- Reaktionen
- 1.155
Ich sage nur Paula
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst beeindruckt sein von der Optik, auch vom BusenSchaut die Kalina wirklich so aus? Weil dann wäre sie wirklich eine Prinzessin
Ja Kalina ist wie gesagt fantastisch im Job und eine gebildete Frau. Sie muss sich tatsächlich an Hausvorgaben halten und ist wie jede SW frei in der Entscheidung, wem sie was anbietet.Als ich gerade am wegfahren war hat mich Kalina zurückgerufen und ich war bei ihr . Sie ist super. Blieb aber hart bei den Aufpreisen.
Ich werde Amario doch keine Rechnung schicken müssen. Kalina war ein Erlebnis obwohl ich angeblich heute schon der 8. Gast war. Sie liess es mich nicht spüren. Ein sehr gscheites Mädel
Hallo. Meinst du mit blondiesecret das es Gina ist?Telefonnummer kannst googlen weißnicht ob ich die hier posten darf!
Ansonsten blondiesecret23 auf X oder OF
Es gibt Parkplätze direkt vor dem Haus, leider ohne Sichtschutz was dich aber wahrscheinlich nicht stören wird.Hallo - ich war bis jetzt noch nie in diesem Laufhaus , komme aber nächste Woche nach LInz . Gibt es dort für das Haus eigene Parkplätze ? Ich möchte keine Anzeige oder Besitzstörungsklage riskieren . Danke
Wenn wer fragt sagst du warst im Army Shop.Es gibt Parkplätze direkt vor dem Haus, leider ohne Sichtschutz was dich aber wahrscheinlich nicht stören wird.
Es gibt nicht nur Parkplätze vor dem Haus wie behauptet wird, sondern auch hinter oder seitlich dem Haus. Und da bist du ziemlich gut sichtgeschütztHallo - ich war bis jetzt noch nie in diesem Laufhaus , komme aber nächste Woche nach LInz . Gibt es dort für das Haus eigene Parkplätze ? Ich möchte keine Anzeige oder Besitzstörungsklage riskieren . Danke
Aber genau da hätte ich auch Bedenken wegen einer Besitzstörungsklage.Es gibt nicht nur Parkplätze vor dem Haus wie behauptet wird, sondern auch hinter oder seitlich dem Haus. Und da bist du ziemlich gut sichtgeschützt
Also ich hab beide schon öfters besucht, Mary dementsprechend öfter, da ich Mary schon mehrere Jahre kenne, finde Mary sexyer und anziehender.Wenn Sie zwischen Mary und Kalina wählen müssten, wen würden Sie empfehlen?
Mary spricht Deutsch, falls das relevant ist, und mit gut 1,70 etwas länger. Anfang 30 meine ich und auch sie umsorgt ihre Gäste sehr anständig. Geschmackssache, kannst beide probieren.Wenn Sie zwischen Mary und Kalina wählen müssten, wen würden Sie empfehlen?
Auch optisch finde ich Mary attraktiver. Und da beide den gleichen Blickkontakt und guten Service zu bieten scheinen, habe ich vor, sie beide kennenzulernen. Aber du hast mir gerade die Entscheidung erleichtert, wer zuerst kommtAlso ich hab beide schon öfters besucht, Mary dementsprechend öfter, da ich Mary schon mehrere Jahre kenne, finde Mary sexyer und anziehender.
Aber das ist mein individuelles Empfinden und jeder sieht das anders.
Aber Kalina ist eine absolute top lady. In allen Bereichen.
Gute EntscheidungAuch optisch finde ich Mary attraktiver. Und da beide den gleichen Blickkontakt und guten Service zu bieten scheinen, habe ich vor, sie beide kennenzulernen. Aber du hast mir gerade die Entscheidung erleichtert, wer zuerst kommt![]()