E
Gast
(Gelöschter Account)
kann mir jemand den weg beschreiben ?? würds mir gerne mal anschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann mir jemand den weg beschreiben ?? würds mir gerne mal anschauen
Anscheinend nur die Swingersauna von Herbert & Maria( www.swingersauna.at )....schade wie begonnen so zerronnen würd auch gern mal eine club mit meiner freundin besuchen und sie ist auch mit von der party welcher in in oö empfehlenswert und wie sind die preise etc.
Also als Alternative zu Munderfing, gibt es da noch den Er & Sie in Ansfelden. War schon dort, ist auch nicht schlecht.![]()
Auch im Internet: www.ersie.at
Ach so nochwas: der Club in Wels steht zum verkaufen oder mieten in der letzten Korrekt - ist also sicher geschlossen.

hab erfahren, das das haus als wohnhaus gemietet wurde, club war nicht genehmigt - also kann der club weder verkauft noch vermietet werden - war wohl nur eine eintagsfliege![]()

versucht es mal mit dem ER&SIE in ansfelden. War mit meiner freundin dort, hat uns gut gefallen. http://www.ersie.at/schade wie begonnen so zerronnen würd auch gern mal eine club mit meiner freundin besuchen und sie ist auch mit von der party welcher in in oö empfehlenswert und wie sind die preise etc.
seht doch mal in die angegebene website, dort könnt ihr sehen, wie es dort ausschaut und die preise (war nicht so "schlimm" und vor allem muß man keine Clubgebühren zahlen). essen und getränke (sofern keine harten getränke) sind im eintrittspreis enthalten....
hab vom er&sie gesprochen.![]()
von welchem club redest du ??