Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Neu hier gut :up:
Dann tu erstmal schön mitlesen damit du weißt wie das hier irgendwie und sowieso funktioniert und dann geh zu der Auserwählten hin und berichte. du musst sie ja nicht gleich :quickie:. Es reicht oft wenn über Service und Optik berichtet wird...
und dann mit der Zeit wirst du eine gute Chance bekommen eine ordentliche Antwort zu erhalten...;)
Haha warum gleich so unfreundlich? Hast du was gegen Welche die neu hier sind? Habe nett gefragt ob jemand schon bei der Dame war mehr nicht.

Schönes weekend dir 😘

Haha warum gleich so unfreundlich? Hast du was gegen Welche die neu hier sind? Habe nett gefragt ob jemand schon bei der Dame war mehr nicht.

Schönes weekend dir 😘
Okay dring ma a Maß und no Maß 🍻 ham ma wieda gut....🍻

Es wird halt scho viel gfragt.
Wenn ein Freddy oder Amario oder oder oder Berichteschreiber fragen, bekommen sie auch oft koa gscheide Antwort, schreiben aber trotzdem Berichte.

Zuletzt bearbeitet:
Hi. War vor kurzem bei Lisa und überaus zufrieden mit ihrem Service.
SIe ist eine slowakische Milf mit super Körper und sehr großem Einsatz beim Service. Habe sehr gestaunt, als sie ihren Spagat vorgeführt hat am Bett.
Kann man zu 100 % empfehlen.

Kennt schon jemand von euch die:
?
Sieht interessant aus! :)
Wie ist ihr Service?
Ich habe mit ihr gesprochen und bin verwirrt wieder gegangen.
Sie sieht super aus, spricht gut englisch, ihr vorgeschlagenen Preis war sehr in Ordnung ,
nur mich hat es verwirrt dass ich ihr bekannt vorkomme und ich leider keine Erinnerung an sie habe .
Auf diese Situation war ich nicht vorbereitet und bin verwirrt wieder gegangen.

Sie sieht super aus, spricht gut englisch, ihr vorgeschlagenen Preis war sehr in Ordnung ,
nur mich hat es verwirrt dass ich ihr bekannt vorkomme und ich leider keine Erinnerung an sie habe .
Bei Jessica im Napoleonhof hab ich erst durch meinen eigenen Bericht kapiert, dass ich sie früher schon mal besucht hatte. Neulich hab ich ein süßes kicherndes Mädel am Gang gefragt, wie sie denn heißt: "Ariana" - "Ooh.. I was with you" - "I know" - Bitte, das war erst ein paar Wochen her.

Diese Brünetten jungen Dinger, da kommt einem schon was durcheinander mit der Zeit.

Einfach alle Erlebnisse als persönliches Sex Tagebuch posten. So hat‘s Bonjour damals gemacht.
Und wir haben auch alle was davon. 👍🏻

Eva ***7374 ist meine persönliche Neuentdeckung und Highlight des Jahres.
Nur anhand ihrer Bilder hätte ich Eva wahrscheinlich nicht kontaktiert.
Vor ein paar Tagen habe ich sie aber zufällig am Gang getroffen, und war von ihr gleich so begeistert, dass ich ihr aufs Zimmer gefolgt bin.
Das Gespräch mit ihr verlief sehr offen und freundlich. Sie bot mir 100430 inkl. gemeinsamer Dusche und Küssen an. 1h Dates macht sie nicht.

Heute war es dann soweit, dass ich Eva noch wesentlich besser kennenlernen konnte.
Auf ihren aktuellen Fotos sieht sie meiner Meinung nach etwas unnahbar aus. Das Gegenteil ist der Fall.
Eva ist zwar mindestens so hübsch, wie auf ihren Bildern, aber sie ist auch eine ganz herzliche, kommunikative Frau, die auch gerne kuschelt.
Ihr Körper ist atemberaubend schön, mit tollen Kurven und diesen unglaublich ausdruckstarken Augen.
Sie ist zum ersten Mal in Österreich und es gefällt ihr im Laufhaus Pasching.
Wenn sie in 2 Wochen wieder kommt, werde ich sie bestimmt wieder besuchen. Sie bleibt dann voraussichtlich ein ganzes Monat bei uns.

Zuletzt bearbeitet:
Die andere Eva ***89590 ist auch auch eine sehr süße Maus (Fotos mit Gesicht, Telefonnr. sind aktuell auf der Privat Only Seite, die Eckdaten 25, 1,60m etc. stimmen)

Eigentlich hätte es mir die Vanessa ohne Telefonnr. angetan, aber erstens sah die ziemlich hexig (mehr von den Haaren her, eh blutjung, ginge schon irgendwie) aus im Vergleich zu den süßen HP-Fotos und wer mir ohne Englischkenntnisse eine Preisliste unter die Nase hält, macht mit mir grundsätzlich kein Geschäft (except she's hot :mrgreen:).

