Swinger Neues Café in linz

Zitat von treff
Seit wann wird das Zöhrdorferfeld denn Glasscherbenviertel genannt? Das war immer schon das Franckviertel, ausser bei dir anscheinend!

äh...ich sehe da keinen Unterschied..sorry...möchte dort und dort nicht hin:aetsch:. Aber wenn du dort wohnst und einen Anspruch darauf erhebst das der heiß geliebte Titel nicht entfremdet wird ...bitte...sei es das Vorzeigeviertel von Linz...tam tam tam tam....Frankviertel:winner:
 
dass wars dann wohl,cafe wurde verkauft,und ist geschlossen.hauptsache man fährt extra hin,und es hängt kein zettel an der türe oder dergleichen.mit mir war auch noch ein Salzburger da,hoff er ist nicht extra hergefahren ;-)


Hauptsache es wurde hier wie ein Weltwunder beworben :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:


Werde mich auch abmelden vom hier, objektiv ist was völlig anderes!!
 
äh...ich sehe da keinen Unterschied..sorry...möchte dort und dort nicht hin:aetsch:. Aber wenn du dort wohnst und einen Anspruch darauf erhebst das der heiß geliebte Titel nicht entfremdet wird ...bitte...sei es das Vorzeigeviertel von Linz...tam tam tam tam....Frankviertel:winner:

Vor dem Schreiben erst lesen :hmm:
 
Womi jetzt schuld i da an Kaffee. Wollt schau glei heite hinschaun

tja leider,wusste es auch nicht,hat mir ein Insider gesteckt,nachdem ich gestern vor verschlossenen Türen stand,voll motiviert,und zur jeden Schandtat bereit,echt schade drum
 
Was willst von enem Jugo als Chef der vom Bau kommt. Das war doch vorher zu sehen. Alleine das letzte Mittwochsmotto "der letzte Tango" hat schon Bände gesprochen.
 
na die Lage war oder ist auch nicht ideal. Da muß man etwas warten bis man>Stammkunden hat
 
Zurück
Oben