- Reaktionen
- 3.171
- Checks
- 1
Das auf jeden Fall!Man merkt, dass man alt wird, wenn einem die jungen Kerle die Bude einrennen...
Mach es, wenn es dir Spaß macht. Aber tue, was DIR Spaß macht.
Ist ja nicht mein Erster!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das auf jeden Fall!Man merkt, dass man alt wird, wenn einem die jungen Kerle die Bude einrennen...
Mach es, wenn es dir Spaß macht. Aber tue, was DIR Spaß macht.
Ich glaube nicht unbedingt, dass der Anwärter auch geeignet ist ausgebildet zu werden.Liest du auch worauf du antwortest? Es hat niemand den Sklaven in Frage gestellt, sondern die (eigentliche) Domse...
Woran machst du denn fest, ob er geeignet ist oder nicht?Ich glaube nicht unbedingt, dass der Anwärter auch geeignet ist ausgebildet zu werden.
Darüber kann und will ich auch nicht urteilen. Doch die Idee einer Ausbildung ist schon nicht schlecht.
Ach doch. Die Art, eine Herrin zu identifizieren und demütig anzusprechen, hat etwas. Außerdem hat er in dem Alter Welpenbonus ;-)Ich glaube nicht unbedingt, dass der Anwärter auch geeignet ist ausgebildet zu werden.
Darüber kann und will ich auch nicht urteilen. Doch die Idee einer Ausbildung ist schon nicht schlecht.
Tue ich nicht -- habe genau das Gegenteil gesagt. 'Ich kann es nicht beurteilen'Woran machst du denn fest, ob er geeignet ist oder nicht?
Ja, das schreibst häufiger. Nur- warum schreibst dann hier?Woher willst du das denn so genau wissen?
Jeder wie er mag. Ich brauche sowas ganz sicher nicht.
Ich hab schon zwei, das sollte eigentlich reichenDeswegen ist eine Ausbildung doch was gutes, Oder?
Aber zuerst das:Tue ich nicht -- habe genau das Gegenteil gesagt. 'Ich kann es nicht beurteilen'
Ich glaube nicht unbedingt, dass der Anwärter auch geeignet ist ausgebildet zu werden.
Was, dass er fremde Menschen beurteilt?Ja, das schreibst häufiger. Nur- warum schreibst dann hier?
Ganz wie dir beliebtIch schreib z.b. nicht im Gay Thread.
Ich sollte in Zukunft einfachere Sätze, ohne Verneinung wählen.Aber zuerst das:
1. Hat er mich in einer Kneipe erkannt nur anhand der Kette (mein Profilbild). Kein Club oder spezielle Lokation.Ach doch. Die Art, eine Herrin zu identifizieren und demütig anzusprechen, hat etwas. Außerdem hat er in dem Alter Welpenbonus ;-)
Was ist eigentlich mit dir los? In letzter Zeit kritisierst nur. Ich hatte dich eigentlich als jemand in Erinnerung, dessen Beiträge sehr fundiert waren- jenseits von beiläufiger Kritik.Aber zuerst das:
Nein, dass du mit der BDSM Szene nix anfangen kannst wegen schlechten Erfahrungen.Was, dass er fremde Menschen beurteilt?
Dann zeig mir mal wo.
Ganz wie dir beliebt![]()
Wo liest du Kritik aus einer Frage heraus, die ich stelle weil zwei Aussagen im Widerspruch stehen ?Was ist eigentlich mit dir los? In letzter Zeit kritisierst nur. Ich hatte dich eigentlich als jemand in Erinnerung, dessen Beiträge sehr fundiert waren- jenseits von beiläufiger Kritik.
Schade.
Auch da wieder - wo denn? Vielleicht verwechselst du mich? Ich hab nie schlechte Erfahrungen gemacht.Nein, dass du mit der BDSM Szene nix anfangen kannst wegen schlechten Erfahrungen.
Sagen wir mal, das ist eine rein subjektive Meinungsäußerung.Wo liest du Kritik aus einer Frage die ich stelle, weil zwei Aussagen im Widerspruch stehen heraus ?
Ich habe das auch so empfunden, dass @Mitglied #490845 ständig kritisiert, habe es jedoch nicht verstanden Warum.Was ist eigentlich mit dir los? In letzter Zeit kritisierst nur. Ich hatte dich eigentlich als jemand in Erinnerung, dessen Beiträge sehr fundiert waren- jenseits von beiläufiger Kritik.
Schade.
Vielleicht sollte man dann mal darüber nachdenken, woran das liegen könnte und sich nicht einfach nur daran gewöhnen?Das meine Worte verdreht werden, daran habe ich mich leider schon dran gewöhnt.