S
Gast
(Gelöschter Account)
Eine brandneue Ungarin gibts im Club4fun:
Die süsse Vanessa, wie heisst es so schön?: GFS vom
Allerfeinsten,superzärtliche Küsse auf den Hals! wie ich es noch nie erlebt hatte (sie sagt: sie liebt selbst mehr die sanften und langsam Steigerer als die extremwilden Hengste), tolles NF
. Rötlicher Typus, mädchenhafter schöner Busen.
Sie spricht übrigens ziemlich gut Deutsch.
ich war auch über das grosse Studio in der Meiselstrasse erstaunt...top-Zustand...GROSS modern.....die haben sich echt bemüht.
Auch die anderen Mädels die da waren hatten ein nettes Lächeln(in manchen and. Studios wirst langweilig angeglotzt).
Ging rundum zufrieden weg und komm wieder...
Die süsse Vanessa, wie heisst es so schön?: GFS vom
. Rötlicher Typus, mädchenhafter schöner Busen.
Sie spricht übrigens ziemlich gut Deutsch. ich war auch über das grosse Studio in der Meiselstrasse erstaunt...top-Zustand...GROSS modern.....die haben sich echt bemüht.
Auch die anderen Mädels die da waren hatten ein nettes Lächeln(in manchen and. Studios wirst langweilig angeglotzt).
Ging rundum zufrieden weg und komm wieder...

kostümierte ich mein bestes Stück und wir sportelten los. Vanessa ist schlank und hat eine sehr liebe, aktiv quirlige Art. Beim Reiten kam sie auch ganz schön ins Schwitzen. Irgendwie wollte ich dann meinen Schonbezug nicht mehr, trennte mich davon und spritzte mal flott auf ihren Oberkörper (weiter oben kostet es um 30,- mehr). Vanessa ist eine Ungarin und laut eigener Aussage noch ca. zwei Monate hier.