Swinger Neuer Club " Kamea"

machte den fehler und war wieder einmal in diesem versifften club.
erstens haben sie den eintritt auf 30 € erhöht,
zweitens war die kellnerin diesmal mehr als desinteressiert.#
in einem zimmer fiel der ferseher aus, ich sagte ihr das, sie meinte sie kennt sich nicht aus, ich soll in ein anderes zimmer gehen.
in einem weiteren zimmer auch funkstille.
wollte mich ein wenig mit ihr unterhalten, wurde nur angeschnauzt.
sie spielte lieber mit ihrem handy rum.
hab meine sachen gepackt und gegangen auf nimmer wiedersehn.
eine absolute abzockhütte, mehr nicht.
also , wenn ihr euer geld loswerden wollt, werft es einfach beim wixen zum fenster raus, da müßt ihr euch wenigstens nicht über eine unfreundliche kellnerin ärgern.

das lokal ist das absolut letzte!!!!!!!!!!!
 
Hallo
Ich möchte nächste Woche diesen Swingerclub besuchen und hätte da ein paar Fragen (die tw. schon gestellt wurden,aber ich habe keine Antworten gefunden).

Gibt es dort eine Bekleidungsvorschrift?
Die teilw. erwähnten Mädchen sind nach obigen Bericht von wixer60 scheinbar nicht immer anwesend, läuft was mit der Kellnerin wenn sie "gut drauf ist"?:fies:
Gibt es Preise für z.B. eine Flasche Sekt?:rolleyes:


Und ich nehme die Kritik vom wixer60 auf, will es aber trotzdem versuchen in diesem Club, bin halt der Typ der alles selber probieren muss.

Danke jetzt schon für die Antworten
 
keine bekleidungsvorschrift.
kannst dich ausziehen oder auch nicht, wie du willst.
aber wie gesagt, ich habe dich gewarnt.
 
noch was, wenn die "richtige kellnerin" da ist, kannst du sie für einen piccolo ficken, kostet 20 €, eine andere bläst und wixt dir einen. und die die letztens anwensend war , der war einfach ihr handy und "in ruhe gelassen werden" einfach wichtiger
 
Hallo wixer60

Danke für deine Informationen, stand schon vor der Türe, hab es mir dann überlegt und bin um einige Euro mehr in die Prankerbar gegangen, habe dort immer gute
Erfahrung gemacht und so war es auch diesmal.:)
Der Swingerclubbesuch ist vorerst einmal aufgeschoben:rolleyes:, und danke noch einmal.
 
noch was, wenn die "richtige kellnerin" da ist, kannst du sie für einen piccolo ficken, kostet 20 €, eine andere bläst und wixt dir einen. und die die letztens anwensend war , der war einfach ihr handy und "in ruhe gelassen werden" einfach wichtiger

Hast du zufällig Namen von den WILLIGEN Kellnerinnen
 
Zurück
Oben