Asia Neues Asia-Studio in Floridsdorf

Bis jetzt habe ich nur Chinesinnen über 40 bis ? gesehen von 19 jährigen Chinesinnen habe ich nichts gesehen !
 
Gehe über die Strasse, dann ums Eck in die Pilzgasse, würde dort nach Kimi fragen. Die Dame mit dem Fisch Tattoo am Bauch. Ist aber mit Ihrem jugendlichem Ausschauen eher die Ausnahme. Obs wirklich so jung ist?
 
Wobei ich aus meiner eigenen Erfahrung sagen kann, dass Chinesinnen jenseits der 40 Jahre die geilsten Erlebnisse ermöglicht haben, da geht nix drüber :)
 
Eben wollte ich hingehen,war aber kein platz,alles besetzt und vor der Tür haben schon die nächsten 3 gewartet.
Dann ist einer ohne zu zahlen weggelaufen und der nächste durfte rein.
Das ist mir zu anstrengend zu warten,gibt es Kebab auch zu essen oder muss man mitnemen?
 
Eben wollte ich hingehen,war aber kein platz,alles besetzt und vor der Tür haben schon die nächsten 3 gewartet
hm, bei welchen Studio konkret warst Du?

Denn das Studio, um welches es sich in diesem Thread hier handelt, gibt es seit längerem gar nicht mehr :roll:
 
Neierdings habe ich erfahren das die masseurinen schon grossmütter sind weil sie schon so jung niedergebumst werden
 
Ich war ein jahr nicht onlein jetzt hat mir einn bakannter was erzählt und dann schrieb ich die neuigkeiten.sonst weiss ich nichts neues
 
die Bezeichnung Grossmutter durchaus zutreffend
Du weißt aber schon, daß rein biologisch betrachtet eine Frau bereits mit unter 30 Großmutter sein kann.
Und wenn ich so nachdenke, dann kenne ich in meinem Umfeld (jetzt im privaten, nicht im chinesischen) mehr ca. 40-jährige Großmütter als 60-jährige.
 
Zurück
Oben