Asia Neueröffnung MASSAGE LINA 1020 Novaragasse 40

ich habe mich gestern das erste Mal von 2 Girls verwöhnen lassen - Lisa & Anna. Etwas ganz spezielles und war sicher nicht das letzte Mal 😍

Auf der Homepage steht, dass die Mädchen zwischen 19 und 25 Jahre alt sind. Kommt das halbwegs hin, also Anfang 30 oder sind die doch eher in den 40ern?

ich habe mich gestern das erste Mal von 2 Girls verwöhnen lassen - Lisa & Anna. Etwas ganz spezielles und war sicher nicht das letzte Mal 😍
War jetzt bei Kimi, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.
Würde aber auch gerne in diesem Studio ein Duo testen.
Verhalten sich die Duo Leistungsversprechen proportional zu den Altersangaben bzw Homepagefotos der handelnden Prinzessinnen?

Wie meinst du das?
Aus meiner Erfahrung berühren sich die Damen nicht einmal, versprechen aber vorher, dass es eine Lesbenshow geben wird, die ich nie vergessen werde.
Ähnliches erlebt man bei den Altersangaben und den dazugehörigen Bildern.
Man suggeriert, dass 25 jährige Topmodels aus dem asiatischen Raum vor Geiheit schon tropfend auf männlichen Besuch warten.

Nachdem zweiteres, nicht annähernd stimmt, habe ich halt bei dem Versprechen, dass ein Duo mich restlos begeistern wird, auch (aus der bisherigen Erfahrung) meine Zweifel....

Aus meiner Erfahrung berühren sich die Damen nicht einmal, versprechen aber vorher, dass es eine Lesbenshow geben wird, die ich nie vergessen werde.
Ähnliches erlebt man bei den Altersangaben und den dazugehörigen Bildern.
Man suggeriert, dass 25 jährige Topmodels aus dem asiatischen Raum vor Geiheit schon tropfend auf männlichen Besuch warten.

Nachdem zweiteres, nicht annähernd stimmt, habe ich halt bei dem Versprechen, dass ein Duo mich restlos begeistern wird, auch (aus der bisherigen Erfahrung) meine Zweifel....
Ich habe keine Lesbenshow bezahlt, ich wollte mich einfach von 2 SW oral verwöhnen lassen. Und danach eine entspannende 4-Hände-Massage. Das haben die 2 Damen super gemacht.

Nach einem halben Jahr, wieder hier eingeritten.
Eine Unbekannte hat mir geöffnet. Nennt sich Lucy, groß, schlank, mittelgroße, noch feste Brust, Typ gemütliches Mädel vom Land. Sagt, erst einen Monat dort.
Eine schnelle Nummer für 30 Minuten, Muschi ist eng und nicht zu feucht, genau richtig für den langsamen Opa
Sie hat in der Missio, auch einen gut gespielten Orgasmus mit Muschizucken fabriziert, kurz bevor ich in sie gespritzt habe.
Massieren kann sie nicht, reiten auch schwach, aber in der Missio, schmust sie bereitwillig.
Für zwischendurch angenehm. 80 ohne Gummi.

Zurück
Oben