Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Aphrodite war toll, die muss aber vor 5 Jahren auch noch aktiv gewesen sein weil vor 10 Jahren hats mich noch in keine Laufhäuser verschlagen.

Anyway, kennt jemand die Miya? Alter? Optik? Ob die Fotos echt sind frag ich erst gar nicht :D?

bzw.

Alessia die dort bald gastiert?

Fotos zeigen sie? Kaum vorstellbar ehrlich gesagt...
Vl ist sie ja noch aktiv 😅

Ich habe heute Jenny ..1966 besucht.
Sie hat ihr Domizil in einem der Dominazimmer aufgeschlagen.
Und dennoch kann Sie ganz sanft.
Nach kurzem Vorgespräch über Vorlieben und No-Gos packte sie Ihr Spielzeug (mich) aus.
Gleich danach in eine entspannende Dusche mit Ihr, danach gewünschte Dienstleistung.

Ich kann nur Positiv über sie berichten, wer auf Dominanz (auch ganz Soft möglich!) steht, und sich
zu hundert Prozent mal verwöhnen lassen will, ohne sich zu plagen, ist bei Jenny auch gut aufgehoben.
Ich entdeckte so heute eine ganz andere Seite der Erotik, Details bleiben Privat.

Gerne wieder, bei Jenny kann man nichts fasch machen, ob Hard oder Soft.

Zum Laufhaus:
Mein erster Besuch in Pasching, ganz moderner Stil, Zimmer sind TOP ausgestattet.
Das ist wahrlich keine Schmuddelbude.
Manche Geräte im Dominazimmer sind auf den ersten Blick für mich einschüchternd.

Wünsche schönen Feiertag!
danke! ;)

Also ich habe ihr Freitag geschrieben um mich über ihre Preise zu erkundigen. Keine Rückmeldung - hab mir dabei aber noch nichts gedacht weil ich vermutete dass sie ev. noch frei hat und erst Sonntag wieder aufs Handy schaut. Da ich bis jetzt noch nichts hörte wollte ich ihr heute eine weitere Nachricht schicken (es kann ja auch mal was untergehen) und siehe da nur mehr 1 Haken. Das ist normalerweise nur der Fall wenn dich der Empfänger blockiert hat. Ist mir noch nie passiert und die Nachricht war wirklich sehr sehr nett formuliert.

Das kann so schon nichts werden, die ist definititv falsch in diesem Job...

Falls ich falsch liege und sich doch noch was tut aktualisier ich das hier natürlich...

Also ich habe ihr Freitag geschrieben um mich über ihre Preise zu erkundigen. Keine Rückmeldung - hab mir dabei aber noch nichts gedacht weil ich vermutete dass sie ev. noch frei hat und erst Sonntag wieder aufs Handy schaut. Da ich bis jetzt noch nichts hörte wollte ich ihr heute eine weitere Nachricht schicken (es kann ja auch mal was untergehen) und siehe da nur mehr 1 Haken. Das ist normalerweise nur der Fall wenn dich der Empfänger blockiert hat. Ist mir noch nie passiert und die Nachricht war wirklich sehr sehr nett formuliert.

Das kann so schon nichts werden, die ist definititv falsch in diesem Job...

Falls ich falsch liege und sich doch noch was tut aktualisier ich das hier natürlich...
Bei mir auch nur ein Haken , also wahrscheinlich WhatsApp gerade off

Hm ich hab das so noch nie gesehen weil handy aus wär ja nicht so ungewöhnlich aber wenns bei dir auch so ist muss es wohl daran liegen. Gut, dann nehme ich alles zurück, es hätte mich wiegesagt auch wirklich sehr gewundert wenn sie einen aus dem nix blockiert (aber solls auch geben).

Hm ich hab das so noch nie gesehen weil handy aus wär ja nicht so ungewöhnlich aber wenns bei dir auch so ist muss es wohl daran liegen. Gut, dann nehme ich alles zurück, es hätte mich wiegesagt auch wirklich sehr gewundert wenn sie einen aus dem nix blockiert (aber solls auch geben).
Wenn deine Nummer auf einer Black list der SW ist , kann es schon mal sein, daß du vorab blockiert bist.
Mir hat sie gerade zurück geschrieben

Warst schon bei ihr?
Bei mir geht es sich leider heute Abend nicht aus dass ich sie besuche.
Bin nur zum Schauen hin und hatte ein Türgespräch mit Stefania ohne die Absicht zu bleiben, also von vornherein.
War sehr freundlich, gute Figur. Größe wie oben besprochen. Ob das Gesicht zu den Fotos passt.. sie war nicht geschminkt, tu mir hart da jetzt ne Aussage zu treffen.
Ich wär schon geblieben, aber als der Typ Püppchen von den Fotos kam sie mir nicht vor. Hilft nix, wirst mit deinen eigenen Augen checken müssen, sorry.

Kira hat ein wunderschönes Gesicht, elendslange Haare, aber ist für meinen Geschmack leider (aktuell) zu mollig.

Zurück
Oben