Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Im Gegensatz zum Kollegen Kolibri habe ich mich nicht von ihrer Frisur abschrecken lassen😁.
Ich habe mir ein Zimmer mit Vanessa gegönnt.
Es stimmt das sie mir auch dieses Zettel vor die Nase gehalten hat aber in laufe der Zeit hat man mit ihr auch in Englisch reden können.
Sie ist jung und Neu in diesem Bussines. Sie ist eher passive und wirkt ein wenig unbeholfen aber ihr sexy Körper und die schönen Naturbrüste B haben mir es richtig angetan🤤.
Sie ist freundlich und macht keinen Stress... auch Nähe lässt sie zu und hat keine Berührungsängste.
Für mich war es ein angenehmes gutes Zimmer mit einem hübschen jungen Mädchen.
Bei den neuen jungen Dinger ist das nicht immer so.... beim letzten neuen Mädl wars ein richtiger Griff ins braune.
Ich bin mit ihr noch nicht fertig und werde noch für eine B-Probe zu ihr kommen.

Scout von Vanessa abgeschlossen😁

Sry,..habe heute Probleme mit dem Foto🤔
Ich setze dann mal einen Link!
Wieder ein Girl was mir gefallen könnte! 😅

Ist jemand in der Nähe? Ich bin im Urlaub!

Ist diese blonde Tschechische Ramona oder Ramonka wirklich im Haus?

Wie sieht die in Natura aus?

Angeblich 2024 Internet Playboy Girl im CZ Playboy !!!

Ramona

Ich war gestern wieder mal bei da Jenny, bin ja mittlerweile Stammkunde bei Ihr wenn sie in Linz ist und werde es sicherlich auch bleiben, sie ist einfach TOP!!!! Lustig, nett, sympathisch, und Ihr Service ist einfach der Wahnsinn, perfektes NF und eine wahre Pegging-Queen, sie fickt einfach himmlisch, das muss man erlebt haben. Das Zimmer was sie hat is auch top, und der Gyno-Stuhl hat es uns beiden sehr angetan. werde sie definitiv bald wieder besuchen, die Frau macht süchtig!!!
https://www.das-laufhaus.at/linz-pasching/girl/jenny-lady-pain

Ist jemand in der Nähe? Ich bin im Urlaub!

Ist diese blonde Tschechische Ramona oder Ramonka wirklich im Haus?

Wie sieht die in Natura aus?

Angeblich 2024 Internet Playboy Girl im CZ Playboy !!!

Ramona
Bin zwar nicht in der Nähe, aber lt. WA Auskünften muss sie echt dort sein.
Wenn morgen noch Zeit bleibt werd ich sie mir aber bestimmt ansehen und bei Sympathie auch testen.

Ich war gestern wieder mal bei da Jenny, bin ja mittlerweile Stammkunde bei Ihr wenn sie in Linz ist und werde es sicherlich auch bleiben, sie ist einfach TOP!!!! Lustig, nett, sympathisch, und Ihr Service ist einfach der Wahnsinn, perfektes NF und eine wahre Pegging-Queen, sie fickt einfach himmlisch, das muss man erlebt haben. Das Zimmer was sie hat is auch top, und der Gyno-Stuhl hat es uns beiden sehr angetan. werde sie definitiv bald wieder besuchen, die Frau macht süchtig!!!
... eine lt. Homepage professionelle Domina die NF macht und Verkehr ist aber auch eine Seltenheit? ;)

Danke ;-)

Freu mich auf nächste Mal

Würde mich auch interessieren und reizen. Werde heute mal hinschauen 😉
Price is
30 min - 100 ( sex, oral sex, positions change, massage, gfe)
30 min vip - 150 ( kissing, deep troath, fingers, role play, come on body)

60 min - 170 classic
60 min vip - 200

Preisaukunft von ihr per WA

Preis sind schon eher gehobene Klasse

Price is
30 min - 100 ( sex, oral sex, positions change, massage, gfe)
30 min vip - 150 ( kissing, deep troath, fingers, role play, come on body)

60 min - 170 classic
60 min vip - 200

Preisaukunft von ihr per WA

Preis sind schon eher gehobene Klasse
Optisch auch gehobene Klasse...aber meist eben nicht das was Mann sich erträumt hat..

mal sehn was @Stahlcity junge zu erzählen hat , wenn er sie beäugt hat ...

Zuletzt bearbeitet:
Heute Isabella für 1 Stunde mit Schokomassage getroffen. Optisch ist sie genau mein Typ durch ihre zierliche Figur, eine handvoll Titten mit super Nippeln, die es lieben gesaugt und bespielt zu werden.
Einen Po woran man sich richtig gut halten kann beim festen Fick in Doggy. NF gabs durch die Schokoparty leider nicht.

