Neuer Trend - üppige, große, runde Popo's!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Alles dreht sich um ihr Hinterteil ;)

• Umfrageteilnehmer
    255
Also ich finde große und runde Hintern toll!!!!!
Hab ja auch selber einen ;)
Muss aber sagen,da ist auch viel harte Arbeit dahinter, damit er auch schön rund und knackig ist und bleibt!!!

Wenn sie deine beste Freundin ist, kann es dich ja auch nicht stören das sie einen Pferdearsch hat.
Und es gibt für jeden Topf den passenden Deckel.
Und wie zuvor richtig geschrieben, sie kann nicht nur am Arsch abnehmen

Stört mich nur, weil sie doch des öfteren über ihren großen Hintern jammert. Ist schon klar, dass sich mit zunehmendem Alter die Figur ändert. Wenn ich damit unglücklich bin, jammere ich nicht nur, sondern unternehme etwas, um dies zu ändern.

Hatte bis zum 45igsten 75 kg, war Kettenraucher. Hörte dann zum Rauchen auf und hab jetzt 115 kg mit Wampe. Gefällt mir absolut nicht.
Ich finde es widersprüchlich, über meinen Bauch zu jammern und ohne Einschränkung weiterzufressen.

Ich wollte dich nicht angreifen mit dem was ich schrieb, ist halt in der Natur des Menschen das man über was redet, lästert oder sich über Dinge oder Sachen beschwert was man nur schwer ändern kann.
Ausreden damit was man nicht machen kann, wie zum Bsp ein Training beginnen oder so gibt es immer.
Ich kenne das, den inneren Schweinehund überwinden.
Wenn es eine gute oder beste Freundin ist, Greif ihr unter die Arme, gib ihr einen kleinen Anstoß.
Es muss nicht das Super teure Fitness Studio sein, Walken ist ein guter Anfang zum Bsp. es muss halt Spaß machen egal was man tut oder macht in jeder Hinsicht.
Und vielleicht ist ihr Jammern nur ein kleiner Hilfeschrei.

Ich wollte dich nicht angreifen mit dem was ich schrieb, ist halt in der Natur des Menschen das man über was redet, lästert oder sich über Dinge oder Sachen beschwert was man nur schwer ändern kann.
Ausreden damit was man nicht machen kann, wie zum Bsp ein Training beginnen oder so gibt es immer.
Ich kenne das, den inneren Schweinehund überwinden.
Wenn es eine gute oder beste Freundin ist, Greif ihr unter die Arme, gib ihr einen kleinen Anstoß.
Es muss nicht das Super teure Fitness Studio sein, Walken ist ein guter Anfang zum Bsp. es muss halt Spaß machen egal was man tut oder macht in jeder Hinsicht.
Und vielleicht ist ihr Jammern nur ein kleiner Hilfeschrei.

leider nutzt ein wenig Sport nichts zum Abnehmen. Eine Stunde Laufen bedeutet 500 bis 800kCal. Das verspeist man locker zusätzlich fast ohne es zu bemerken.
Das was hilft ist weniger Essen und zwar um vieles weniger!

Danke, ich brauche keine Frau mit Fett und großem Po.
Die sind unbeweglicher und das ist schlecht beim Sex. Beim F... mit großen Po und dicken Schenkeln kommst schlechter ran on den Ort der Lust. Schlank oder leicht mollig ist ideal !

Also wer 500-800 kcal isst ohne es zu merken würd mich ja echt interessieren. :haha:
Nur mal so... eine TK Pizza hat 800 kcal... ;)

Also wer 500-800 kcal isst ohne es zu merken würd mich ja echt interessieren. :haha:
Nur mal so... eine TK Pizza hat 800 kcal... ;)
schau dir die etwas stärker gebauten um nicht zu sagen Dicken an. Die essen, wenn man mit ihnen spricht, eh nicht viel. Nur zur Kaffeejause gehen ein oder zwei Torten locker nebenbei.
Abnehmen ist eine einfache Rechnung und daher auch einfach: etwas weniger Essen als der Verbrauch ist und schon verliert man Gewicht.

schau dir die etwas stärker gebauten um nicht zu sagen Dicken an. Die essen, wenn man mit ihnen spricht, eh nicht viel. Nur zur Kaffeejause gehen ein oder zwei Torten locker nebenbei.
Abnehmen ist eine einfache Rechnung und daher auch einfach: etwas weniger Essen als der Verbrauch ist und schon verliert man Gewicht.

Das kannst jetzt aber auch nicht pauschalisieren ;)

Ich sag mal so, der Clou ist nicht die pizza oder das Stück Torte, weil das ist ja sowieso keine/keiner jeden Tag.
Das Problem isst, man muss dem Körper Wasser geben und das nicht zu wenig, das er funktioniert.
Weil der "gesunde Fruchtsaft" hat genauso viel Zucker wie Cola oder Fanta etc.
Wenn man den ganzen Tag nur Wasser trinkt und sich normal ernährt mit ein bisschen Bewegung ist man schon einen Schritt weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Corona Flaute... Themen Reanimation:

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wie kann man (Mann) nicht auf so ein Pracht Hinterteil stehen :p:p

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man (Mann) nicht auf so ein Pracht Hinterteil stehen :p:p

Tja, derart Medien sehe ich nur nach Bedarf/Anklick.

Was ich weiß ist, dass ein "neuer Trend" fünf Jahre später kein "neuer Trend" mehr wäre.

Magst Du zum Thema etwas sagen oder uns nur zeigen, was die erregt?

Übrigens, die Coronaflaute könnte wahrlich niemals so heftig sein, dass sie andere oder mich bewegen würde sinnlos zu posten, wozu sie gerade gedenken zu onanieren und dazu irgendeinen Uraltthread hervorkramen. ;)
Ziemlich unsexy. ;) :undweg:

o.t. Hättest Du gelesen, hättest Du festgestellt, dass das nicht unbedingt ein schöner und freundlicher Thread war, den Du reanimiert hast. :(

Was ich weiß ist, dass ein "neuer Trend" fünf Jahre später kein "neuer Trend" mehr wäre.

Dann ist er halt alt, aber gut, der Trend. Kann damit leben. :cool:

Ich stoße mich nicht an irgendwelchen formalen Schönheitsfehlern.

Magst Du zum Thema etwas sagen oder uns nur zeigen, was die erregt?

Übrigens, die Coronaflaute könnte wahrlich niemals so heftig sein, dass sie andere oder mich bewegen würde sinnlos zu posten, wozu sie gerade gedenken zu onanieren und dazu irgendeinen Uraltthread hervorkramen. ;)
Ziemlich unsexy. ;) :undweg:

Na ja, Geschmackssache.

Ein geiler Hintern an einer geilen Frau hat für mich immerzu etwas zeitlos-reizvolles. Coronaflaute hin oder her. :)

Wobei es auch mir lieber wäre, Corona wäre Geschichte.

o.t. Hättest Du gelesen, hättest Du festgestellt, dass das nicht unbedingt ein schöner und freundlicher Thread war, den Du reanimiert hast. :(

Auf daß das, was kommt, schöner sein möge als das, was war...kann ich da nur sagen. :finger:

Ich kann diesen hype nicht so gut nachvollziehen. Es ist bei mir der Körperteil für den ich mit Abstand die meisten Komplimente bekomme.
Deutlich mehr Aufmerksamkeit als für meine Brüste z.b.

Zurück
Oben