- Reaktionen
- 23
Kleines Bäuchlein hat sie, dass meinte ich als Erotikfläche.Bei der tollen Oberweite findest du meine volle Zustimmung s.g. Herr @Mitglied #682519Was aber verstehst du unter "Erotikfläche"?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleines Bäuchlein hat sie, dass meinte ich als Erotikfläche.Bei der tollen Oberweite findest du meine volle Zustimmung s.g. Herr @Mitglied #682519Was aber verstehst du unter "Erotikfläche"?
![]()
Ganz normalWas zahlt man dort aktuell?
Ich dachte sie ist schon verheiratet.wenn du verheiratet bist, ist alles wieder gut

Na bumm! Das ging aber schnell. Zum Glück ist jetzt alles wieder gutIch dachte sie ist schon verheiratet.![]()
Und wer war der Trauzeuge?Ist sie auch
Spenden dort alle ihren Natursekt beim schlecken, oder nur Mimi ?. Also lass mal deine Zunge über Mimis Clit spielen und trinke ihren Muschisaft. Du wirst deine Freude mit ihr haben.
Auch die liebe Lili spendet sehr gerne ihren lieblichen Saft. Deinen Wunsch einfach ins Liebesspiel einbauen, mit der Zunge die richtigen Knöpfe drücken, die Blume rot lecken und mit eindeutigen Signalen dazu auffordern. Dann tropft und rinnt die Venusmuschel. Kostet nichts extra (zumindest bei mir), einfach nur nett sein und Gentleman-like die Dame verwöhnen.Spenden dort alle ihren Natursekt beim schlecken, oder nur Mimi ?
Das muss ich mir gebenAuch die liebe Lili spendet sehr gerne ihren lieblichen Saft. Deinen Wunsch einfach ins Liebesspiel einbauen, mit der Zunge die richtigen Knöpfe drücken, die Blume rot lecken und mit eindeutigen Signalen dazu auffordern. Dann tropft und rinnt die Venusmuschel. Kostet nichts extra (zumindest bei mir), einfach nur nett sein und Gentleman-like die Dame verwöhnen.
Für mich ist es das Studio Lili in der Eslarngasse, 1030 Wien. Sauber, freundliche Girls und ein tolles Service.Welches ist das beste Asia Studio in Wien? Kann mir wer sagen im welchem Asia Studio man den besten Service bekommt! Danke schon mal im Foraus über jede hilfreiche Antwort
Das ist wohl für jeden subjektiv verschieden, wahrscheinlich wirst du es für dich selbst rausfinden müssen, jeder Mensch (Mann) ist anders. Für mich Hauffgasse 14a und Fasangasse 32Welches ist das beste Asia Studio in Wien? Kann mir wer sagen im welchem Asia Studio man den besten Service bekommt! Danke schon mal im Foraus über jede hilfreiche Antwort
Wie ist eigentlich das Asia Studio in der Lassallestraße?Ming Studio auch eine Empfehlung
Sind Fotos von der Hauffgasse 14a einigermaßen aktuell. Laut Homepage schauen die Girls sehr gut aus.Das ist wohl für jeden subjektiv verschieden, wahrscheinlich wirst du es für dich selbst rausfinden müssen, jeder Mensch (Mann) ist anders. Für mich Hauffgasse 14a und Fasangasse 32
Das sind alles fake Fotos. Originalfotos im Inserat vom Kontaktbazar. Aber natürlich nur die mit den unkenntlich gemachten Gesichter. Studio Shasha-1110 Wien-Hauffgasse 14A | Sex in WienSind Fotos von der Hauffgasse 14a einigermaßen aktuell. Laut Homepage schauen die Girls sehr gut aus.