Dienstleistungen Diverses neuer Club in Wels?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
kann mir jemand den weg beschreiben ?? würds mir gerne mal anschauen

Hallo zusammen, wollte nur mal fragen ob nicht doch schon wer im neuen Welser Swinger-Club war und bezgl. Öffnungszeiten, Bekleidung, Preise, Publikum, etc. berichten kann.

LG Lupi

Da ist ein neuer Club aber keiner weiss was davon. Gibt es dort Pärchentage? Muss ich da wirklich selber anrufen?

Hi an alle!

Hab gehört, dass der Club schon wieder geschlossen ist, hat wohl Probleme mit den Zulassungen gegeben oder so. Bin vor kurzem mal vorbei gefahren und auch das Schild ist herrausen weg.

schade wie begonnen so zerronnen würd auch gern mal eine club mit meiner freundin besuchen und sie ist auch mit von der party welcher in in oö empfehlenswert und wie sind die preise etc.

Also als Alternative zu Munderfing, gibt es da noch den Er & Sie in Ansfelden. War schon dort, ist auch nicht schlecht. :daumen:

Auch im Internet: www.ersie.at

Ach so nochwas: der Club in Wels steht zum verkaufen oder mieten in der letzten Korrekt - ist also sicher geschlossen.

Also als Alternative zu Munderfing, gibt es da noch den Er & Sie in Ansfelden. War schon dort, ist auch nicht schlecht. :daumen:

Auch im Internet: www.ersie.at

Ach so nochwas: der Club in Wels steht zum verkaufen oder mieten in der letzten Korrekt - ist also sicher geschlossen.

hab erfahren, das das haus als wohnhaus gemietet wurde, club war nicht genehmigt - also kann der club weder verkauft noch vermietet werden - war wohl nur eine eintagsfliege :fragezeichen:

hab erfahren, das das haus als wohnhaus gemietet wurde, club war nicht genehmigt - also kann der club weder verkauft noch vermietet werden - war wohl nur eine eintagsfliege :fragezeichen:

Ja stimmt, war ein Wohnhaus und das der Club nicht genehmigt war glaub ich auch gleich.
Vielleicht will er den "Club" jetzt noch gewinnbringend verscherbeln. Klingt doch im Inserat gleich netter wenn da steht "Swingerclub" zu vermieten, als Wohnhaus oder? :ironie:
Nur machen ein paar Matratzen noch keinen Swingerclub und ohne die dazugehörigen Genehmigungen sowieso nicht. :mauer:

Also bleiben uns Munderfing und Ansfelden.

schade wie begonnen so zerronnen würd auch gern mal eine club mit meiner freundin besuchen und sie ist auch mit von der party welcher in in oö empfehlenswert und wie sind die preise etc.
versucht es mal mit dem ER&SIE in ansfelden. War mit meiner freundin dort, hat uns gut gefallen. http://www.ersie.at/

seht doch mal in die angegebene website, dort könnt ihr sehen, wie es dort ausschaut und die preise (war nicht so "schlimm" und vor allem muß man keine Clubgebühren zahlen). essen und getränke (sofern keine harten getränke) sind im eintrittspreis enthalten....

seht doch mal in die angegebene website, dort könnt ihr sehen, wie es dort ausschaut und die preise (war nicht so "schlimm" und vor allem muß man keine Clubgebühren zahlen). essen und getränke (sofern keine harten getränke) sind im eintrittspreis enthalten....

:fragezeichen:
von welchem club redest du ??

und wie schaut es dort mit männer überschuss aus oder sind mehr paare dort???

Das Verhältnis war an einem Freitag, als wir dort waren: etwa 1 Einzelherr auf 1 Paar... Einzelfrauen könnten auch hin (kommt aber eher selten vor)....

Zurück
Oben