Asia Neues China-Mädchen in 1120 Wien

kann es sein , das der thread von diesen studio " 247 " wegen zu vielen negativen berichten irgendwie geschlossen wurde ?
 
Man sollte sich dessen bewusst sein, dass die chenesische Mentalität einer einzigen Lüge entspricht - innerhalb und außerhalb. Grundsätzlich wollen die Chinesen damit dem anderen eigentlich etwas Gutes tun, aber bei uns Europäern erreichen sie damit genau das Gegenteil. Nach jahrelangem Aufenthalt in diesem Land sollten sie das langsam gegneißt haben.

Was meine ich mit "innerhalb"? Oftmals wird in sämtlichen Strukturen - sei es Huawei oder die Mafia mit ihren Drachen-Tatoos - nicht die ganze Wahrheit weitergegeben. Dies hemmt ein Vorankommen im Leben eminent und der Chinese sägt sich damit den eigenen Ast ab, auf dem er sitzt.

Junge Manager, die neu in China sind, beklagen sich sehr häufig über die Lügen ihrer Mitarbeiter, sagt Steenhoven. Es dauert ein bis drei Jahre, bis man in China sein eigenes Netzwerk aufgebaut hat und den Leuten vertrauen kann. Das ist oft genau der Zeitrahmen, den Manager großer Betriebe in China verbringen, bevor sie wieder in ein anderes Land versetzt werden. In den Gesprächen, die ich mit Ausländern für dieses Buch führte, reagierten alle sehr zögerlich auf meine Frage: „Lügen die Chinesen viel?

Der Anwalt Mark Schaub vertraut zwar den Informationen, die er bekommt, prinzipiell, prüft sie aber immer nach. Schaub: „Es passiert oft, dass Informationennicht vollständig weiter gegeben werden. Behauptungen entsprechen zwar nicht immer der Wahrheit, aber zwischen diesen und vorsätzlichem Lügen gibt es noch einen subtilen Unterschied. Die Leute hier lügen einen nicht etwa aus Missgunst an, sondern weil sie meist denken, dass sie einem damit einen Gefallen tun.“ „Chinesen neigen eigentlich nicht zum Lügen“, meint der Brite Chris Torrens, der beim Marktforschungsinstitut Access Asia arbeitet. „Sie gehen eher etwas sparsamer mit der Wahrheit um, wodurch sie öfter lügen als nötig. Sie sind sich des Zwiespalts durchaus bewusst, und eigentlich wollen sie auch niemanden betrügen, denn das widerspricht ihrem Ehrgefühl. Sich an Verpflichtungen zu halten, gehört auch in China zu den sozialen Normen.“ „Ich denke nicht, dass die Chinesen mehr lügen als die Amerikaner“, behauptet James!

Aber sie lügen anders und deshalb fällt es Menschen aus anderen Kulturen eher auf. Chinesen machen niemandem gern harte Vorwürfe, schon gar nicht, wenn sie den Betreffenden nicht gut kennen. In China, wie auch in Japan, sind Kritik und Ehrlichkeit eine Form der Intimität, die nicht mit Außenstehenden geteilt wird. Für Chinesen steht die Loyalität der Familie und Freunden gegenüber an oberster Stelle und ist viel wichtiger als allgemeingültige Prinzipien.“

Und so weiter...

Quelle

Fassen wir zusammen: Lügen scheint dort ein Volkssport zu sein und ich erlebe es am eigenen Leibe immer wieder mit reichlichem Zähneknirschen.

Das "neue China-Mädchen" in der Werbung ist natürlich völlig dahergelogen. Sie ist keine 18, die Bilder sind zu 95%+ Fake, es kommt niemand aus der Mongolei und es wird Dir niemand alle Wünsche erfüllen.

