Neue Kunstvaginas UR3?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
würd vorm sex nich mit ihr fein essen gehen
nette konversation fast nicht mögl
will immer gleich fi....

EUR 159,20??? Kauf Dir ne Fleshlight die ist gut und nicht so irre teuer.
Vom Gefühl her ist ist ein Dürüm um 3,50 wahrscheinlich weit realistischer, viel Joghurtsouce, damit es gut flutscht. Wenn du es wirklich heiß magst, dann nimm auch viel scharf...:mrgreen:

Vom Gefühl her ist ist ein Dürüm um 3,50 wahrscheinlich weit realistischer, viel Joghurtsouce, damit es gut flutscht. Wenn du es wirklich heiß magst, dann nimm auch viel scharf...:mrgreen:

Jedem das seine... ich bleib da lieber bei der Moese meiner Freundin :-P

:shock::shock::shock:

muss ja wahnsinnig geil sein...

:roll::roll::roll:
Das weniger, aber sie redet nie zurück und hat ebensowenig Kopfschmerzen...:mrgreen:

Warum der Sarkasmus? Manche Maenner benutzen ne Gummimoese wenn sie geil sind & manche Frauen nen Vib oder nen Dildo...
Womit du natürlich recht hast. Wäre ich eine Frau, würde ich wohl auch Vibratoren verwenden.

Ich habe mir mit 15 Jahren via Versand eine Gummipussy gekauft, zweimal verwendet und ab in den Müll. Schon in der Pubertät, wo ich beim Anblick einer nackten Frau beinahe gekommen bin, hat es mir nichts gegeben. Heute erst recht nicht.

Wenn es jemand mag ist es ja voll ok., ein bisschen Spaß müsst ihr mir verzeihen, is ja nicht böse gemeint...

Zurück
Oben