Dienstleistungen Diverses neuer Club in Wels?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!

Habe aus den Swingerkreisen gehört, dass in Wels letzte Woche angeblich ein neuer Swingerclub eröffnet hat. :fragezeichen:

War schon jemand dort oder hat genauere Informationen zu dem Club?
An Erfahrungsberichten wäre ich auch interessiert. :mrgreen:

wäre toll wenn jemand etwas weiß drüber, sind in der umgebung von Wels und würden gern mal hinschaun ;-))
Lg vom Ehemann

Tipp: schau zu Herbert und Maria nach Munderfing, der Club ist der Hammer, und von Wels nicht ganz so weit weg.

MfG

Duffy

Bin morgen in Wels unterwegs und habe vor mir am Abend diesen angeblichen Club vorort anzusehen. Habe gehört, wo der ungefähr sein soll. Werde euch dann Bescheid geben, wenn ich etwas in Erfahrung gebracht habe. ;)

Übrigens den Club in Munderfing kann ich auch nur weiter empfehlen, bin dort schon seit 1 1/2 Jahren Stammgast! Und man freut sich dort immer über neue Gesichter! :D

@ehemann
Du meinst aber nicht den Club direkt an der B1 wo irgendwas mit Sauna draufsteht und daneben ein Autohändler ist, oder? Meines wissen`s nach ist das nämlich ein Puff, nur haben die das Schild vom Vorbesitzer nicht abmontiert... :evil:

@black-beauty
Munderfing: Ich kann leider nicht mehr hingehen, da ich eine neue Freundin hab, und die bei solchen Sachen nicht mitzieht und ohne sie wäre halt nicht so fein... :nono:

MfG

Duffy

Ich habe den neuen Club in Wels gefunden, obwohl leider noch kein Schild vor dem Haus ist. Ich habe mich dann vorort, an den parkenden Autos orientiert und bin kurzerhand zur Haustüre gegangen und habe dort einfach angeläutet. Wäre nur peinlich wenn es ein Privathaus gewesen wäre! :oops:

Die Besitzer Leo und Susanne haben mich aber ganz herzlich begrüßt und mir sofort angeboten, mir den Club anzusehen. Der Club ist eigentlich ein umgebautes Privathaus, aber man erkennt an der Einrichtung, dass alles nagelneu und in einwandfreiem Zustand ist. Alles in allem, macht er einen absolut sauberen und gepflegten Eindruck.

Da der Club aber erst vor einer Woche aufgemacht hat, waren noch nicht viele Leute da. Ich habe mit dem Besitzer gesprochen und man würde sich dort sehr über neue Mitglieder freuen! :-P

Ich habe die Telefonnummer vom Club für euch, zwecks der Wegbeschreibung: Keine Telefonnummern im posting siehe Regeln
Wünsche euch viel Spaß beim Erstbesuch, ich werde sicherlich auch in kürze wieder hinfahren!

:fragezeichen: Wau, da hat sich aber wer gewalltig angestrengt bei dieser homepage!
Doch, ja! Hoffentlich sind die Treffs dort nicht so steril wie die Seite! :mrgreen:

Müssen ja nicht unbedingt Leute auf den Photos sein, aber so ist es nicht wirklich ´ne Werbung! Zumindest nicht für ´nen Swingerclub! :mrgreen:

Hey Leute,

seid doch nicht so streng. Der Club ist echt Nagelneu und das mit der HP wird sicher noch. Ich war dort und es ist sicher alles andere als steril.

Negative Werbung ist auch Werbung, denn man ist zumindest im Gespräch.

Home-Page mit Logo und tel.-Nr., Gallerie + Rundgang der nicht g'scheit funktioniert!
Der Webmaster sollte sich ZUERST Gedanken machen, wie's überhaupt ausschaun soll!
:nix-ahn:

Hallo Leute! Gibts denn noch keine Erfahrungsberichte vom neuen Club? Bitte um Mitteilung und Info bezüglich Öffnungszeit, Preise, Kleiderordnung, Publikum, Buffet, Sauna, etc.

Danke

Hallo Leute! Gibts denn noch keine Erfahrungsberichte vom neuen Club? Bitte um Mitteilung und Info bezüglich Öffnungszeit, Preise, Kleiderordnung, Publikum, Buffet, Sauna, etc.

Danke

noch keiner dort gewesen? würde auch gerne mehr wissen bezüglich Öffnungszeiten und Preise, etc.

Übrigens den Club in Munderfing kann ich auch nur weiter empfehlen, bin dort schon seit 1 1/2 Jahren Stammgast! Und man freut sich dort immer über neue Gesichter! :D

fährst du da immer alleine hin?
ein freund von mir fährt öfters in hokuspokus, alleine, ich würd das nicht machen ohne partnerin so einen club besuchen

fährst du da immer alleine hin?
ein freund von mir fährt öfters in hokuspokus, alleine, ich würd das nicht machen ohne partnerin so einen club besuchen

passt nicht zu diesem Thread;

also nochmal, wer war schon mal im Club in Wels und kann ein paar Details dazu sagen;

wäre toll wenn jemand etwas weiß drüber, sind in der umgebung von Wels und würden gern mal hinschaun ;-))
Lg vom Ehemann
hallo! ich hab grad gelesen dass ihr aus nähe wels kommt? ich nämlich auch. geht ihr gerne in swingerclubs? habt ihr interesse euch mal in einem mit uns (20, 28) zu treffen?

Zurück
Oben