- Reaktionen
- 3.191
Ich habe dir einen Link geschickt , per PN .Hab Berichte von dieser Adele gefunden, auch deine., aber kein Foto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe dir einen Link geschickt , per PN .Hab Berichte von dieser Adele gefunden, auch deine., aber kein Foto.
Adele hat aufgehört und mir wäre nichts bekannt, dass Adele wieder aktiv ist. Ich war regelmäßig bei Adele und ihrer Schwester.Klingt ganz nach ADELE
Und die Tatsache dass sie mit Mary unterwegs ist und zwischen Roma und A9 pendelt und ein Bauchnabelpiercing hat und recht braune Haut hat und die Haarfarbe passt auch noch.
Hat sie ein kleines Tattoo?![]()
Ja, Kalina hat nur ein kleines Tatoo...und eine Zahnspange (die aber beim Küssen nicht stört). Besuche sie, ich kann sie dir wärmstens empfehlen - du wirst es nicht bereuen!@Mitglied #282076
@Mitglied #632770
Ihr habt mich neugierig gemacht.
Hat Kalina einen fast tattoolosen Körper?
Eben aber nur fast , ein kleines Tierchen ziert ihren schönen Körper. Kann das zutreffen?

Da helfe ich dir jetzt Geld sparen. Sie ist normalerweise als Isabella unterwegs, du findest ausschließlich negative Kritik über sie hier im Forum.Eigentlich wollte ich mir heute noch die KALINA und die KIRA anschauen .
Die Erste ist besetzt und die Zweite habe ich am Gang getroffen wo sie mir mitgeteilt hat dass sie gerade nicht arbeitet .
Ich habe dann bei REBEKKA geläutet.
Was für ein unerwarteter Anblick.
Sie hat richtig große Brüste ! Mega - Möpse!
Echt der Wahnsinn! Wenn ich nicht zuvor im Laufhaus A9 gevögelt hätte, wäre ich geblieben.
Ich glaube , sie muss ich mir einmal gönnen.
Sieht man echt nicht alle Tage !![]()
Wer ?Da helfe ich dir jetzt Geld sparen. Sie ist normalerweise als Isabella unterwegs, du findest ausschließlich negative Kritik über sie hier im Forum.
Ich habe jetzt noch mit ihr sprechen können.Ab Sonntag gastiert die hübsche Kalina erstmals im LH Pasching. Sie ist bisher immer nur im A9 abgestiegen und will jetzt mal was Neues probieren! Ich kann eine absolute Empfehlung aussprechen....habe auch im A9-Thread berichtet.
Was für Preisvorstellungen hat sie den?Ich habe jetzt noch mit ihr sprechen können.
Sie mag ja gut sein aber ihre Preisvorstellungen sind mir zu hoch .
Ich werde es lieber lassen.
Er hat auf das Posting über Kalina reagiert, also wird er wohl Kalina meinenWas für Preisvorstellungen hat sie den?
Du meinst jetzt Rebekka oder?
KALINAWas für Preisvorstellungen hat sie den?
Du meinst jetzt Rebekka oder?
Wahrscheinlich !Na vielleicht kann man ja verhandeln mit Kalina
Welche Dame hast Du mit der negativen Kritik gemeint?Sorry, da war ich jetzt falsch unterwegs![]()
Schaut die Kalina wirklich so aus? Weil dann wäre sie wirklich eine PrinzessinIch habe jetzt noch mit ihr sprechen können.
Sie mag ja gut sein aber ihre Preisvorstellungen sind mir zu hoch .
Ich werde es lieber lassen.
Schaut die Kalina wirklich so aus? Weil dann wäre sie wirklich eine Prinzessin
????Klingt gut. Wenns nicht passt schick ich Armario die Rechnung