Sextourismus neue sexreiseziele braucht das land

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
da es eine gewisse unzufriedenheit mit frueher erfolgreichen sexdestinationen gibt, sind neue sexreiseziele auf dem pruefstand. ganz oben auf der pruefliste steht bei mir timor (osttimor) mit der haupstadt dili. bisher haben nur abenteurer und wissenschaftler, auf grund der schlechten infrastruktur dieses land bereist. einzelne berichte von sextouristen klingen durchaus positiv. ein flugreise duerfte nicht ganz billig werden bisherige schaetzungen liegen zwischen 1400 - 1600 euro. die verbindung ist generell nicht besonders gut. es gibt von australien, singapur und bali wenige fluege nach dili. checkfelix kennt ueberhaupt keine angebote. die sicherheitslage soll auch nicht besonders gut sein, aber nicht so schlecht, das eine reise ein zu hohes risiko darstellen wuerde. wer informationen hat wird gebeten sie hier bekanntzugeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo hirni,
die einfachste möglichkeit osttimor zu erreichen ist bali denpassar anzufliegen,dann in einen local indonesischen anbieter einzusteigen und mit guter hoffnung dili zu erreichen.so hat es ein freund von mir gemacht.

den rückweg ist er auf see gefahren,nicht empfehlenswert,die schiffe sind :mauer:von darwin gibts keine direktverbindung.
sexdestination osttimor ist leider ein no go,außer ein paar nutten von java älteren ursprungs,ist dort absolut nichts zu holen...so mein bekannter berichtete

Weitere Möglichkeiten: Mit Air Timor 3x wöchentlich von Singapur (www.air-timor.com) oder von Australien mit der Air North von Brisbane. Billig ist das aber nicht... Air North verlangt ca. 400 US$, Air Timor habe ich nichts gefunden (die Homepage scheint ein wenig zickig).
Und datiroler dürfte schon recht haben: Käufliche Damen gibt´s da wohl, nur sind sie weder hübsch noch preiswert (laut Aussage eines Kollegen aus der Ölbranche...).

Wird also wohl eher nicht das neue Paradies für Sextouristen werden...
Gruß,
wolfpack

Wird also wohl eher nicht das neue Paradies für Sextouristen werden...

Sehe ich ähnlich. Käufliche Damen gibt´s wohl überall, aber das alleine reicht noch lange nicht. Die Infrastruktur ist einfach in Thailand unübertroffen.

hallo hirni,
die einfachste möglichkeit osttimor zu erreichen ist bali denpassar anzufliegen,dann in einen local indonesischen anbieter einzusteigen und mit guter hoffnung dili zu erreichen.so hat es ein freund von mir gemacht.

den rückweg ist er auf see gefahren,nicht empfehlenswert,die schiffe sind :mauer:von darwin gibts keine direktverbindung.
sexdestination osttimor ist leider ein no go,außer ein paar nutten von java älteren ursprungs,ist dort absolut nichts zu holen...so mein bekannter berichtete

deine angaben decken sich mit wikipedia. tatsaechlich sagt wiki, dass 2 regionale fluglinien von bali dili anfliegen. allerdings scheint der flugplan in keiner suchmaschine auf. unabhaengig davon, ob timor ein ziel fuer sextouristen ist, ich werde auf jeden fall dorthin fliegen, weil es mich einfach reizt, einmal ein land abseits der touristischen trampelpfade zu besuchen.

Weitere Möglichkeiten: Mit Air Timor 3x wöchentlich von Singapur (www.air-timor.com) oder von Australien mit der Air North von Brisbane. Billig ist das aber nicht... Air North verlangt ca. 400 US$, Air Timor habe ich nichts gefunden (die Homepage scheint ein wenig zickig).
Und datiroler dürfte schon recht haben: Käufliche Damen gibt´s da wohl, nur sind sie weder hübsch noch
preiswert (laut Aussage eines Kollegen aus der Ölbranche...).
du duerftest recht haben, meine preiserhebungen haben sogar 450$ ergeben.
preisangaben mit indonesischen fluglinien habe ich nicht gefunden, wird sich wohl erst in jakarta fesststellen lassen.

Ein "neues" Reiseziel ist es ja nicht unbedingt, man konnte es auch bisher bereisen. Allerdings doch mit erheblichen Einschränkungen, wenn man Thailand als Vergleich her nimmt. Und ich persönlich würde es auch gar nicht als Sexreiseziel besuchen. Aber es ist ein Land, das sicher noch viel ursprünglicher ist als Thailand.

Durch die sich jetzt abzeichnende (langsame) politische Öffnung wird es als Reiseland doch sehr interessant.

Ein "neues" Reiseziel ist es ja nicht unbedingt, man konnte es auch bisher bereisen. Allerdings doch mit erheblichen Einschränkungen, wenn man Thailand als Vergleich her nimmt. Und ich persönlich würde es auch gar nicht als Sexreiseziel besuchen. Aber es ist ein Land, das sicher noch viel ursprünglicher ist als Thailand.

