Mir würde
hier kein Wiedergänger einfallen, der "böses im Sinn" hätte. Störenfriede die sich nicht an die Forenregeln halten, werden von den Admins beizeiten gesperrt.
Tja, das würde ich so nicht sagen.
Ein neues Spiel ein neues Glück.
(nachdem das alte Glück....nö, mir fallen da doch einige Begebenheiten ein)
Da ich mich darum nicht kümmere, finde ich das Umnicken nicht so schlimm.
Ich glaube auch, dass es manchen auch einfach zu viel wird, aus verschiedenen Gründen.
Sich selbst eine Pause zu verordnen, das sind übrigens auch eine Umnicker, gehört dazu.
Dann darf man die gesperrten nicht vergessen, die mit unverkennbaren Neunick kommen und zielsicher die nächste Sperre kassieren.
Es gibt Nicks, die vom Partner entdeckt wurden, auf Knien Besserung und unter den strengen Partneraugen aussteigen und "schwupps", aber ein wenig diskreter.....
(würde ich auch nicht so nett empfinden)
Dann haben wir hier einige, die ihre eigenen Nicks "verbrannt" haben, mit dem geht einfach nichts mehr.
Tja und manche, die sich von einer anderen Zeit, anderen Ansichten, ihrem alten virtuellen Ego trennen wollen, weil es einfach nicht mehr passt - alte Beiträge, wenn hochgespielt unangenehm berühren.
u.s.w.
Es ist ein anonymes Forum für Erwachsene.
Jeder muss seine Standards selbst festlegen, wie er mit den Menschen hinter Nicks umgeht.
Ich freu mich jedes Mal, wenn ich jemanden den ich schätzte wiederentdecke, wie schwarzes Gefieder.
Persönlich bin ich für Eigenverantwortung und soviel Freiheit wie möglich, sowie so wenig Einschränkung wie notwendig.