Swinger Neues Café in linz

Jetzt bin ich echt neugierig geworden auf das cafe.da es verschieden meinungen drüber gibt,ist es am besten ich mache mir selbst ein bild drüber und spaziere vielleicht am nachmittag mal hin.
 
wie kommst da jetzt drauf ??
habe deutlich geschrieben dass ich überlege vielleicht dort zu sein.

wenn das allerdings so ist dann ist es wohl besser dass ich nicht versuche hin zu kommen weil
ich es ja nicht bestimmt sagen kann ob es sich ausgeht.
falls es von meinen terminen her klappen würde dann muss ich eben direkt heimfahren, denn
nur so lässt sich wohl so eine aussage wie deine vermeiden.


mia

guck mal wann er sich registriert hat,dann is ja eh alles klar von wo der wind weht.bin morgen leider geschlechtlich verhindert,sonst wär ich auch dort,aber heut is nicht aller tage,ich komm wieder,keine frage ;-)
 
guck mal wann er sich registriert hat,dann is ja eh alles klar von wo der wind weht.bin morgen leider geschlechtlich verhindert,sonst wär ich auch dort,aber heut is nicht aller tage,ich komm wieder,keine frage ;-)


oh stimmt, hab ich übersehen.
derzeit hat er ja wieder mal gleich mehrere profile und da verliert man schonmal die übersicht.
danke für den hinweis.

dickes bussi
mia
 
Hoffe das es nicht bald überlaufen und voll ist, wenn soviele kommen wollen um es sich anzuschauen
 
Also ich wohne keine 100 Meter weg von dem Cafe. Klar, eine Szene-Bar oder ein In-Cafe darf man nicht erwarten. Aber für a Kaffetschal, a Getränk zum Feierabend und das ein oder andere nette plauschal reichts allemal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit wann wird das Zöhrdorferfeld denn Glasscherbenviertel genannt? Das war immer schon das Franckviertel, ausser bei dir anscheinend!
Dann gebe ich meinen Senf auch mal dazu:lehrer: da ich weiß wo das Cafe ist , nämlich im alt bekannten Glasscherbenviertel von Linz Zörndorferfeld.Daher werde ich mir einen Besuch sparen, da es nur eine Frage der Zeit ist, bis das das dort ansässige Trinkfeste Volk auch auf den Geschmack kommt dieses Lokal zu erobern....und dann ist von Erotik leider eh nix mehr zu finden....es sei den man:down: oder Frau findet es Erotisch wenn herum gerülpst wird:traurig:;). Soll sich aber jeder selber ein Bild machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werd es mir heute abend abermals ansehn,bin gespannt was mich da so erwartet ;-)
 
Wo ist das cafe genau? Würd heute oder morgen hinschauen und mir selbst ein bild machen. War gestern was los in der falle?
 
soooooo,nachdem letzten mittwoch leider sehr sehr wenig los war,probier ichs heute noch einmal vorbeizuschaun,denn einmal ist keinmal.mal sehn,was heut los ist ;-)


PS: tja,dass wars dann wohl,cafe wurde verkauft,und ist geschlossen.hauptsache man fährt extra hin,und es hängt kein zettel an der türe oder dergleichen.mit mir war auch noch ein Salzburger da,hoff er ist nicht extra hergefahren ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben