Swinger Neues Café in linz

falls ma lust hat, normal fort zu gehen, hab ich in Linz immer was ansprechendes gefunden, und ich bin ned leicht zufrieden zu stellen...:haha:

überall kann man ein passendes lokal finden.
ich war schon in vielen lokalen und da fallen mir nur das bananas und das le cafe ein wo ich sicher nicht mehr rein gehen würde. gibt aber glaube beide nicht mehr.

finde es auch lustig wenn eine frau schreibt sie mag die cineplexx lokale nicht, aber ins cafe sara will sie:hmm:
 
Schau es mir heute mal an , wenn ein Paar oder eine Dame Lust hat kann ich sie gerne mitnehmen

Lg
 
Das Lokal selber schaut nicht schlecht aus, aber das große Problem ist einfach das keine Leute dort sind bis auf zwei bis drei Stammalkoholiker und einer Kellnerin. Wenn mehr Leute hinkommen würden könnte aus dem Lokal was werden.

Lg
 
Na a paar Männer werdn Mia schon gesucht haben


einfach auf verdacht bringt das gar nix.
bin zwar gerne mal dort, aber eben sehr sehr unregelmässig.
man könnte ja mal durchaus von langer hand planen dort so eine art nachmittags (bis in die abendstunden reichend) usertreffchen zu machen.
wenn genügend interesse da ist, dann bin ich gern dabei.

kostet ja niemand was (ausser seiner konsumation natürlich).


bussi
mia

nein, ich bekomm nix dafür von den inhabern.
 
war das nicht der sam hawkens vom karl may?
der fuzzy (st john) war ja erst in stummfilmen präsent und wird auch oftmals mit dem festus aus "rauchende colts" verwechselt.
man merkt schon ein wenig dass kino und film eine leidenschaft von mir ist glaube ich gg. zumindest wenn ich mich nicht irre ...

genau der war es:daumen:, wahrlich eine Kennerin...und das in deinem zarten Alter:bussal:. Hat wahrscheinlich mit deiner Leidenschaft für "rauchende Dicks" zu tun:undweg::bussal:. Bin echt beeindruckt.:winke:
 
genau der war es:daumen:, wahrlich eine Kennerin...und das in deinem zarten Alter:bussal:. Hat wahrscheinlich mit deiner Leidenschaft für "rauchende Dicks" zu tun:undweg::bussal:. Bin echt beeindruckt.:winke:


oh diese antwort hätte ich dir nicht erst jetzt mit 26 geben können sondern schon viiiiieeel früher, ich habe sämtliche karl may werke gelesen noch bevor ich 14 war.
meine leidenschaft für kino und all seine hintergründe ist dann mit gut 18 dazu gekommen und das wichtigste an allem ist dass ich einfach gerne wissen sammle.

aber mit den "schmauchspuren der rauchenden dicks" hast nicht unrecht dass ich die sehr gern mag, das ist auch mit ca 18 entstanden (man glaubt es nicht, aber ich war eine "spätberufene" und bis fast 19 noch jungfrau).

bussi
mia
 
oh diese antwort hätte ich dir nicht erst jetzt mit 26 geben können sondern schon viiiiieeel früher, ich habe sämtliche karl may werke gelesen noch bevor ich 14 war.
meine leidenschaft für kino und all seine hintergründe ist dann mit gut 18 dazu gekommen und das wichtigste an allem ist dass ich einfach gerne wissen sammle.

aber mit den "schmauchspuren der rauchenden dicks" hast nicht unrecht dass ich die sehr gern mag, das ist auch mit ca 18 entstanden (man glaubt es nicht, aber ich war eine "spätberufene" und bis fast 19 noch jungfrau).

bussi
mia

Schön wenn sich Belesenheit mit Sexyness vereint...das ist ne feine Kombi, leider zu selten...denn ich kann der Weisheit "Dumm fickt gut" nichts abgewinnen:lehrer:......Mia...wir sollten reden......:mrgreen:
 
Werde diesen Freitag mit einer Arbeitskollegin das Café mal besuchen und selbst ein Bild mache wie es dort ist
 
Wenn die Mia da ist dann ist sicher was los allein weil Dan mindes eine sehr hübsche Frau drinnen ist
 
Gestern Abend zum ersten mal das Cafe besucht, denke ich werde öfter hin schauen, nette Leute, vernünftige Preise, und vor allem sehr nett anzusehende Damen
 
werde auch am freitag hinschauen. wenn die mia nicht dort ist wars halt ein werberohrkrepierer
 
wenn die mia nicht dort ist wars halt ein werberohrkrepierer


wie kommst da jetzt drauf ??
habe deutlich geschrieben dass ich überlege vielleicht dort zu sein.

wenn das allerdings so ist dann ist es wohl besser dass ich nicht versuche hin zu kommen weil
ich es ja nicht bestimmt sagen kann ob es sich ausgeht.
falls es von meinen terminen her klappen würde dann muss ich eben direkt heimfahren, denn
nur so lässt sich wohl so eine aussage wie deine vermeiden.


mia
 
Zurück
Oben