Die andere
Eva ***89590 ist auch auch eine sehr süße Maus (Fotos mit Gesicht, Telefonnr. sind aktuell auf der Privat Only Seite, die Eckdaten 25, 1,60m etc. stimmen)
EVA
www.private-only.cc
Eigentlich hätte es mir die Vanessa ohne Telefonnr. angetan, aber erstens sah die ziemlich hexig (mehr von den Haaren her, eh blutjung, ginge schon irgendwie) aus im Vergleich zu den süßen HP-Fotos und wer mir ohne Englischkenntnisse eine Preisliste unter die Nase hält, macht mit mir grundsätzlich kein Geschäft (except she's hot

).
Eva sieht, wie Amario schon geschrieben hat, super aus. Hab ihr erzählt, dass sie einen Mann etwas verschreckt hat. Sie hat mich auf Nachfrage nicht erkannt (nona, Erstbesuch), mir wäre aber jede Antwort egal gewesen. Sie ist jedenfalls eine herzige, man bringt sie leicht zum Lachen.
100430, NF 30 extra. Englisch ist ok, Deutsch müsste sie auch können, sie hat nach einer Wortbedeutung gefragt. Sonst keine Worte so gewechselt.
Ihre Haut ist recht makellos, vom dunkleren rumänischen Typ, Figur 1A, nette kleine Brüste.
Ihr Gebläse ist ganz gut, aber sie hat auch recht bald nach Sex gefragt. Hab sie erst noch mit der Zunge verwöhnt und danach missioniert. Beides hat gut funktioniert. Auf meine Bitte hab ich noch ein paar Minuten eine Ölmassage bekommen. Sie sagte, nächste Woche geht sie ins Private Only, drum hab ich eben dort nach dem Profil geschaut. Bisschen noch übers Geschäft / die Häuser hier gesprochen, ich helf neuen Mädels ja gern bei der Orientierung. Und wie manche Leute sagen mit einem "Gefälligkeitsbericht". Jene können mir den Buckel...