Ramonka (+43 676 xxx 1721).
Termin mittels WA angefragt. Zügig kam eine Antwort retour, die auch die Preisliste beinhaltete welche auch bereits von @Mitglied #323740 gepostet wurde.
Pünktlich stand ich vor ihrer Türe im 2. Stock. Die Neugierde stieg und als die Türe geöffnet wurde, war ich sehr pos. überrascht. Die Person die mich im Zimmer erwartete war die Dame auf den Fotos. Später zeigte sie mir auch noch ein paar Fotos auf ihrem Handy, welches ihr Aussehen unterstreicht.Nochmals alles kurz besprochen und dann ging es schon los. Zärtliche Berührungen, vorsichtige Küsse (keine ZK) aber auch am Oberkörper und Ramonka wanderte langsam nach unten. Sie startete mit einem gummierten BJ (ich fragte nicht nach NF, da auf der Webseite bereits angeführt ist, dass alles Services nur mit Kondom erfolgen und ich wollte die Atmosphäre nicht zerstören). Der BJ war gut, es war ein MIx mit Mund, hin und wieder wurde die Hand verwendet. Nach einer Weile fragte ich, ob wir in die 69er wechseln wollen. Das verneinte sie leider, da sie im Moment Rückenschmerzen hat und in dieser Postion, sie es nicht lange aushalten kann. Ich nehme ihr das ab, da sie sich bereits beim BJ immer wieder den Rücken gehalten hat bzw eine Position gesucht hat, in dem der Rücken anscheinend weniger schmerzte.
Sie sah mich aber sehr süß an und sagte, ich könne sie gerne lecken. Was ich auch gerne machte und anhand ihres leichten Stöhnens, dürfte es ihr gefallen haben, allerdings mag sie keine Finger in dieser Gegend. Ich kam zu ihr nach oben und in der Missionarsstellung erfolgte der erste Abschuss. Leider folgte hier dann ein No-Go für mich. Lange durfte ich nicht auszucken, sie Griff zu den Kleenex und reichte mir diese zur Reinigung.
Dafür das Pausenprogramm erste Sahne. Ramonka kuschelte sich dicht an meinen Körper, ihr Kopf lag auf meinen Schultern und ihr Bein umschlang meine Beine. Wir unterhielten und sehr gut (Englisch bevorzugt). Eine intelligente Frau mit Charme.
Sie fragte dann etwas schüchtern, ob wir einen zweite Runden probieren sollen. Ich zwinkerte ihr zu und sagte "gerne".
Es folgten wieder Küsse am Körper und ging dann mit einem BJ weiter.
Dann war ich doch wieder überrascht. Sie rutsche mit ihrem Körper und ihren herrlich gemachten Silikontitten zu mir und startete mit einem Ritt. Auch etwas vorsichtig und zurückhaltend, aber mit ihren Titten vor dem Gesicht ein wahrer Genuss. Sie drückte sich fest an mich und überließ mir das Tempo und in dieser Stellung füllte ich zum zweiten Mal den Pirelli. Nach der zweiten Runde drehte sie sich wieder schnell weg und reichte mir erneut die Kleenex Reinigungstücher.
Es folgte eine sehr nette und charmante Verabschiedung und ich verließ das Zimmer nach 63min. Somit war kein Zeitdruck zu spüren.
Ramonka ist noch bis Ende der Woche im LH aber meinte sie werde dann wieder kommen. Dann allerdings für längere Zeit.
Fazit: Ihr Aussehen und ihre süße und charmante Art haben mich überzeugt, beim Service bin ich noch etwas hin und hergerissen.
Ich denke eine B-Probe werde ich aber riskieren ;-)

Soooo.... nun sollte ich alle Anforderungen aus den letzten Tagen unserer Mitleser erfüllt haben :-)
Bin gespannt was @Mitglied #675916 berichten wird.

Zuletzt bearbeitet:
https://www.das-laufhaus.at/linz-pasching/girl/lory-ohne-worte Ich habe gestern eine Stunde mit Lory verbracht. Es war eine sehr angenehme Erfahrung. Sie sieht genau so aus wie auf den Fotos, sogar noch besser in Wirklichkeit. Sie bietet viele Dienstleistungen an, die zwar etwas teuer, aber wirklich gut sind. Alles, worüber wir gesprochen haben, hat sich bewahrheitet. Sie hat sich überhaupt nicht beeilt und war freundlich und aufmerksam. Ich werde auf jeden Fall zurückkommen, weil sie jeden Cent wert ist. Das Einzige, was mich stört, ist, dass ich sie nicht mit nach Hause nehmen kann, um jeden Tag ihre Gesellschaft zu genießen 🤣

https://www.das-laufhaus.at/linz-pasching/girl/lory-ohne-worte

https://www.das-laufhaus.at/linz-pasching/girl/lory-ohne-worte Ich habe gestern eine Stunde mit Lory verbracht. Es war eine sehr angenehme Erfahrung. Sie sieht genau so aus wie auf den Fotos, sogar noch besser in Wirklichkeit. Sie bietet viele Dienstleistungen an, die zwar etwas teuer, aber wirklich gut sind. Alles, worüber wir gesprochen haben, hat sich bewahrheitet. Sie hat sich überhaupt nicht beeilt und war freundlich und aufmerksam. Ich werde auf jeden Fall zurückkommen, weil sie jeden Cent wert ist. Das Einzige, was mich stört, ist, dass ich sie nicht mit nach Hause nehmen kann, um jeden Tag ihre Gesellschaft zu genießen 🤣

https://www.das-laufhaus.at/linz-pasching/girl/lory-ohne-worte
Wie siehts mit der Oberweite aus? Viel Photoshop?

Zurück
Oben