Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Also den Damen dort geht es immer noch zu gut! War dort und habe bei drei Damen die mir optisch gefallen haben nach Preis und Service gefragt. Bei allen dreien war die Aussage 30 Min 150 / 1h 200. Für NF oder Anal 50 extra, für Küssen 30. Wenn man alles nimmt 100!!! Spinnen die???
Bin ins PO gefahren und habe mir eine Dame gegönnt für 150 all inklusive.

Ich war gestern bei Isabel zu Besuch. Definitiv der schönste Körper den ich je in diesem Gewerbe gesehen hab. Schlank, schöne Brüste, lässt sich brav überall angreifen und war interessiert daran, dass es mir gefällt. 100430

Ja, das ist mein erster Forumsbeitrag seit langem, weil ich sonst mehr lese - aber diesmal musste ich einfach mal berichten :-) (ohne unerwünschte Werbung zu machen)

Ich war gestern bei Isabel zu Besuch. Definitiv der schönste Körper den ich je in diesem Gewerbe gesehen hab. Schlank, schöne Brüste, lässt sich brav überall angreifen und war interessiert daran, dass es mir gefällt. 100430

Ja, das ist mein erster Forumsbeitrag seit langem, weil ich sonst mehr lese - aber diesmal musste ich einfach mal berichten :-) (ohne unerwünschte Werbung zu machen)
Bitte ergänze gleich oben den Namen in Fett und die Telefonnummer aber nur so 0676…..und die letzen Zahlen. Man tut sich einfach leichter die Damen zuzuordnen. Danke.

Also den Damen dort geht es immer noch zu gut! War dort und habe bei drei Damen die mir optisch gefallen haben nach Preis und Service gefragt. Bei allen dreien war die Aussage 30 Min 150 / 1h 200. Für NF oder Anal 50 extra, für Küssen 30. Wenn man alles nimmt 100!!! Spinnen die???
Bin ins PO gefahren und habe mir eine Dame gegönnt für 150 all inklusive.
Bei wem hast du nachgefragt?

Bei wem hast du nachgefragt?
Hast Recht, im Po bekommt man Fullservice um 150 Euro die Stunde.
Ist eh gut wenn sich die Kunden nicht abzocken lassen, die spinnen ja alle im Laufhaus Pasching, kein Wunder wenn da viele Girls jammern zu wenig Kunden.
Für jede Kleinigkeit Aufpreis, hab zb aufgrund der positiven Bewertung von Kunden über Isabel, ihr grad geschrieben.
Zu 100 halbe Stunde für küssen 30 extra für blasen ohne 30 extra usw wennst noch einen Zusatzwunsch hast kommt die halbe Stunde schon auf 200 Euro.
Fehlt nur noch das sie fürs Empfangen Begrüßung auch noch 30 extra verlangen. Hab Isabel dann geantwortet Nein Baby da geh ich lieber ins Po.
Natürlich schrieb sie dann sauer zurück.
Ich finde deshalb das wir Kunden zusammenhalten sollten und gleich kehrt machen wenn die nicht behirnen SO SICHER NICHT.

Zurück
Oben