Dienstleistungen Diverses neuer Club in Wels?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also den in wels gibt es schon lange nicht mehr. war nur ein kurzes aufflammen. und die erundsie sauna in ansfelden, der ist sicher nicht zu empfehlen. sehr viele solomänner, da die neuen besitzer alles rein lassen. 5 paare, 40 solomänner. super. und hygiene wird da drinnen auch nicht so ernst genommen. dafür viele betrunkene männer in den verschiedenen zimmern.
gmunden kann passieren, das man um 2100 uhr hin kommt, und der club zu ist, da keine gäste da sind.

die erundsie sauna in ansfelden, der ist sicher nicht zu empfehlen. sehr viele solomänner, da die neuen besitzer alles rein lassen. 5 paare, 40 solomänner. super. und hygiene wird da drinnen auch nicht so ernst genommen. dafür viele betrunkene männer in den verschiedenen zimmern.

-> kann ich nicht bestätigen. als wir da waren, war das verhältnis paar- solomänner einigermaßen ausgewogen und es war sehr sauber dort! entweder haben mein freund und ich einen guten oder ihr einen schlechten tag erwischt.... :?

...... und die erundsie sauna in ansfelden, der ist sicher nicht zu empfehlen. sehr viele solomänner, da die neuen besitzer alles rein lassen. 5 paare, 40 solomänner. super. und hygiene wird da drinnen auch nicht so ernst genommen. dafür viele betrunkene männer in den verschiedenen zimmern.

Hallo paar40ooe,
offensichtlich habt Ihr da einen schlechten Tag erwischt, weil ich nur in einem Punkt zustimmen kann. Wobei ich fairerweise dazusagen muss, dass ich erst einmal dort war!
Die Ausgewogenheit Paare/Singlemänner ist nicht wirklich gut! :-( Aber warum soll in diesem Club die Aufteilung passen?
Was die Hygiene anlangt, so habe ich den Club als sauber empfunden, was die Hygiene so mancher Männer anlangt, so habe ich teilweise eine gewisse "Seifenallergie" bei meinen Geschlechtsgenossen feststellen müssen! Das hat mich selbst geärgert, als ich an der Bar stand und einer so richtig dahergeschweisselt hat! :kotzen:
LGr ich963

also den in wels gibt es schon lange nicht mehr. war nur ein kurzes aufflammen. und die erundsie sauna in ansfelden, der ist sicher nicht zu empfehlen. sehr viele solomänner, da die neuen besitzer alles rein lassen. 5 paare, 40 solomänner. super. und hygiene wird da drinnen auch nicht so ernst genommen. dafür viele betrunkene männer in den verschiedenen zimmern.
gmunden kann passieren, das man um 2100 uhr hin kommt, und der club zu ist, da keine gäste da sind.

kann der kritik über das er+sie nicht zustimmen. solomänner und paare waren ziemlich ausgeglichen, von betrunkenen keine spur, und von fehlender hygiene haben wir auch nichts bemerkt.
das publikum war sehr angenehm, nicht aufdringlich.

Ich persönlich kann euch auch noch die www.swingersauna.at in Munderfing empfehlen. Für mich der beste Club in OÖ.

Hallo,
wer kennt den Club in Munderfing? Ist dieser Swingerclub wirklich so toll, wie man hört und lesen kann? Wer hat Erfahung oder kann berichten über diesen Club?..

LG Conti

Wurde der Welser Kurzzeit-Club aus 2005 wieder neu eröffnet? :hmm: Wir sind vor ein paar Tagen vorbeigefahren und hatten den Eindruck, dass dort wieder Betrieb ist. Weiß wer was Näheres dazu?

Danke black-beauty für deine Erkundungsergebnisse ! Eben eine Frau mit Stil, die nicht nur blubbert, sondern auch handelt. Würde gerne mal den Club mit dir besuchen, wenn du Lust hast.
LG

Hallo
nun ich bin aus der Welser Gegend und da funktioniert ohnehin nichts. Aber wenn sich ein Pärchen oder auch Solofrauen und Männer finden warum treffen wir uns nicht zu einer Privatparty?

also wenns nach mir gehen würde,würde ich euch den club in steyr(kleinramming) VORSCHLAGEN!!!!!!!!!!!!!!!

obwohl munderfing auch toll ist aber steyr ist um eine spur besser und sehr sehr gross!!!!!!!

Zurück
Oben