Swinger Neuer Club " Kamea"

So und HEUTE ein Bericht vom Kamea

Bin heute gegen 10:30 Uhr ins Kamea gekommen. 2 etwas ältere Herren und eine bildhübsche 22 jährige Kellnerin namens Nadine (ihre Mama ist gensu so hübsch) waren anwesend. Nach einem kurzen Smalltalk an der Bar bot ich Nadine eine Rückenmassage an die sie gerne annahm. Was soll ich sagen, diese Frau ist Hammergeil.
Leider wurde die Massage durch einige Gäste an der Tür unterbrochen.

Nach 12 Uhr dachte es gibt keine Steigerung dieses Vormittags doch dann kann die Chefin. Was dann nach ein paar Minuten abging........OHNE WORTE

DAS MUSS MAN ETLEBT HABEN - MEGAHAMMERGEIL

Mein Resümee 100% Wiederholungsgefahr

Vièl Spass im Kamea und noch eine geile Zeit Gerhard

Und preis wenn ich fragen darf?
 
20 Euro Eintritt. Meine Massagen für die Damen waren kostenlose

Ein Supertoller Club!

ALLES KANN doch NICHTS MUSS SEIN
 
hab heute zum ersten mal von diesem club gehört.
was ist dort tagsüber los?
gibts wenigstens ein kleines kino oder so irgendwas?
 
So und HEUTE ein Bericht vom Kamea

Bin heute gegen 10:30 Uhr ins Kamea gekommen. 2 etwas ältere Herren und eine bildhübsche 22 jährige Kellnerin namens Nadine (ihre Mama ist gensu so hübsch) waren anwesend. Nach einem kurzen Smalltalk an der Bar bot ich Nadine eine Rückenmassage an die sie gerne annahm. Was soll ich sagen, diese Frau ist Hammergeil.
Leider wurde die Massage durch einige Gäste an der Tür unterbrochen.

Nach 12 Uhr dachte es gibt keine Steigerung dieses Vormittags doch dann kann die Chefin. Was dann nach ein paar Minuten abging........OHNE WORTE

DAS MUSS MAN ETLEBT HABEN - MEGAHAMMERGEIL

Mein Resümee 100% Wiederholungsgefahr

Vièl Spass im Kamea und noch eine geile Zeit Gerhard


Und was hat das alles mit einen SWINGERCLUB zu tun, also doch ein Animierlokal?!
 
a bissal übertrieben... wenn alles so megageil ist, warum geht sonst keiner hin...

kleiner tipp @Mitglied #206211: wenn du eine glaubwürdige bewertung schreiben willst, dann übertreib nicht so....
Sehen wir uns den Kamea mal an?
....:D ich bin sooooo neugierig. Vorallem die hübsche Kellnerin möchte ich auch vernaschen
 
Es ist doch klar dass Eigenwerbung gemacht werden muss wenn der Club nicht läuft! Dabei sollte sich ja mal Gedanken gemacht werden warum der Blog nicht läuft denn es ist bei weitem nicht gemütlich und erotisch darin! Eine Kellnerin in einem Lokal zu stellen die einen für eine Flasche Sekt bläst ist halt nichts mehr besonderes und um diese Kohle bekommt man in jeden Laufhaus zwei geblasen!
 
Also ich hab da noch nie jemanden rein-, oder rausgehen gesehen, noch dazu sieht es von außen abgeranzt aus...
 
war auch scho mal dort ! bin damals am vormittag da gwesen .. bisl was getrunken ... nett geplaudert und auch auf meine kosten gekommen .. denk das ist tagesabhängig manchmal geht was manchmal nicht ..
 
Zurück
Oben