- Reaktionen
- 529
Warum Schreibst du dann von Mimi wenn du das Studio meinst.Ich habe nicht Mimi geschrieben ... ich schrieb lediglich Studio ... geht jetzt die Fantasie mit dir durch .... oder bist du Latexparanoid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum Schreibst du dann von Mimi wenn du das Studio meinst.Ich habe nicht Mimi geschrieben ... ich schrieb lediglich Studio ... geht jetzt die Fantasie mit dir durch .... oder bist du Latexparanoid
Und wo habe ich hier von Mimi geschrieben ... das war vorher und in einem ganz anderen ZusammenhangUnd dass in dem Studio kein Mädchen ao macht, das ist auch nur in deinen Träumen .. vielleicht war es vor 3 Wochen auch nur ein persönliches Weihnachtsgeschenk für mich
Kannst du sehr gerne machen s.g. Herr @Mitglied #21679 , bei jeder der Damen hier im Studio. Deren Austern sind immer frisch und saftig und vor allem sehr sauber. Also lass mal deine Zunge über Mimis Clit spielen und trinke ihren Muschisaft. Du wirst deine Freude mit ihr haben.mir ging es um vielleicht anvisiertes 69,aber das würde ich wohl auslassen.
Der hat sicher einen Vertrag mit den Mädchen abgeschlossen oder er ist wirklich verliebt.Howgh, grosser Werber hat gesprochen
Danke s.g. Herr @Mitglied #213856, du findest meine Beiträge offensichtlich sehr gut. Wie wird Mann dafür bezahlt? Erguss (Bewertung) gegen Erguss (Samen)? Oder vielleicht nach Zeit? 10 Minuten schreiben, 10 Minuten GV? Oder pro Reaktion (Like) eine Erektion? Danke, mein MentorHowgh, grosser Werber hat gesprochen
Wie in Posting # 1 beschrieben:Wo ist diese Lilly bar?
ich bewundere deine geduld mit diesem troll, der im oö-forum auch sein unwesen treibt!Wie in Posting # 1 beschrieben:
Eslarngasse 4, 1030 Wien
ist aber keine Bar, sondern ein Erotikstudio
Probiet es aus und berichte dann ... sind auf deine Meinung schon gespanntMädels gut?
Lt. seinen Postings träumt er von einer Karriere als Bück- und Fickstück, anscheinend läuft es noch nicht wie gewünscht drum hat er viel Zeit für sinnlose Beiträge.ich bewundere deine geduld mit diesem troll, der im oö-forum auch sein unwesen treibt!
Die jüngere ist Lilli und derzeitige Chefin.War gestern bei Coco! Sie war sehr bemüht und es hat alles gepasst. Beim Rausgehen haben sich noch 2 Mädels von mir verabschiedet. Angeblich die Mimi und die Lili. Eine jüngere und eine etwas ältere. Könnt ihr mir vielleicht sagen, welche der beiden Lili und welche Mimi ist. Hätt sie selber fragen sollen, aber leider versäumt. Danke im Voraus
Bei der tollen Oberweite findest du meine volle Zustimmung s.g. Herr @Mitglied #682519Coco hat keine Intimbehaarung dafür ein tolles Oberweite und etwas mehr Erotikfläche.
Was aber verstehst du unter "Erotikfläche"?