Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Alessia ist das erste Mal in OÖ.
Sie hat ziemlich grosse straffe Möpse. Die sieht man eh auf den Fotos. Vielleicht verwechselst Du sie.
Sie wirkt sehr natürlich und unverbraucht was ich gerne mag

Ich zitiere mal aus einem anderen Forum, wo über die Dame schon geschrieben wurde:
"War vor ein paar Monaten bei ihr
Sie war freundlich,aber das warst auch schon
Bilder stimmen mit ihr überein
Kein Küssen
KeinLecken
Kein Anfassen usw..
Kurz blasen mit kondom,das du dann selber nicht mehr anfassen darfst wegen der Hygiene.
Dann Doggy und das wars."
Sollte das so Stimmen, hoffe ich doch stark, dass sich ihr Service mittlerweile gebessert hat.

Ich war heute aus der Not heraus bei Sade massieren. Sehr viele Lichtjahre zwischen ihr und Profis wie zb Mia.
Bella und Gina sind wirklich sehr schwer zu ersetzen

Also bei mir hat die Chemie mit Lorena sehr gut gestimmt. Von Terminvereinbarung bis zum verlassen des Hauses alles sehr kundenorientiert & zufriedenstellend gewesen. Sie meinte zu mir ihr gefällt die romantische etwas langsamere Gangart mehr vielleicht hat es womöglich daran gelegen, dass der Funke nicht so übergesprungen ist... Bilder kann ich bestättigen, Bildhübsche naturbelassene Erscheinung.

Nach länger Zeit ohne Pay-Sex war ich heute bei Kathi. Die Fotos sind real, aber im Bereich der Hüften stark geschönt. Bei meinem Besuch hat sie hohe Stiefel und eine schwarze Lack-Leder-Corsage getragen, für sie offenbar eine Art Rüstung, die vor unerwünschten Berührungen schützt. Zu Beginn kein Duschen, nur Händewaschen, das Handtuch, das sie mir auf Nachfragen gegeben hat, wurde schon öfters verwendet, genauso wie das Laken, dass sie am Bett ausgebreitet hat. Zu Beginn Reinigung mit Feuchttüchern, dann
viel künstliches Gestöhne, alles darauf ausgelegt, die Angelegenheit möglichst schnell hinter sich zu bringen. Anschließend gab's wieder Feuchttücher zum Reinigen, Handtücher sind offensichtlich Mangelware. Sie selbst hat sich auch nur mit Feuchttüchern abgewischt.
Mag vielleicht mittlerweile so üblich sein, das Feuchttücher Wasser abgelöst haben, ich bin da etwas altmodisch. Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt bei 0 %.

Nach länger Zeit ohne Pay-Sex war ich heute bei Kathi. Die Fotos sind real, aber im Bereich der Hüften stark geschönt. Bei meinem Besuch hat sie hohe Stiefel und eine schwarze Lack-Leder-Corsage getragen, für sie offenbar eine Art Rüstung, die vor unerwünschten Berührungen schützt. Zu Beginn kein Duschen, nur Händewaschen, das Handtuch, das sie mir auf Nachfragen gegeben hat, wurde schon öfters verwendet, genauso wie das Laken, dass sie am Bett ausgebreitet hat. Zu Beginn Reinigung mit Feuchttüchern, dann
viel künstliches Gestöhne, alles darauf ausgelegt, die Angelegenheit möglichst schnell hinter sich zu bringen. Anschließend gab's wieder Feuchttücher zum Reinigen, Handtücher sind offensichtlich Mangelware. Sie selbst hat sich auch nur mit Feuchttüchern abgewischt.
Mag vielleicht mittlerweile so üblich sein, das Feuchttücher Wasser abgelöst haben, ich bin da etwas altmodisch. Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt bei 0 %.
Dabei gäbe es so schöne neue Duschen.

Naja immerhin Feuchttücher , immer noch besser als die oft angebotene Trockenverreibung mit der Küchenrolle

Zurück
Oben