichtigste meiner meinung Nach: sie war die Ganze Zeit mit Begeisterung dabei, hat viel gelächelt und es gab sehr viel Augenkontakt. Ich hatte den Eindruck, dass sie richtig Freude dabei hat und sie hat mir die ganze Zeit ein super Gefühl gegeben.
Definitiv Wiederholungsgefahr, auch wenn der Preis eher hoch angesetzt ist. Hat da sonst jemand ev. Erfahrung bez. Kosten ohne NF (sofern sie das anbietet)?Mir hat sie zwei Varianten angebiten: