Swinger Neues Café in linz

M

Gast

(Gelöschter Account)
Angeblich gibt's in Linz in der Nähe maxi Markt ein neues Café mit kuschlzimmer so ne Art swinger Café weis da wer was zufällig
 
gab es da nicht mal so was ähnliches in marchtrenk? war aber ein Tanzlokal:hmm: Tell me:hmm:
 
Wer war jetzt von euch wirklich schon dort?
Die Idee scheint mir ja nicht so schlecht .
 
Das Cafe ist KEIN Swingercafe wie es mario angedeutet hat. Das is ein normales Cafe das Mittwoch Abends immer einen Flirtababend macht. Der Flirtabend is immer gut besucht.
@Marx: Wenn du diese Cafe schon als geschmacklos betietelst dann will ich nicht wissen wo du dich so herumtreibst.
 
Hab swinget Café geschr das es mir so genannt worden ist zu meiner Verteidigung ��
 
Das Cafe ist KEIN Swingercafe wie es mario angedeutet hat. Das is ein normales Cafe das Mittwoch Abends immer einen Flirtababend macht. Der Flirtabend is immer gut besucht.
@Marx: Wenn du diese Cafe schon als geschmacklos betietelst dann will ich nicht wissen wo du dich so herumtreibst.

ein normales cafe wird aber nicht im joyclub beworben,wo es ausschliesslich um Erotik geht,sorry.dass ist ein wiederspruch,folgedessen muss was dahinter sein.
 
mutmassungen über mutmassungen.
da ich betti und anel persönlich kenne (ja das sind die betreiber des swingerclubs metropolis und auch die chefleute von besagtem cafe), kenne ich auch die hintergründe dort.
es ist, wie bereits von jemand richtig erwähnt, ein normales cafe.
allerdings gibt es schon auch mal mottoveranstaltungen mit erotischem hintergrund.
zudem bekommst deinen cafe dort auch an normalen tagen sehr oft von heissen frauen die man auch mal
bei gangbangs usw findet.

es ist dort weder geschmackvoller noch geschmackloser als in den allermeisten anderen cafes in den meisten randgebieten von grösseren städten.

ich selber geh gern immer wieder mal dort rein wenn es gerade passt.

bussi
mia
 
Geschmacklos sieht es auf den Facebook Fotos nicht aus und wen mia öfter dort ist ist es sicher ein Besuch wert
 
mutmassungen über mutmassungen.
da ich betti und anel persönlich kenne (ja das sind die betreiber des swingerclubs metropolis und auch die chefleute von besagtem cafe), kenne ich auch die hintergründe dort.
es ist, wie bereits von jemand richtig erwähnt, ein normales cafe.
allerdings gibt es schon auch mal mottoveranstaltungen mit erotischem hintergrund.
zudem bekommst deinen cafe dort auch an normalen tagen sehr oft von heissen frauen die man auch mal
bei gangbangs usw findet.

es ist dort weder geschmackvoller noch geschmackloser als in den allermeisten anderen cafes in den meisten randgebieten von grösseren städten.

ich selber geh gern immer wieder mal dort rein wenn es gerade passt.

bussi
mia
Da ich in 4030 wohne komm ich täglich dran vorbei.Also von aussen sieht es jedenfalls nicht geschmacklos aus.Swingercafe oder nicht Swingercafe das ist hier nicht die Frage.Wer schnell zum schuss kommen will ist meiner meinung auch im Swingercafe/club an der falschen Adresse.Wer allerdings angenehme Leute kennenlernen will da zeigt dein kommentar das es sich lohnt es nicht nur von aussen zu betrachten.Danke für die info lg Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich es mir auf Facebook auch angesehn und muss sagen,es schaut super sympatisch aus.
Ein tolles Café das neugierig macht !
 
Na gut das ich frei hab und gerne Kaffee trink. Da werd ich bald mal einen schlürfen kommen
 
Das war doch mal vor langer langer Zeit ein Gogo Schuppen! Da gab es dann schon ein "Hinterzimmer" wo man Spezialbedienung genießen konnte!

Aber jetzt ist das halt ein ganz "normales" Kaffee Haus mit einer sehr gewöhnungsbedürftigen Einrichtung. Die rötlichrosaroten Sesseln passen ned wirklich zu den hellen Bänken. Aber sonst ist alles bestens!!! :daumen:

CU

MAX :anspritzen:
 
Zurück
Oben