„Neue Profile“ Kindergarten 😜

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #528556

Power Mitglied
Reaktionen
13.216
Checks
4
Wie oft kann man sich hier eigentlich an- und abmelden bzw. nach einem Löschen mit neuen Profilnamen wieder anmelden? Braucht man da nicht mehrere E-Mail Adressen, was manche hier im übrigen ausnutzen? Ich finde, das sollte beschränkt wenn nicht unmöglich sein, da es meist keine lauteren Gründe sind, die dahinter stehen.

Wie oft kann man sich hier eigentlich an- und abmelden bzw. nach einem Löschen mit neuen Profilnamen wieder anmelden? Braucht man da nicht mehrere E-Mail Adressen, was manche hier im übrigen ausnutzen? Ich finde, das sollte beschränkt wenn nicht unmöglich sein, da es meist keine lauteren Gründe sind, die dahinter stehen.
Oft ;)

Man braucht nur verschiedene E-Mail Adressen, wenn man ohne aufzufliegen, mehrere Nicks haben will.

Und ja, es gibt einige Gründe sich abzumelden.

Aber deine Frage wäre im „Intern“ besser aufgehoben.

Warum interessiert dich das bzw was geht es dich an? Lass die Leute sich doch ab- und anmelden wie sie lustig sind, tut doch keinem weh :schulterzuck:

Ich finde, das sollte beschränkt wenn nicht unmöglich sein, da es meist keine lauteren Gründe sind, die dahinter stehen.
Ich hab das schon in vielen Foren erlebt.
Rein technisch lässt sich das mit den Bordmitteln von Xenforo ein wenig einschränken, aber nur bis zu einem gewissen Grad.
Wenn einer technisch gewieft ist, bist Du als Mod da ziemlich am rudern, den einzufangen.

Aber ich schließe mich Deiner Auffassung an: bestimmte Wiederholungstäter sollten zumindest die technisch möglichen Hürden haben.

Warum? Was stört denn daran, wenn z.B. eine @Mitglied #740028 oder Kleeblatt wiederkommt?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Danke für dein Mimimi der für dich wichtigen Aufmerksamkeit. Threadersteller:innen zu diskreditieren ist dein Hobby, wie ich festgestellt habe.
Erstens solltest du Fremdworte vielleicht googlen bevor du sie verwendest und zweitens wäre eine Begründung deinerseits immer noch hilfreich. Außer du hast keine...

Direkt stören tut es mich nicht, es gibt da ganz andere Zeitgenossen, die meist ungutes im Sinn haben, deswegen.
Ich kenne Foren in denen das soweit technisch möglich unterbunden wird.
Mir würde hier kein Wiedergänger einfallen, der "böses im Sinn" hätte. Störenfriede die sich nicht an die Forenregeln halten, werden von den Admins beizeiten gesperrt. :schulterzuck:

Erstens solltest du Fremdworte vielleicht googlen bevor du sie verwendest und zweitens wäre eine Begründung deinerseits immer noch hilfreich. Außer du hast keine...
Ich finde, du schädigst mit deinen beleidigenden Äußerungen den Ruf der Threadersteller:innen und somit habe ich das für dich schwierig zu verstehende Fremdwort richtig verwendet. Eine Begründung für meine Frage, außer mein Interesse daran, ist, dass ich erlebt habe, dass jemand mit zwei Profilen gleichzeitig im EF war und sich damit einen Vorteil verschafft hat und dass sich „alte“ Profile als „neue“ anmelden, um wahrscheinlich neues Intersse zu wecken.

Mir würde hier kein Wiedergänger einfallen, der "böses im Sinn" hätte. Störenfriede die sich nicht an die Forenregeln halten, werden von den Admins beizeiten gesperrt. :schulterzuck:
Tja, das würde ich so nicht sagen.
Ein neues Spiel ein neues Glück.
(nachdem das alte Glück....nö, mir fallen da doch einige Begebenheiten ein)

Da ich mich darum nicht kümmere, finde ich das Umnicken nicht so schlimm.
Ich glaube auch, dass es manchen auch einfach zu viel wird, aus verschiedenen Gründen.
Sich selbst eine Pause zu verordnen, das sind übrigens auch eine Umnicker, gehört dazu.

Dann darf man die gesperrten nicht vergessen, die mit unverkennbaren Neunick kommen und zielsicher die nächste Sperre kassieren.
Es gibt Nicks, die vom Partner entdeckt wurden, auf Knien Besserung und unter den strengen Partneraugen aussteigen und "schwupps", aber ein wenig diskreter.....
(würde ich auch nicht so nett empfinden)

Dann haben wir hier einige, die ihre eigenen Nicks "verbrannt" haben, mit dem geht einfach nichts mehr.
Tja und manche, die sich von einer anderen Zeit, anderen Ansichten, ihrem alten virtuellen Ego trennen wollen, weil es einfach nicht mehr passt - alte Beiträge, wenn hochgespielt unangenehm berühren.

u.s.w.

Es ist ein anonymes Forum für Erwachsene.
Jeder muss seine Standards selbst festlegen, wie er mit den Menschen hinter Nicks umgeht.
Ich freu mich jedes Mal, wenn ich jemanden den ich schätzte wiederentdecke, wie schwarzes Gefieder.

Persönlich bin ich für Eigenverantwortung und soviel Freiheit wie möglich, sowie so wenig Einschränkung wie notwendig.

dass ich erlebt habe, dass jemand mit zwei Profilen gleichzeitig im EF war und sich damit einen Vorteil verschafft hat und dass sich „alte“ Profile als „neue“ anmelden, um wahrscheinlich neues Intersse zu wecken.
Wenn dir sowas auffällt, dann melde es den Admins und gut. Gleichzeitig zwei Profilw verstößt gegen die Forenregeln.
Neues Interesse mit einem neuen Profil zu wecken ist legitim.

Warum? Was stört denn daran, wenn z.B. eine @Mitglied #740028 oder Kleeblatt wiederkommt?
Es stört dann wenn die bekannten Forumstrolle sich immer wieder wie die Idioten aufführen, beleidigen und herumrüpeln bis sie wieder mal rausfliegen .... und ganz ungeniert kurz darauf mit neuem Nick weitermachen.

Wenn jemand aus persönlichen Gründen geht (um Spuren zu verwischen und Leuten aus dem Weg zu gehen) ists bis zu einem gewissen Grad verständlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben