- Reaktionen
- 289
Definitiv Lenka. Nimmt auch die großen wunderbar in sich auf ohne zu meckern und man darf sich richtig austoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte ergänze gleich oben den Namen in Fett und die Telefonnummer aber nur so 0676…..und die letzen Zahlen. Man tut sich einfach leichter die Damen zuzuordnen. Danke.Ich war gestern bei Isabel zu Besuch. Definitiv der schönste Körper den ich je in diesem Gewerbe gesehen hab. Schlank, schöne Brüste, lässt sich brav überall angreifen und war interessiert daran, dass es mir gefällt. 100430
Ja, das ist mein erster Forumsbeitrag seit langem, weil ich sonst mehr lese - aber diesmal musste ich einfach mal berichten(ohne unerwünschte Werbung zu machen)
810€ beträgt die Miete wöchentlich. Ab Jänner dann 840€Ja dort dürfte die Miete bei ca 1000-1200 pro Woche liegen. Ohne Handtuch und Bettzeug Service. Ich glaub in anderen Häusern ist das nicht so.
Ich hab’s von einer Dame anders gehört. Egal. Trotzdem sind 150430 zu viel und dann noch Extras verlangen. Egal welche Miete.810€ beträgt die Miete wöchentlich. Ab Jänner dann 840€
Musst durch wirklich auf gut Glück hinfahren. Zahlt sich aber fix aus. Sie will partout keine Nummer hergeben obwohl ich sie schon mehrmals besucht habe ...Danke für die Rückmeldungen
Wie erreicht man lenka? Auf gut Glück hinfahren ist zach…
Bei wem hast du nachgefragt?Also den Damen dort geht es immer noch zu gut! War dort und habe bei drei Damen die mir optisch gefallen haben nach Preis und Service gefragt. Bei allen dreien war die Aussage 30 Min 150 / 1h 200. Für NF oder Anal 50 extra, für Küssen 30. Wenn man alles nimmt 100!!! Spinnen die???
Bin ins PO gefahren und habe mir eine Dame gegönnt für 150 all inklusive.
Ich kann es dir nicht sagen! Ich war so sauer das mir die Namen egal sind!Bei wem hast du nachgefragt?
Dachte eigentlich, dass in diesem Haus die Preise vom Betreiber vorgegeben sind und sich die mädchen daran halten sollten...Ich kann es dir nicht sagen! Ich war so sauer das mir die Namen egal sind!
Offensichtlich nicht!Dachte eigentlich, dass in diesem Haus die Preise vom Betreiber vorgegeben sind und sich die mädchen daran halten sollten...
100 für 30. 150 für 60.
Lt. Homepage: 810 plus 30 Euro für Reinigung, also 840 Euro und Wäsche ist nochmals extra. Dann kommt man auf 900 plus.810€ beträgt die Miete wöchentlich. Ab Jänner dann 840€
... denke dort gibt es diese Minimumpreise. Noch oben jedoch offenDachte eigentlich, dass in diesem Haus die Preise vom Betreiber vorgegeben sind und sich die mädchen daran halten sollten...
100 für 30. 150 für 60.
Hast Recht, im Po bekommt man Fullservice um 150 Euro die Stunde.Bei wem hast du nachgefragt?