Durch die sich jetzt abzeichnende (langsame) politische Öffnung wird es als Reiseland doch sehr interessant.

da wir im erotikforum sind, interessieren mich in erster linie jene länder wo man viele erotische bekanntschaften machen kann.
gerade lese ich im "spiegel" , dass die hotelgruppe mariott in port-au-prince (haiti) ein hotel 2014 eröffnen will.

sollte sich sich die sicherheitslage soweit verbessert haben, dass das risiko eines besuches überschaubar wird?

Ruinentourismus?

interessieren mich in erster linie jene länder wo man viele erotische bekanntschaften machen kann.
Im Falle von Haiti wäre das Geld doch besser auf einem Spendenkonto aufgehoben. Du musst es ja nicht unbedingt der Caritas geben. Es gibt auch Hilfsorganisationen, die nicht unter dem Einfluss der Kirche stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ruinentourismus?

Im Falle von Haiti wäre das Geld doch besser auf einem Spendenkonto aufgehoben. Du musst es ja nicht unbedingt der Caritas geben. Es gibt auch Hilfsorganisationen, die nicht unter dem Einfluss der Kirche stehen.

haiti ist was spenden anbelangt ein fass ohne boden und das wusste man schon vor der erdbebenkatastrophe.
den unterschied sieht man, wenn man den nachbarstaat DR besucht hat.
wenn eine hotelkette zig millionen in ein hotelprojekt investiert, dann darf man annehmen, dass sie sich etwas dabei gedacht haben. als kunden kommen nicht nur hilforganisationen in frage, sondern auch touristen. bereits jetzt gibt es tagesausflügler die von der DR kommen und das land besuchen. es gibt auch einige tourismusprojekte in planung, denen grosse chancen eingeräumt werden, begünstigt auch dadurch, dass nur ein teil des landes vom erdbebeben betroffen war. vermutlich haben jene investoren gegenüber jenen die später kommen einen startvorteil. wie heisst es so schön: "wer zu spät kommt den bestraft das leben."

möglicherweise sollte man auch mosambik als sexreisesziel in betracht ziehen.
in der neuen ausgabe von "gewinn" gibt es es einen durchaus aktzeptablen bericht üner mosambik.
die infrastruktur wurde in den letzen jahren stark ausgebaut und der hotelstandard soll bereits ein hohes niveau erreicht haben.
sogar ein nachtleben gibt es in der millionenhauptstadt maputo geben, wie "lonley planet" zu berichten weiss.

möglicherweise sollte man auch mosambik als sexreisesziel in betracht ziehen.
in der neuen ausgabe von "gewinn" gibt es es einen durchaus aktzeptablen bericht üner mosambik.

Ich würde aber doch weniger auf den "GEWINN" hören, sondern mir die besonderen Hinweise zur Sicherheit zu Herzen nehmen.

http://www.bmeia.gv.at/aussenministerium/buergerservice/reiseinformation/a-z-laender/mosambik-de.html?dv_staat=116

sogar ein nachtleben gibt es in der millionenhauptstadt maputo geben

Erwartete Nahrungsmittelpreiserhöhungen können jederzeit zu Protestaktionen, Ausschreitungen und möglichen Polizeisperren im Großraum Maputo und vereinzelt auch in anderen Städten führen. Es wird geraten die lokale Medienberichterstattung zu verfolgen und allfälligen Sicherheitshinweisen unbedingt Folge zu leisten.

Allgemein wird auf die erhöhte Sicherheitsgefährdung hingewiesen.

Die Gewaltkriminalität ist im städtischen Bereich generell hoch.

Mit einem wirksamen Polizeischutz kann im Allgemeinen nicht gerechnet werden. Besondere Vorsicht ist nach Einbruch der Dunkelheit wegen der hohen Unfallgefahr und mangelnden medizinischen Ver- sorgung auf dem Land geboten. Autofahrten sollten daher vorzugsweise nur bei Tageslicht unter- nommen werden.

Es sollte nur wenig Bargeld mitgeführt werden, Dokumente sollten in legalisierter Kopie mitgeführt werden. Bei Reisen über Land wäre Fahren im Konvoi anzuraten. Ausländer zählen häufig zu den Opfern von Raubdelikten. Passanten kommen in der Regel nicht zu Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
nicaragua ist zwar keine ausgesprochene touristische destination, trotzdem mit guter infrastruktur, wunderbarer landschaft (ökotourismus) und interessanten nachtleben mit vielen massagesalon usw. die sicherheitslage ist ähnlich wie in kambodscha und das beste man braucht kein visum. flüge gibt es ab 800E, flüge ohne übernachtung um die 950 e. nachteil: es gibt keine flüge nach nicaragua ohne stopover in den USA. (miami oder houston).
auf jeden fall steht nicaragua ganz oben auf meiner wunschliste für 2012
näheres unter mittelamerika

Zurück
Oben