Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Ich habe mich dann für die junge KIRA entschieden .
Sie hat einen tollen jungen kurvigen Körper .
So geile Titten und einen prächtigen Popo !
Ihr Körper ist allerdings das einzige Positive.

Service = Grottenschlecht!

Meiner Meinung nach, totale Berufsverfehlung !
Vielleicht sollte ich noch etwas ausführlicher schreiben was an ich an ihen Service so schlecht fand.
Blowjob gab es schon mal nicht!
Lecken,Fiegerspiele- Fehlanzeige!
Beim Sex(Missio) durfte ich mich nicht über sie beugen. Sie drehte den Kopf weg , schloss die Augen und hatte die Hände vorm Gesicht.
Es war kein gutes Gefühl für mich!
Fühlte sich an als würde ich sie zum Sex zwingen.
Übrigens war ich geduscht und habe auch keinen Knoblauch oder ähnliches gegessen.

Es gab dann für mich zwei Optionen.
Entweder ich breche ab und fordere mein Geld zurück oder ich ignoriere ihr Verhalten und konzentriere mich auf ihren Körper.
Ich entschied mich zu Letzeren da die Chance mein Geld zurück zu bekommen , erfahrungsgemäß , eher gering ist .

Wenn sie gewisse Dienste nicht machen will , soll sie sie auch nicht anbieten.
Natürlich kenne ich ihre Beweggründe nicht warum sie diesen Job macht.
Man kann nur spekulieren.

Vielleicht sollte ich noch etwas ausführlicher schreiben was an ich an ihen Service so schlecht fand.
Blowjob gab es schon mal nicht!
Lecken,Fiegerspiele- Fehlanzeige!
Beim Sex(Missio) durfte ich mich nicht über sie beugen. Sie drehte den Kopf weg , schloss die Augen und hatte die Hände vorm Gesicht.
Es war kein gutes Gefühl für mich!
Fühlte sich an als würde ich sie zum Sex zwingen.
Übrigens war ich geduscht und habe auch keinen Knoblauch oder ähnliches gegessen.

Es gab dann für mich zwei Optionen.
Entweder ich breche ab und fordere mein Geld zurück oder ich ignoriere ihr Verhalten und konzentriere mich auf ihren Körper.
Ich entschied mich zu Letzeren da die Chance mein Geld zurück zu bekommen , erfahrungsgemäß , eher gering ist .

Wenn sie gewisse Dienste nicht machen will , soll sie sie auch nicht anbieten.
Natürlich kenne ich ihre Beweggründe nicht warum sie diesen Job macht.
Man kann nur spekulieren.
Das klingt gar nicht gut
Pamela ist eine ganz nette und wirklich 🔥, wenn man/n keine Angst vor Silikon hat 😜

sie ist auch gut gebucht 💸, ist zumindest mein Eindruck
die schauen eh sehr natürlich aus

war vor ein paar tagen bei der deutschen Lena. für mich leider ein ziemlicher reinfall.
30 min 100 €
45 min 150€
60 min 200€
Tabus : anal , Gesicht besamung ,
Mund besamung und schlucken 😁🙈
Extras :
Blasen ohne 50
Fotos und Filme je 100

Beim chatten war sie super nett, und hat gemeint das was ich will würde voll klar gehen. Im Endeffekt hat sie sich dann an nichts erinnert, obwohl es 2 nachrichten (insgesamt 4 dinge) waren, wovon 1 ding der termin selber war. Bin dann 20 min draußen gewesen. Sie ist merkbar viel besucht.
Chemie scheint dann leider auch einfach nicht gestimmt zu haben oder so. Ich wollte ein kurzes Roleplay zu dem sie vorher zugestimmt hatte, im Endeffekt hat sie dann aber nix davon gemacht.

Was man ihr zu gute halten muss, ist dass man beim Blowjob die zähne nicht spürt, und dass sie einen tollen arsch hat. aber sie hat sich stets so positioniert, dass man eigentlich kaum anfassen konnte. Ob beabsichtigt oder nicht, kann ich tatsächlich nicht sagen. Was aber der größte abturn war, war am ende die aussage "ich hasse sperma, so ekelig" noch während ich gekommen bin. Da war die ohnehin niedrige stimmung dann komplett weg.