Fleißig sind sie trotzdem, die Chinesen. An Bord der Voyager of the Seas stehen sie stundenlang in der Waschküche. :mrgreen:
 
Die Neugier war zu groß und so hab ich besagte Coco nun auch getestet. Telefonische Terminvereinbarung hat geklappt, was ich jedenfalls mal als Pluspunkt werten würde. Ist ja keine Selbstverständlichkeit. Bei meiner Ankunft hat mich Coco begrüsst und ins Zimmer geführt. Die positive Überraschung: ich finde sie in Wirklichkeit hübscher als auf den Fotos des Studios! Wir haben 60430 vereinbart. Das Zimmer ist tatsächlich sehr klein was mich aber nicht weiter gestört hat, muffig war es aber nicht. Einzig, dass die Dusche nicht direkt im Zimmer ist fand ich nicht so toll. Nachdem ich also geduscht hatte erwartete mich Coco schon nackt im Zimmer. Sie begann nach ein paar Streicheleinheiten zu blasen, für meinen Geschmack wirklich gut, tief, und ohne jeden Handeinsatz. Nach ein paar Minuten war ich schon fast so weit, also stoppte ich sie und hab sie ein wenig verwöhnt, nicht zuletzt um mir selbst eine Pause zu gönnen. :D Danach begann sie mich schön zu reiten, wir wechselten noch in Doggie und abschliessend in Missio. Sie war dabei nicht übermäßig laut, aber ihr leises Stöhnen wirkte recht authentisch. Insgesamt ein durchaus nettes Erlebnis!
 
Die auf der Webseite beworbene "Sasa" sieht ja richtig hübsch aus ...ab ob es die dort wirklich gibt, ist eine andere Frage. Vielleiht überkommts mich und ich schaue im Lauf der kommenden Woche hin.
Studio 247 - Sasa
 
Fairerweise sollte man aber dazu sagen, dass auf der Homepage darauf hingewiesen wird, dass es sich nicht immer um Originalfotos handelt. Wo es Originale sind wird darauf hingewiesen, siehe Coco und LiDa.
 
also hab mir die Coco heute auch angesehen und sie eine halbe stunde gebucht!

durchaus hübsch aber kein optikfick, service war 5/10
feuchttuch Aktion ziemlich brutal
blasen ok
ficken wollt ich sie nicht lange weil sie sehr zickig war und nach 15 min auch schon angefangen hat "jetzt bitte kommen"
und das ist ein abturner für mich und dann hat sie rumgezickt sie will nichtmehr blasen hat es dann wiederwillig gemacht
war dann ok mehr aber auch nicht
sehr genervt sehr viel gezicke dürfte normal sein in diesem studio
und wenn ich nicht schon soviel druck drauf gehabt hätt dann wär es wieder schwierig gewesen das sie mich zum kommen bringt
stimmt so. lida 50 plus. tian tian 50 plus .coko sehr zickig .die chefin ist unfreudllich. und 247 studio ist im KELLER.
 
Ist mir immer noch schleierhaft was sich Studios von diesen Fantasiefotos erhoffen. Denen müsste doch klar sein, dass die Besucher dann enttäuscht sind und sich Leute heutzutage in einem Forum wie diesem austauschen. Mehr als einen schlechten Ruf für das Studio erreicht man damit nicht.
 
was ja alles nicht negativ sein muss. 50+ Damen sind meist geiler und besser wie eine 18jährige Zicke.
Trotzdem hat es wenig Sinn, völlig andere Bilder auf der Webseite zu präsentieren, das weckt nur falsche Erwartungen bei den Besuchern. Stimmt, 50+ Damen können wahrscheinlich mit toller Erfahrung aufwarten, aber die Optik jenseits der 50 ist eher selten das, was die Kunden wirklich suchen.
 
aber die Optik jenseits der 50 ist eher selten das, was die Kunden wirklich suchen
wobei halt g'rad bei den Asiatinnen die Optik und das wahre Alter immens auseinander klaffen können, zumindest in den meisten Fällen.
Aber klar: wie eine 20-jährige sieht eine mit 50+ trotzdem nicht aus, das stimmt schon.
Wer sich also echt zu Teenies hingezogen fühlt, der wird dzt. bei den Asiatinnen kaum fündig werden.
 
Zurück
Oben