Eva sieht, wie Amario schon geschrieben hat, super aus. Hab ihr erzählt, dass sie einen Mann etwas verschreckt hat. Sie hat mich auf Nachfrage nicht erkannt (nona, Erstbesuch), mir wäre aber jede Antwort egal gewesen. Sie ist jedenfalls eine herzige, man bringt sie leicht zum Lachen.

100430, NF 30 extra. Englisch ist ok, Deutsch müsste sie auch können, sie hat nach einer Wortbedeutung gefragt. Sonst keine Worte so gewechselt.
Ihre Haut ist recht makellos, vom dunkleren rumänischen Typ, Figur 1A, nette kleine Brüste.

Ihr Gebläse ist ganz gut, aber sie hat auch recht bald nach Sex gefragt. Hab sie erst noch mit der Zunge verwöhnt und danach missioniert. Beides hat gut funktioniert. Auf meine Bitte hab ich noch ein paar Minuten eine Ölmassage bekommen. Sie sagte, nächste Woche geht sie ins Private Only, drum hab ich eben dort nach dem Profil geschaut. Bisschen noch übers Geschäft / die Häuser hier gesprochen, ich helf neuen Mädels ja gern bei der Orientierung. Und wie manche Leute sagen mit einem "Gefälligkeitsbericht". Jene können mir den Buckel... :whistle:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich wollte Rebekka besuchen, hat ja ein paar ganz gute Berichte hier. Termin per WA problemlos ausgemacht. Die Dame hinter der Tür hatte mit den Bildern allerdings nichts mehr gemein. Für mich war die Diskrepanz zu groß. Ich bin wieder gegangen.

Ich wollte Rebekka besuchen, hat ja ein paar ganz gute Berichte hier. Termin per WA problemlos ausgemacht. Die Dame hinter der Tür hatte mit den Bildern allerdings nichts mehr gemein. Für mich war die Diskrepanz zu groß. Ich bin wieder gegangen.
https://www.das-laufhaus.at/linz-pasching/girl/rebecca-first-step diese hier? ***00393 Hätte aber auf Whatsapp die richtige Person als Profilbild

Es sollte diese Rebecca Top 13 - Rebecca- Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz ***66112 (alt) ***30782 (mein Letztstand) öffnen. Hatte vor 2, 3 Monaten immer noch ein Bildhübsches Gesicht. Von einem Erstversuch bei dem Laufhaus kann halt keine Rede sein. Auf Whatsapp schauen nur die Lippen jetzt gemacht aus. Wäre neulich auch zu ihr, aber hat trotz grün nicht geöffnet.

https://www.das-laufhaus.at/linz-pasching/girl/rebecca-first-step diese hier? ***00393 Hätte aber auf Whatsapp die richtige Person als Profilbild

Es sollte diese Rebecca Top 13 - Rebecca- Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz ***66112 (alt) ***30782 (mein Letztstand) öffnen. Hatte vor 2, 3 Monaten immer noch ein Bildhübsches Gesicht. Von einem Erstversuch bei dem Laufhaus kann halt keine Rede sein. Auf Whatsapp schauen nur die Lippen jetzt gemacht aus. Wäre neulich auch zu ihr, aber hat trotz grün nicht geöffnet.
Sorry. Hätte ich gleich schreiben sollen: ***7413. Die Dame mit den riesen Brüsten.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Im Gegensatz zum Kollegen Kolibri habe ich mich nicht von ihrer Frisur abschrecken lassen😁.
Ich habe mir ein Zimmer mit Vanessa gegönnt.
Es stimmt das sie mir auch dieses Zettel vor die Nase gehalten hat aber in laufe der Zeit hat man mit ihr auch in Englisch reden können.
Sie ist jung und Neu in diesem Bussines. Sie ist eher passive und wirkt ein wenig unbeholfen aber ihr sexy Körper und die schönen Naturbrüste B haben mir es richtig angetan🤤.
Sie ist freundlich und macht keinen Stress... auch Nähe lässt sie zu und hat keine Berührungsängste.
Für mich war es ein angenehmes gutes Zimmer mit einem hübschen jungen Mädchen.
Bei den neuen jungen Dinger ist das nicht immer so.... beim letzten neuen Mädl wars ein richtiger Griff ins braune.
Ich bin mit ihr noch nicht fertig und werde noch für eine B-Probe zu ihr kommen.

Scout von Vanessa abgeschlossen😁

Sry,..habe heute Probleme mit dem Foto🤔

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben