Neue Kontaktsuche in Arbeit - erweiterte Version später

Update: 31. März 2016, 22.27 Uhr:

Wir haben das ganze nun implementiert. Zu finden unter:
Kontaktsuche | Erotikforum.at


Wir arbeiten bereits an einer neuen Kontaktsuche. Dabei wird es sich um eine erweiterte Mitgliedersuche handeln.

Sobald das ganze fertig ist, wird es eine entsprechende Ankündigung hier geben.

Man wird nach folgendem Schema suchen können:

Ich bin ein Mann und Suche Frauen und Hetero-Paare aus Österreich / PLZ 1160 im Umkreis von 10km.

Um gefunden zu werden sind folgende Voraussetzungen nötig:
  • Das Feld „Kontaktsuche“ muss auf „Suche Kontakte“ eingestellt sein.
  • Beim (neuen) Feld „Suche Kontakte zu“ muss mindestens eine Option ausgewählt sein.
  • Um bei der Umkreissuche gefunden zu werden, muss eine PLZ angegeben sein und „PLZ ganz anzeigen“ beim Feld „PLZ öffentlich anzeigen“ gewählt sein.
Siehe Screenshots:
kontaktsuche.png

plz.png

Ich seid eingeladen jetzt schon eure Profile unter „Persönliche Details“ umzustellen, um nach Fertigstellung der Kontaktsuche gleich mit dabei zu sein.

Was es vorerst nicht geben wird, sind eigene – von den Benutzerprofilen abgekoppelte – Kontaktprofile. Auch nach Alter wird man nicht suchen können, dafür wird das Alter aber – sofern öffentlich einsehbar eingestellt – gleich bei den Suchergebenissen angezeigt werden. Eine Suche nach Vorlieben wird es ebenfalls zu Anfang nicht geben. Das gestaltet sich recht komplex und das heben wir uns lieber für eine Überarbeitung auf. Die Angaben zu den Vorlieben sollen im übrigen demnächst erweitert werden.

Wir haben uns entschlossen diese kleine Version jetzt rasch umzusetzen und danach darauf aufbauend etwas umfangreicheres zu programmieren. Wenn ihr Anregungen und Vorschläge habt, könnt ihr diese gerne hier posten. Gute Vorschläge, die vom Aufwand her im kleinen Rahmen bleiben, werden wir gerne jetzt schon berücksichtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also finde das etwas übertrieben ich meine wenn ich hier eine sexpartnerin Suche nun das ist doch egal ob die raucht oder nicht passen muss der Sex daher bin ich doch hier im erotik forum
 
Also finde das etwas übertrieben ich meine wenn ich hier eine sexpartnerin Suche nun das ist doch egal ob die raucht oder nicht passen muss der Sex daher bin ich doch hier im erotik forum

Wenn du bei der Annäherung in Form eines Kusses nicht weißt, ob die mit deiner Sexpartnerin schmust oder mit 'nem Auspuff, dann... :undweg:
 
Nur mal als alternative zu tausende Profile durchforsten....... Ich hab meine Kontakte durch forumsaktivität gefunden ;)

Ma muss ned immer alles schlecht reden, nur weil ma nix abkriegt....... Vielleicht liegt es ja ned am System itself...... Nur mal eine Gedankenerweiterung
Klingt eher nach einem PIFC oder Layer-8-Problem :lol::lol::lol:
 
Nur mal als alternative zu tausende Profile durchforsten....... Ich hab meine Kontakte durch forumsaktivität gefunden ;)

zwischen kontakt suchen und kontakt knüpfen ist definitiv ein qualitativer unterschied.

das verstehen viele nicht und verschenken dabei mit sicherheit einiges.
 
Wäre nicht schlecht bei den derzeitigen besucher eine erweiterte suche ein zu bauen......glg
 
Update dazu: Es wird voraussichtlich im ersten Halbjahr 2018 ein großes Update des EF geben.

Im Moment arbeite ich an der Kontaktsuche. Diese ist ja momentan mehr eine Profilsuche (Es wird anhand von Profilfeldern im Benutzerprofil nach Profilen gesucht). Um hier flexibler sein, wird in Zukunft wieder für jeden User, der daran teilnehmen möchte ein "Kontaktprofil" mit diversen Felder angelegt werden. Im Benutzer-Profil selbst bleibt nur das Feld "Suche Kontakte: Ja/Nein". Jeder, der hier "Ja" gewählt hat, kann ein Kontaktprofil anlegen, das sowohl in der Kontaktsuche auffindbar ist, als auch in seinem Benutzerprofil verlinkt ist. Das ist jetzt eher technisch, aber durch die eigene Datenbank Tabelle für die Kontaktprofile, wird das gaze sehr komfortable sein. Man wird auch (wieder) bei Paaren getrennte Profile für beide Partner ausfüllen können.

Ich habe auch schon einige Ideen, wie man das gaze noch besser als die frühere Kontaktsuche (vor März 2016) gestalten kann.
 
Zurück
Oben