Swinger Neuer Club " Kamea"

Es ist halt schwer aus einem abgefuckten Gasthaus ohne viel Geld was zu machen. Die Betreiber bemühen sich ja aber das genügt leider oft nicht. Man müsste sehr viel investieren das es wirklich ein Swingerclub wird. Jetzt ist es eine Blashalle wo man für eine Flasche Sekt halt einen geblasen bekommt und mehr nicht!
 
War in letzter Zeit manchmal im Kamea. Swingerclub ist vl nicht die richtige Bezeichnung, da die anwesenden Damen "Zum Haus"gehören.
Mit etwas Glück kann man aber schon action erleben. Mit Sekt (der ja da nicht so teuer ist) kommen die Damen schon in Stimmung und es ist mehr als blasen drin.
 
War heute mittag da.
Hatte glück, ein nettes pärchen mit einer wirklich extrem geilen sie.
2 std pure geilheit.
war einfach super!!!!!!!!
und wie schon einige vorredner hier gesagt haben, ein bisschen glück braucht man halt, und ich hatte das heute.
:up::anspritzen::quickie:

und eins noch, sooooo abgefuckt finde ich es auch nicht.
das lady sunshine finde ich teilweise schlimmer und auch das fantasy.
 
Dann werde ich eventuell zur etwas späteren Stunde auch vorbeischauen. Hoffe man sieht sich :)
 
Also ich lehne mich mal spekulativ aus dem Fenster und behaupte: Wenn wer dort war und dann keinen Testbericht schreiben will oder kann, dann war es wohl eher ned so berühmt..... (nach dem Motto: Keine Antwort ist auch eine Antwort!) :D
 
werde heute hinschaun, vielleicht sind ja ein paar geile leute da, egal m , w, oder paare, bin für vieles offen
 
Hallo an alle, Frage ist jemand am Freitag vormitag vor ort? gerne Bi paare oder auch nette damen!?
 
So, jetzt also mal ein ausführlicherer Testbericht vom Kamea.
Ich habe den Fehler gemacht und war leider ein paarmal (im Laufe von einem Jahr oder so) dort. Bin dort klassisch auf die Lockvögel-Falle reingetappst: Am Anfang des Kamea waren richtig gute, bemühte, ja teilweise erstklassige Damen (Silvia, Österreich) anwesend, die jeden Cent wert waren!

Allerdings verschwanden sie bald wieder.

So hofft man, als zahlender Tro....l ("Kunde") diese super-Frauen wieder anzutreffen, wird aber schwerstens enttäuscht.
Aber ich greife vor.

Zuerst zu den Räumlichkeiten: Gleich nach der Eingangstür sind einige kleine Spinde als Umkleide, dann ist eine Bar, zwei Betten, ein paar Sofas. Mittlerweile auch noch 2 Saunakabinen für Platz für sagen wir maximal 4-6 Leute - eine normale Sauna und eine Infrarotkabine (letztere: nicht getestet).
Die Saunen stehen so komisch in einem Raum "nebenan" bzw. in der Ecke - wirkt auf mich subjektiv wie "im Besenkammerl herumstehen". Egal. Schlimmer ist schon der Geruch in der normalen Sauna, da der Ofen so wirkt und auch riecht wie ein ziemlich heruntergekommener, zu klein geratener und gebrauchter Ofen - er schafft maximal 60 Grad oder so und müffelt so eigenartig. Ein richtiges Saunaerlebnis will da nicht so recht aufkommen.
Publikum: Wenig, und wenn, dann Männer, die den Damen ein Piccolo (20 €) oder eine Flasche Sekt spenden. Die derzeitigen "angestellten" Damen sind, wie schon angedeutet, völlig am Kunden desinteressesiert, werden offebar oft gewechselt und schauen nur, dass sie das alles möglichst schnell und unerotisch hinter sich bringen. Eine dicke Dame bemüht sich eher, hat aber einen unangenehmen Körpergeruch; eine junge, schlanke Dame mit Tattoos zieht sich erst gar nicht aus, sondern kommt gleich mit der Küchenrolle angetanzt!! - Gut, mein Fehler, dass ich nicht dreist genug bin und frage, was ich für mein Geld/meine Getränkespende als Gegenleistung erwarten kann oder darf..... :-( .... offenbar garnix oder Hauptsache so wenig, wie möglich! - das ist das Motto beim Kamea. :-(

Die Filme werden monatelang nicht gewechselt, ich konnte mich noch genau an denselben Film erinnern, den ich schon vor etlicher Zeit gesehen hatte. Ich kapiere nicht, wie es gleich mehrere Clubs geben kann, die die Filme nie wechseln wollen. Für mich ein absolutes K.O.-Kriterium!

Die Kurzzusammenfassung "Ein Flop" meiner Vorredner ist vollkommmen richtig, gehört aber noch ergänzt: "Ein totaler Flop, sowas! Teuer und nutzlos! " :mad:

Wer's mir nicht glaubt, soll ruhig hingehen! Wenn wer in der Zwischenzeit weiss, wo die Silvia anzutreffen wäre, freue ich mich diesbezüglich auf eine Nachricht. Im Kamea nämlich sicherlich nicht (mehr).
 
Zurück
Oben