Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Klingt ganz nach ADELE :lol:
Und die Tatsache dass sie mit Mary unterwegs ist und zwischen Roma und A9 pendelt und ein Bauchnabelpiercing hat und recht braune Haut hat und die Haarfarbe passt auch noch.
Hat sie ein kleines Tattoo? 🐥
Adele hat aufgehört und mir wäre nichts bekannt, dass Adele wieder aktiv ist. Ich war regelmäßig bei Adele und ihrer Schwester.
Mary kenn ich ebenfalls schon sehr lange und ich besuche sie regelmäßig. Kalina mittlerweile auch. Sie kam später in dieses Gewerbe. Kalina ist noch sehr jung.

Eigentlich wollte ich mir heute noch die KALINA und die KIRA anschauen .
Die Erste ist besetzt und die Zweite habe ich am Gang getroffen wo sie mir mitgeteilt hat dass sie gerade nicht arbeitet .

Ich habe dann bei REBEKKA geläutet.
Was für ein unerwarteter Anblick.
Sie hat richtig große Brüste ! Mega - Möpse!:brueste:
Echt der Wahnsinn! Wenn ich nicht zuvor im Laufhaus A9 gevögelt hätte, wäre ich geblieben.
Ich glaube , sie muss ich mir einmal gönnen.
Sieht man echt nicht alle Tage ! 😆

Eigentlich wollte ich mir heute noch die KALINA und die KIRA anschauen .
Die Erste ist besetzt und die Zweite habe ich am Gang getroffen wo sie mir mitgeteilt hat dass sie gerade nicht arbeitet .

Ich habe dann bei REBEKKA geläutet.
Was für ein unerwarteter Anblick.
Sie hat richtig große Brüste ! Mega - Möpse!:brueste:
Echt der Wahnsinn! Wenn ich nicht zuvor im Laufhaus A9 gevögelt hätte, wäre ich geblieben.
Ich glaube , sie muss ich mir einmal gönnen.
Sieht man echt nicht alle Tage ! 😆
Da helfe ich dir jetzt Geld sparen. Sie ist normalerweise als Isabella unterwegs, du findest ausschließlich negative Kritik über sie hier im Forum.

Ab Sonntag gastiert die hübsche Kalina erstmals im LH Pasching. Sie ist bisher immer nur im A9 abgestiegen und will jetzt mal was Neues probieren! Ich kann eine absolute Empfehlung aussprechen....habe auch im A9-Thread berichtet.
Ich habe jetzt noch mit ihr sprechen können.
Sie mag ja gut sein aber ihre Preisvorstellungen sind mir zu hoch .
Ich werde es lieber lassen.

Zurück
Oben