Von dem whats app chat alleine hätte ich das nicht erwartet, aber für mich persönlich leider keine gute erfahrung.

war vor ein paar tagen bei der deutschen Lena. für mich leider ein ziemlicher reinfall.
30 min 100 €
45 min 150€
60 min 200€
Tabus : anal , Gesicht besamung ,
Mund besamung und schlucken 😁🙈
Extras :
Blasen ohne 50
Fotos und Filme je 100

Beim chatten war sie super nett, und hat gemeint das was ich will würde voll klar gehen. Im Endeffekt hat sie sich dann an nichts erinnert, obwohl es 2 nachrichten (insgesamt 4 dinge) waren, wovon 1 ding der termin selber war. Bin dann 20 min draußen gewesen. Sie ist merkbar viel besucht.
Chemie scheint dann leider auch einfach nicht gestimmt zu haben oder so. Ich wollte ein kurzes Roleplay zu dem sie vorher zugestimmt hatte, im Endeffekt hat sie dann aber nix davon gemacht.

Was man ihr zu gute halten muss, ist dass man beim Blowjob die zähne nicht spürt, und dass sie einen tollen arsch hat. aber sie hat sich stets so positioniert, dass man eigentlich kaum anfassen konnte. Ob beabsichtigt oder nicht, kann ich tatsächlich nicht sagen. Was aber der größte abturn war, war am ende die aussage "ich hasse sperma, so ekelig" noch während ich gekommen bin. Da war die ohnehin niedrige stimmung dann komplett weg.

Von dem whats app chat alleine hätte ich das nicht erwartet, aber für mich persönlich leider keine gute erfahrung.
Interessant. Mhhhh.

Ich wollte eigentlich zu Pamela (rothaarige) aber bis die zurückgeschrieben hatte hab ich schon mit Lena ein Date ausgemacht. War mir dann eh lieber weil ich wusste das ist eine sichere Bank.
Es war der zweite Besuch und was soll ich sagen. Tolle 30 min mit verschiedenen Stellungen, Lecken, Küssen, Doggy, usw. Dann den Schwanz ganz langsam auf einem ihrer Nippel gerieben und ihr meine Ladung auf die Brüste gespritzt. Wie es ausgemacht war. Zeit eingehalten und kurzer Smalltalk während dem Duschen und anziehen. Ich finde sie ist so eine liebe, nett und zuvorkommend. Chemie dürfte dann stimmen wenn ich mir deine Erfahrung lese. Kann ich fast nicht glauben. Aber vielleicht passt wirklich die Chemie nicht und/oder hatte einen schlechten Tag. Weiß man nicht.

Ich war bei Ambar dark desire xxx80357 und kann sie absolut weiterempfehlen.

Als Liebhaber von SW mit Schokohaut, war es naheliegend, dass ich früher ofer später bei ihr landen würde.
Terminvereinbarung über Whatsapp ohne Probleme in Deutsch.

Zum vereinbarten Termin öffnete mir die nach eigener Aussage aus Kolumbien stammende Ambar in schwarzen Dessous die Türe im LH Pasching.
WOW, 🤩 was für eine Augenweide. Die Fotos sind alle von ihr und geben sie gut wieder. Model-Maße, schlank und alles straff mit Kurven an den richtigen Stellen. Die strahlend weißen Zähne unterstreichen ihr freundliches Lachen.

Beim Erstbesuch spule ich das 30 Minuten Standardprogramm ab, das sie ihrerseits sehr professionell aktiv mitgestaltete. Streicheln, Blowjob, Lecken, Missio, HE und Massage in der Restzeit.

Trotz beeindruckender Optik, freundlichem Wesen und sehr gutem Service, fehlte mir der letzte Funke zum Top-Erlebnis.
Eine B-Probe mit mehr Zeit, die auch Küssen inkludiert, fasse ich daher ins Auge.

Insgesamt eine sehr zufriedenstellende halbe Stunde mit einer bildhübschen SW.

Was mir ziemlich auf den Sack geht ist die Tatsache dass neuerdings immer öfter Damen auf der Homepage gelistet sind und ich dann extra nach Linz fahre um die Damen näher zu begutachten , nur um dann festzustellen dass ich sie nicht erreichen kann weil sie höchstwahrscheinlich gar nicht anwesend sind.
Ein Traum ist das !

Kann ich nicht bestätigen in letzter Zeit. Meist sind die Damen da auch ohne Tel. Nr.
Aber es ist eine gute Frequenz dort

Zurück
Oben