- Reaktionen
- 81
Bei Lisa mußt Du ja einen "Stein im Brett" habenhaha
, dann normalerweise hat sie sich ja aus dem "aktiven Geschehen" mehr oder weniger zurückgezogen.
...is des aktuell immer noch so...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Lisa mußt Du ja einen "Stein im Brett" habenhaha
, dann normalerweise hat sie sich ja aus dem "aktiven Geschehen" mehr oder weniger zurückgezogen.

leider ja....is des aktuell immer noch so...![]()

Welche Dame würdet ihr mir für den 1. Besuch empfehlen....
Mich stören einfach diese schmuddeligen Studios, die man in Wien immer wieder vorfindet. Da würde ich nicht mal in größter Not hingehen. Ich lebe, liebe und wohne schließlich privat auch nicht so.

Gebe dir Recht mein Freund, villeicht sind es meine Vorurteile und meine Unsicherheit zu diesem Thema. Besonders das in diesem Thread besprochene Massage Studio sieht zumindest auf der Website gepflegt aus. Meine Beurteilung beruht nur aus so manche Beobachtungen von dieversen Studios von außen! Ich war aber schon mal vor Jahren 1x in einem Studio bei einer Brasilianerin im 20. und das war gruselig! Ich meine das Studio, aber auch die Dame. Desswegen war ich seitdem nie mehr in so einem Etablissement.Hm, wieso weißt Du, dass die Studios schmuddelig sind, wenn Du noch nie in einem warst?![]()
Aber ich weiß noch immer nix über dieses speziell Massage Institut, ich würde halt zu gerne wissen was mich dort erwartet. Warum hab ich ja schon versucht zu erklären.
Kann mir dazu wer was sagen?
Gehe einfach mal hin und schau die alles an. Ein Mädchen kann dir onehin keiner empfehlen weil keiner weiß was du erwartest.
Ein Mädchen telefonisch zu reservieren macht beim 1. Besuch auch nicht viel Sinn. Später, wenn du dein Lieblingsmädchen gefunden hast, solltest du vorher anrufen damit sie dann Zeit hat für dich. .
Aber eines ist sicher - du wirst sicher freundlich empfangen, in ein Zimmer geführt und ein Mädchen wird sich um dich kümmern - lass das Schicksal entscheiden welches.Wenn dich irgendwas stört oder du kalte Füße bekommst kannst du dich jederzeiz höflich bedanken und wieder gehen. Du brauchst keine Ausrede suchen und niemand wird dir böse sein.
Sonst buchst du die gewünschte Zeit - wenn du unsicher bist versuche es mit 1/2 Stunde - verlängern kannst du jederzeit - und bezahle.
Dann ab die Dusche. Wenn du es alleine nicht schaffst das wird das Mädchen gerne mit dir duschen und dir zur Hand gehen - und schon nehmen die Dinge ihren Lauf - genieße es....
ABER VORSICHT - BEI DEB CHINA-MÄDLS BESTEHT AKUTE SUCHTGEFAHR!!!
Ok auch diese Antwort ist natürlich eine Bereicherung für mich. Du schreibst das dein Besuch vor Ort schon länger her ist. Gibts hier jemanden der in letzter Zeit dort war? Hast du irgendwo bessere Erfahrungen gemacht? Sollten aber China bzw. Japan Mädls sein, die habens mir angetan. Vorest natürlich nur rein optisch, da ich ja noch keine praktische Erfahrung habe.Also speziell dieses Etablissment habe ich bzgl. schmuddelig bereits im Vorraum als unzumutbar empfunden. Die beiden etwas überreifen SW`s die dann zur Auswahl standen habe ich ebenfalls als "schmuddelig" wahrgenommen und war dann auch gleich auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Ist aber schon etwas länger her. Zum aktuellen Stand kann ich nichts sagen, kann mir aber auch nur schwer vorstellen das sich da wesentliches geändert hätte.
tolle frau und sehr hübsche Dame ist die chefin lisa,
ABER VORSICHT - BEI DEB CHINA-MÄDLS BESTEHT AKUTE SUCHTGEFAHR!!!

Lisa ist mir eine echte Freundin, ich habe Bilder von ihr als junges Mädchen gesehen da war sie eine echte Schönheit aber man erkennt das noch heute. Sie ist eine sehr einfühlsame Frau die eindeutig ein besseres Leben verdient hätte. Ihren Traumberuf übt sie jedenfalls nicht aus.
Lisa ist mir eine echte Freundin, ich habe Bilder von ihr als junges Mädchen gesehen da war sie eine echte Schönheit aber man erkennt das noch heute. Sie ist eine sehr einfühlsame Frau die eindeutig ein besseres Leben verdient hätte. Ihren Traumberuf übt sie jedenfalls nicht aus.
Du glaubst wirklich, sie hat ein schlechtes Leben ?die eindeutig ein besseres Leben verdient hätte