Ihr redet schon von Laufhäusern, denn das Geschäftsmodell Puff funktioniert ja schon ewig nicht mehr. Bezüglich Preise hat sich an und für sich offiziell nicht sehr viel verändert, wenn man die Preislisten von den Laufhäusern, die sie den Nutten so vorgeben. Die normale halbe Stunde kostet bei uns in Klagenfurt meistens 90 bis 100 Euro. Einzig das mit den Extras ufert preislich halt aus. In gewissen Laufhäusern war vor Jahren beispielsweise NF nicht erlaubt offiziell. Die meisten sind nicht mehr so streng, gewisse bieten das eh nicht an, nur die es anbieten, da variiert der Preis halt und da treiben viele den Tarif in die Höhe. Der Stundenpreis variiert halt auch, denn manche versuchen halt auch 200 Euro auszurufen, wie gesagt versuchen. Keiner muss darauf einsteigen, nur scheinbar gibt es halt welche, die solche Summen bezahlen. Mir ist schon aufgefallen, manche hier sind sehr obergescheit und kapieren gewisse Sachen nicht bzw. wollen sie nicht verstehen. Ich habe das e schon mit dem Hart bleiben erwähnt, nur ein User hier, versteht das überhaupt nicht. Wenn man wieder geht, da tust der Nutte am meisten weh und machen das mehrere, die meisten stecken das nicht so leicht weg. Das fangt an mit Türe zuknallen usw. Als Typ hast ja genug Auswahl. Wenn eine schon eine Aufpreisliste führt, dann sagt mir mein Gefühl, das macht sie nicht freiwillig und halt sicher ungern. So viel kann Küssen und NF doch einem nicht wert sein, das muss ich dann halt nicht haben, wenn ich schon unbedingt bei der bleiben will. Macht es eine inklusive ist gut, wenn nicht auch nicht schlimm, aber doch nicht extra zahlen dafür. Mein Prinzip ist halt, wer zahlt schafft an und nicht umgekehrt, genau so wenig lass ich mir auch kein Programm von ihr vorschreiben, das machen auch einige, wenn man sie über Whats app kontaktiert. Da weiß ich dann auch schon, was mich ungefähr erwartet und dann wird meistens so eine schon ausgeschlossen.